boolprop und Kuhpflanze? (* Die Sims 2)

boolprop und Kuhpflanze? (* Die Sims 2)

Tach Leute,ich hab da so n paar Problehme:
1.Wie kriege ich die komische Kuhpflanze die einen töten kann?Und 2.Das kommt zwar jetz n
bisschen verpeilt rüber aber ich hab irgendwie so meine Problehme mit n boolprop, wie wendet man den an?in der Ceatbeschreibung steht nur
dass man damit irgendwie Ceats zum nach bearbeiten freischaltet.Ich hab aber gehört das man damit Sateliten auf sims stürzen lassen kann und so.danke im vorraus:)
1.Die Kuhpflanze kannst du nur bekommen wenn du Sims 2 Wilde Campus-Jahre hast.Und dann wiederrum musst du auf das College gehen und ein Fach studieren das du später als Erwachsener nehmen kannst nähmlich *Naturwissenschaften*.Dieses Fach kannst du also nur haben (später) wenn du auf dem College warst.Ja dann musst du arbeiten arbeiten...bis du die Spitze der Karriere *Naturwissenschaften erreicht hast!
2.Also du musst den Cheat boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingeben und kannst damit evrschiedene Dinge anstellen wie z.B:Alle Fähigkeiten-Punkte hochziehen,Wünsche schneller erfüllen indem du mit der Strg-Taste auf den Wunsch klickt,....und noch vieles vieles mehr...ich glaube der boolprop-Cheat hat mehr als über 100 Funktionen!Probier einfach mal aus dann wirst du schon sehen
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG. .:Sims2-Freak13:.
Ps.:Sollte nicht so viel werden.Sorry!
Du musst den Boolprop-Cheat in der Nachbarschaft eingeben.

Die Kuhpflanze ist bei den Karierebelohnungen.
Du kannst aber auch alle Karrierebelohnungen freischalten. Einfach im Cheatfenster "unlockCareerRewards" eingeben.
oder gibst in der nachbarschaft Boolprop TestingCheatsEnabled true ein,und gehst zu einer familie dan musst du nur auf die zeitung mit der shf und maustaste drücken schon kannst du deine karierre belohnungen nehmen (du kannst da alle haben )oder du machst dein job auf den 9level dammit du mehr geld bekommst du kannst dir jeden belibigen level nehmen je höher der level ist desto mehr geld bekommst du !!ich hoffe du hast mich verstanden wenn nicht dan schreib mir
Danke euch allen,ihr habt mir sehr geholfen:)
Hab schon viel ausprobiert,is alles total cool.
:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.