scheidung (* Die Sims 2)

scheidung (* Die Sims 2)

sims scheiden lassen aber wie
die sims scheiden sich in dem sie nicht mehr ne gute bezieung haben versuche mal mit einen anderen sims zu knutschen vor deinen mann oder frau wen die es bemerken gehen sie zu den sims hin und schlagen ihn dan kannst du dich scheiden
...lassen.
Bei mir war das anders ich hab die einfach
in ein anderres Haus gesteckd .
Und schohn waren sie .........und Wütend .
Hofe konnte dir Helfen-?
danke
bitte
meine sims hassen sich schon aber wollen sich nicht scheiden lassen
mach einfach immer weiter ich denk mal irgendwann kommt da so n button wenn du auf deine frau/mann klickst dass da scheidung steht oder so ich habs noch nie gemacht also kA
da steht dann nicht scheidung sondern Trennen !!
Aber es geht leicht, lass deinen Sim beim Betrügen erwischen und dann komm auch die Interaktion "Trennen" ! Du kannst näturlich auch einen Sim umziehen lassen wie "klein und gemein 2" gesagt hat ! :-)
ja der hat die ja schon zwei mal betrogen und sie ihn uch und die schlagen sich etc aber da is nix mit trennen. irgendwie komisch. aber will den auch nich einfach so ausziehen lassen. die haben ja beide schon -100 in beiden leisten
Dan weiß ich auch nicht mehr weiter
Vielleicht hast du ja gecheatet ???
Wenns garnicht mehr anders geht lass einen der Sims sterben !!
Lass ihn sterben, wenn sich dein Sim wünscht den Geist des anderen zu sehen...
den geist sehen is nervig. das is staendig bei mir gestanden obwohl ich sie gar net gezielt verfeinden wollte. aber drei von acht studenten haben sich feinde gemacht. mein blonder streber hat sich die ganze zeit mit dem rotharrigen rockertypen gepruegelt. und die blondine hatte stress mit einem der lover ihres sis. die war aber wieder die erzfeindin des verlibten der blondine, weil er sich net hat anbaggern lassen. die blondi is jez mit dem feind der sis verheiratetz und die sis is wieder gut mit dem lover, obwohl er sie mal beim betruegen erwischt hat.ausserdem isse zusammen mit don, dem typen mit der omA aus OfB und nem kerl in lamakostuem. ............................. ich red wieda zu viel.
jedenfalls hab ich mich ziemlich gewundert als die femmae fatale sich gewuenscht hat ihren fein zu trinken. "Egon trinken".
wollte eigentlich das die sich trennen aber anscheinend gehts nicht. ja habe gecheatet:-0
aber ob es daran liegt???
warscheinlich schon !
ist jetzt eh egal hab ihn ausziehen lassen. ist mir zu stressig. ausserdem ist mein haus langsam zu voll wohnen schon 3 kinder und drei erwachsene (ohne den ausgezogenen)
Ich glaube man muss mit dem Sim der den anderen Sim beim Betrügen erwischt hat auf ihn klicken, da müsste dann Trennen stehen. (Bsp:A und B sind verheiratet und A trifft C ,A betrügt B,B sieht es und wird wütend trennt sich.Der Punkt ist das A jetzt automatisch auszieht).Wenn das nicht klappt,wie genau haben die Sims betrogen? Ich habs nur einmal getestet und die Sims hatten ein Techtelmechtel,dann kam der Mann herein,war wütend,lies sich scheiden (Ein wichtiger Punkt:In der Erinnerung des Betrügers/Sim der betrogen wurde muss stehen:Von Name beim Betrügen erwischt worden/Name beim Betrügen erwischt).
man kann auch einfach immer wieder beim ehepartner auf ärgern/streiten klicken. wenn man das gaaanz oft macht, kommt irgendwann auch schlagen, angreifen dazu. und wenn man das dann auch gemacht hat, kann man sich trennen
oder in der nachbarschaft den boolprop eingeben und dann einfach runterziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.