MOVEOBJECTS (* Die Sims 2)

MOVEOBJECTS (* Die Sims 2)

hey! wenn ich den MOVEOBJECTS ON cheat benutze, und die sims woanders hin stelle bewegen die sims sich nischt mehr.

letzt habe ich meinen sims ausversehen auf nen anderen sim gestellt. Ne zeit lang ist der andere sim mit meinem sim rumgelaufen, dann ist mein sim plötzlich verschwunden. dann bin ich in die nachbarschaft, und der sim war wieder da.

passiert das bei euch auch? und wenn was macht ihr dann?

Danke schon im vorraus,

vlg. simsvernatigerin
Den moveobjects on-Cheat benutze ich nur bei Familien die ich nicht mag.
Deshalb ist es mir egal ob die verschwinden.
Aber wenn du in die nachbarschaft gehst sind die immer wieder da!

Na ja,das ist ja auch immerhin ein Cheat!!!!

Du kannst deine Sims auch einfach entfernen!
nur wenn du wieder in dei Machbarschaft gehst oder etwas anderes machst ist der sim wieder da!

Ich weiß nicht was man da machen soll,aber es ist ja nun mal so das Cheats,Cheats sind und das Spiel verändern!

Gruß:
Floh
stimmt was du gesagt hast hast!
trotzdem ist das bescheuert das die sich dann nicht mehr bewegen, oder verschwinden!
wenn ihr eure Sims lowerden wollt!1:ruft einen Gärtner an;2:setzt den Sims der weg soll auf einen Stuhl;3:setzt MoVEOBJEKTS ein;4:stellt denstuhl mit den Sim in den Wagen und wenn der Gärtener losfährt is dein Sim auch weg!
xD tolle idee
hey leutzz bei mir funktioniert moveobjekts on

nicht wieso?ich öffne das cheatfenster und geb den cheat ein dann geh ich in den kauf oda baumodus und versuche den sim aufzunehmen aber es geht nich dasteht dann immer cant pickup wieso gehts denn nich bitte um hilfe
haste auf die richtige rechtschreibung und so geachtet (moveobjects on)?
"moveobjects" wird mit c geschrieben, nischt mit k, hat cat274 aber ja auch schon geschrieben!
oh danke ich habs imma mit k geschrieben
Ich habs auch so, meistens beweegn sie sich net mehr, auf nem andeen feld. D muss ich mir, bevor ich sie bewege, immer merken, wo sie vor dem cheaten standen, damit ich sie dann da wieder absetzten kann, um normal spielen zu können.
Einmal steckte ein sim von mirmit dem kopf im Boden, wie ein Pfahl reingerammt!
Und einmal, hat sich mein Sim vervielfacht!
Da hatte ich ne ganze Armee von "Josh" in meinem Garten stehen.
Die haben sich aber nicht von der stelle gerührt, nur am Ohr gekrazt, gestikuliert oder so... schade eigentlich xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.