ACHTUNG! Alle Hip-Hopper sollten sich dieses Lied besser nicht anhören!
Ich persönlich find diesen "Hip-Hop Track" belustigend, obwohl sehr viel Wahrheit dran is. Zitat (von [stophiphop.com]):
[...] sozialkritischen Text weisen die Macher außerdem auf allgemeine Missstände der Hip-Hop-Szene hin. Die Crew serviert dem Zuhörer lyrische Happen, die nicht nur seinen Appetit auf mehr anregen, sondern auch die Gründe für den Gehirnschwund mancher Checker offen legen. Ebenso melodramatisch klären die Künstler über die gefährlichen Lebensverhältnisse in Ghettos auf, schreiben eine stereotypische Hopper-Biografie und suchen die Wurzeln des Übels bei den Eltern der Sandkastengangster [...]
http://www.stophiphop.com/modules/mydownloads/cache/files/221LHCrew-Hip-Hoper.mp3
Sacht mal was ihr darüber denkt ^^
Ich persönlich find diesen "Hip-Hop Track" belustigend, obwohl sehr viel Wahrheit dran is. Zitat (von [stophiphop.com]):
[...] sozialkritischen Text weisen die Macher außerdem auf allgemeine Missstände der Hip-Hop-Szene hin. Die Crew serviert dem Zuhörer lyrische Happen, die nicht nur seinen Appetit auf mehr anregen, sondern auch die Gründe für den Gehirnschwund mancher Checker offen legen. Ebenso melodramatisch klären die Künstler über die gefährlichen Lebensverhältnisse in Ghettos auf, schreiben eine stereotypische Hopper-Biografie und suchen die Wurzeln des Übels bei den Eltern der Sandkastengangster [...]
http://www.stophiphop.com/modules/mydownloads/cache/files/221LHCrew-Hip-Hoper.mp3
Sacht mal was ihr darüber denkt ^^
Was gibt's dazu zu sagen ?? xD
ES IST EINFACH NOCH BLÖDER ALS ERNSGEMEINTER HIP-HOP ...
ES IST EINFACH NOCH BLÖDER ALS ERNSGEMEINTER HIP-HOP ...
Ja Stophiphop.de is schon lustig.auf dieser seite halte ich mich gerne auf.

HipHop rult doch sowieso. Was wollt ihr denn? Dagegen könnt ihr nichts tun.
Ami-Rap kann man sich ja noch anhören, aber hör bloss auf mit Spacko- ...äähhh...Aggro-Berlin! ;-)
einige tracks sind auch ok von bushido und so,trotzdem versteh ich nicht,warum alle was gegen HIP-HOP haben
wieso sind denn alle gegen hiphop? ihr hopper seid doch in überzahl.(leider)
ich bin zwar auch hopper, aber das find ich trotzdem mal voll lustig!!
HIP-HOP is aber so wie so imma noch das beste!!
HIP-HOP is aber so wie so imma noch das beste!!
ich höre lieber green day,nähmlich das mit denn liedern ist geschmackssache^^
Ich finde , solche Threads sollten verboten werden.Sowas führt nur zu Streiterein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.