Keine guten Spiele mehr (Xbox)

Keine guten Spiele mehr (Xbox)

Hey,
es haben zwar alle behauptet, dass noch Xbox Spiele rauskommen, aber davon merkt man (jedenfalls hier) nicht sehr viel. Die Xbox-spiele-ecke in unseren läden wurde auf 3 Reihen verkleinert, dafür die PS2 Reihe "ausgebaut".
Das sit sehr deprimierend. Es kommen zur Zeit einfach keine guten Xbox Spiele mehr auf den Markt....
Was sagt ihr dazu??
Es kommen zwar mehr Spiele für PS 2 und GC wegen der Xbox 360 (das merkt man schon an der Releaseliste von EA) aber gute Spiele kommen trotzdem noch nur keine only Titel mehr.Splinter Cell Double Agent,Rayman 4...
Oh man da ist das erste gute Spiel was nicht mehr kommt (Bully): http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44437&;sys=&news=Bully:%20Schulstress%20wird%20PS2%20exklusiv
Nur noch für die scheiß ps 2
Hitman 4, Splinter Cell 4
ich hab gelsen das ms keine spiele mehr herstellt aber die ganzen anderen spiele hersteller machen noch weiter ich mein hallo wie lange den noch nen halbes jahr oder so so langsam wird die xbox doch voll verdrängt und dan soll man sich noch ne 360 kaufen wo fast jede nen fehler had super vorrausichten wa
Ich will mir ne x-nox holen will aber wissen ob es sich noch lohnt denn so wie es aussieht kommen kaum noch games für die x-box raus sondern nur noch für die anderen konsolen
ich würde mir eine hollen es lohnt sich weil noch sau gute soiele raus kommen vllt. net von ms selber aber die anderen hersteller auserdem gibt es ja noch in den regalen von media markt und co. noch genügend auswahl an spielen
Ich hab gehoert das noch mehr gute spiele fuer die xbox rauskommen unter anderem Halo 3
Vergiss es...
wenn halo 3 rauskommen sollte dann fress ich einen besen LOL
halo 3 kommt für xbox 360 raus
kennt ihr Flat Out 2 für Xbox ?
boogie,nix gegen die PlayStation 2!Die kann nix dafür das die alte Xbox an akuter Spielmangel leidet!
Microsoft hat sich viele Fans der Xbox vergrault...schon allein deswegen weil es kein Halo3 für die Xbox1 geben wird...
Es gibt min. 2 Gründe,sich Halo 3 zu holen:1.Die Story,2.Die Grafik,und ich will jetzt wirklich nicht Halo 3 auf der normalen xbox,weils ja sonst scheiße wär,im internet zu spielen
Das wär ja auch ne Überlegung.. warum sollten jetz solche fetten Games auf der alten Xbox kommen, wenn man Spiele mit viel mehr Potential für die X360 herstellen kann? Alles was kommen wird ist nunmal nurnoch auf die 360' bezogen und ansonsten schraubt man nurnoch die Grafik runter damits auch die Xbox flüssig abspielen kann mehr nich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.