Vista Transformation Pack 4.0 (Hard- und Software)

Vista Transformation Pack 4.0 (Hard- und Software)

Hallo,

ich habe mir heute das o. g. Programm runtergelden und ich muss sagen, dass mir der Vista Style sehr gut gefällt.

Lt. xonio.com, der Seite, wo ich das Progr. geladen habe, verfügt dieses auch über eine Sidebar. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich diese aktivieren kann. Ich kann nichts finden.

Hat jemand das Programm und kennt sich evtl. damit aus?

Und wie kann man den Style des Media Players ändern?

Danke im Vorraus.
welche Version des Players meinst du? Wenn dein XP jetzt aussieht wie Vista, dann empfehle ich dir MediaPlayer 10 runterzuladen. Ist zwar noch eine Beta, passt aber sehr gut zu Vista. Ich habe mir Vidta Style Pack 3.0 runtergeladen und die Styles dann mit TuneUp2006 eingeschaltet, da ich sonst StyleXP bräuchte, um den Style darzustellen.
@HIHIHI!: Danke, aber kann ich nicht auch schon den Media Player 11 runterladen? Den gibt's auch schon als Beta.

Und: Wie kann ich die Sidebar benutzen, die angeblich mit dabei ist?
Sorry - mein Fehler! Ich meinte natürlich den Player 11. 10 ist schon eine Weile draussen. Von einer Sidebar weiss ich nichts, finde die auch überflüssig.

PS: Hier ein ScreenShot von meinem Desktop:
http://geheimseite.pyrokar.lima-city.de/desktop.jpg
@HIHIHI!: Kann das Bild leider nicht sehen. Sag mir wie's geht und ich zeig dir auch meinen Desktophintergrund. ;-)

Ok, dann werde ich mal den WMP 11-Beta laden.
PS: Eine Sidebar im Vista-Style hab ich jetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.