!Luftmatratzen auf dem Swimmingpool! (* Die Sims 2)

!Luftmatratzen auf dem Swimmingpool! (* Die Sims 2)

Hi,

Ich wollte euch mal fragen,ob ihr irgentein Haus kennt wo dabei ein Swimmingpool ist und dadrauf Luftmatratzen.Habe ich nähmlich schonmal gesehn!

Danke schonmal im voraus,
Sascha
Ne tut mir leid!!!
Habe ich zwar auch schon gesehen, aber weiß nicht mehr wo!_____
Sorry
Hier das habe ich gefunden
Im pool ist eine rosane Luftmatratze

http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/GGGGG.png
udn wo hast du das her @ 10 cent?
kann man dieses Haus auch downloaden?
Sory aber ich habe das Haus aus einen anderen Thread.
Die Site wos Luftmatratzen gibt heißt
"Shaklinssimpage" oder so...
ja danke aber ich habe ja das Problem das ich keine Gegenstände runterladen kann.Nur Häuser!
Ich hab das selbe Problem wie dieser Sims2-Freak13 und die anderen!
braucht man für die luftmatraze nightlife?
Ich muss jetzt gehen,weil wir noch umziehen müssen und da muss ich noch viel machen.Also kann dauern bis ich wieder hier reinkomme oder ich komme vllt auch garnicht mehr!
Also bis dann Leute,

Gruß Sascha!
Ps.:Bin weg...
mann sind das geile gegenstände von shaklin !
ich hab mal ne frage ich hab mir die luftnatraztze downgeladet und die erscheint auch im spiel aber ich kann sie nicht benutzen ich kann sie mit dem cheat boolprop testingcheatsanebled true auf dem pool tun aber meine sims können nicht dort relaxen oder nickerschean machen
kann es sein das du die falsche luftmatratze gedownloadet hast? es gibt auf der seite ja zwei. eine die nur mit sims 2 geht und eine die auch mit nightlife oder wcj funktioniert. vll hast du ausversehen die falsche runtergeladen.
ich habe sims2 und sims 2 ofb und ich habe das downgeladet das nicht für nightlife funktzionirt
äh irgendwie können meine sims fliegen ,wenn sie sie auf die luftmatratze wollen was ja nicht geht ,(sie kommen ja durch die programmierung nich auf normalem weg dorthin),deshalb machen meine sims so ne superman pose und fliegen dann zur matratze rüber,is das normal?
Nebenbei ne Frage wo muss ich denn die sachen reinladen (in welchen ordner) damit die auch im spiel verwendet werden können?
Magmo das is ja witzig! lol ist mir noch nie passiert
@thebad123: du musst die für nightlife runterladen, die ist nämlich auch für university also für wcj. dann sollte es eigentlich klappen.
Also bei mir ist das so seltsam wenn ich die in der Mitte des Pools platziere, sagt mir der Sim dass er nicht hinkommt, wenn ich sie am Rand platziere, legt sie sich kurz drauf und steht dann im nächsten Moment wieder am Rand.
geht aml auf bluesims.com cool seite!!!!
bei mir machen die wirklich so ne superman pose ,fliegen hoch in die luft und landen dann auf der matratze ,des is wirklich so
ich weiss, is bei mir auch so, voll cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.