Ich hab ein risiges Broblehm in meiner stadt laufen nur Zombies , wie grieg ich die weg?
Schreibd mier doch mahl eure Pannen.
Oder gibt mir Tips.
Schreibd mier doch mahl eure Pannen.
Oder gibt mir Tips.
´kill die doch einfach, dann hast du keine zombies mehr. wenn du die sims aber behalten willst, nur nich als zombie, dann musst du die killen und mit dem draht zur hölle wiederbeleben und das GANZE geld bezahlen, sonst werden es wieder zombies.
Danke für die Antworten
Du meinst die ganze Stadt ich hab da einen Vierus
oder so Änlich !?!?????????
Und das mitt der Hölle kapier ich in 100
Jahren nicht .
Du meinst die ganze Stadt ich hab da einen Vierus
oder so Änlich !?!?????????
Und das mitt der Hölle kapier ich in 100
Jahren nicht .
Ihr seit doch alle bescheuert eh!Es gibt keine Zombies und Sims 2 ist voll scheiße!!!
@oO???Oo: Tja Pech gehabt, dass es dir nicht
gefällt. Da entgeht dir einiges...
gefällt. Da entgeht dir einiges...
oO???Oo du bist ein risiges A.......Loch !!!!!!
Sory Leute das musste mal raus!!!
wens dir nicht gefähld gehe auf ne andere Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Wütend-
Sory Leute das musste mal raus!!!
wens dir nicht gefähld gehe auf ne andere Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Wütend-
Leute lesst mal was oben steht
ich will Antworten !!!!!!!!!
ich will Antworten !!!!!!!!!
das geht gar nich.... und wenn dann schick erstens mal ein bild und zweitens wie karm das den? (wenns stim sollte)
vielleicht hast du irgendeinen virus...
oder du hast mit dem draht der hölle nicht genug bezahlt, dann wird dein sim zum zombie, aber die ganze stadt...
oder du hast mit dem draht der hölle nicht genug bezahlt, dann wird dein sim zum zombie, aber die ganze stadt...
veielleicht hast du nen cheat falsch eingegeben? war das púloetzlich oder sind die nacheinander gekommen, oder wie? sind auch die npcs zombies?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.