Wie nennt ihr eure Selbstgemachten Städte? (* Die Sims 2)

Wie nennt ihr eure Selbstgemachten Städte? (* Die Sims 2)

Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr eure selbstgemachten Städte nennt?

LG
Floh94
New York, Hollywood, Tokio und so! letzt habe ich ne stadt gemacht, wo nur stars wohnen, z.B. marc terenci, sarah conner und so
L.Garden, Flushausen, Simcity, Simstadt!

Könnt ich ja auch mal machen!

Meine heißen:

Berlin,Tropic Garden,Ibiza,Book-town und sims-city
Sims2-Dorf,Smallville...
In Sims2-Dorf hab ich schon über 20 Familien die ich alle selber gemacht habe.Und jedes Haus was in Sims2-Dorf steht hab ich ALLE selber gemacht!!!
Nanzarote und Bernstein City !
Die Stadt der Toten Weil da nur Zombies sind .
meine heisen sim city und gelsenkirchen in sim city wohnen 36 familien in Gelsenkirchen 15
meine heissen Tropania,El Diablo,Sonnenisland,
Wassertopia und auch Hollywood.
Ich hab nur Goldfischteich xD
weil mir nix besseres einfällt aber ich überleg schon einen neuen namen ^^
Cool!

@Kampfmuffin

nehm doch einfach ein paar von den angegebenen!
meine heißen mönchengladbch ,Juliaville (mein name ist Julia),mincibincisuperstadt und Palmenisland !Smiley
meine heißen:berlin, eisenach, london, paris...
mincibincisuperstadt gefällt mir voll Smiley

Meine eine Stadt heißt lucy's island
Drifwood,A-Town(weil da nur <A>liens wohnen),Reichstadt(da haben alle richtig viel Geld) und Senshausen,weil da lauter Sensenmänner wohnen.In richtigen Bruchbuden.
wie Sensenmänner?
Hast du die Sims einfach so angezogen oder was?(mit cheat bestimmt!!!)
@floh94
meee, aber mir fällt auf das irgendwie viele Berlin genommen ham xD
die stadt heißt jetzt grad: die Stadt ohne namen
*muha* und mir is grad aufgefallen das ich doch noch ne stadt hab die heißt Ananascocktail city xD
nya ich werd mir noch was Überlegen und eigentlich find ich den jetztigen namen eh cool x)
Logo mit Cheat.Is aber trotzdem cool.
<Y><O>

Sind doch alle voll cool!

Also:
Meine (selbstgemachten)Familien in den Städten:
Berlin:12 Familien
Tropic Garden:13 Familien
Ibiza:9 Familien
Book-town:6 Familien
Sims-City:15 Familien!

Habt ihr eigentlich irgendwas besonderes oder übernatürliches in euren Städten?

Gruß:
Floh!
zombis...vamprie roborter aliens...zimlich viel
also ich hab nur santa ulf gebaut. die heisst so, wegen dem santa ulf kloster in dem die urne des heiligen ulf im klosterkeller aufbewahrt wird.
die moenche dort leben nach einer strengen rangordnung und es gibt harte strafen fuer schlechtes benehmen. die ranghoeheren moenche haben viele privilegien die die anderen nicht haben. (eigene zimmer, koennen in bereiche des klosters wos tolle sachen gibt.........).die rangniedern sind aber arm weil sie die ganze arbeit machen muessen, und oft wegen irgendetwas zu strafarbeiten gezwungen oder zum nachdenken und bereuen in den kerker gesteckt werden, das dem graf der dieses kloster frueher bewohnt hat als gefaengniss fuer uebeltater gedient hatte. auch haben sich die moenche bereiterklaert verbrecher, die gefasst wurden im kerker in gewahrsam zu nehmen. natuerlich unter viel schlimmeren zustaenden als die bestraften moenche. aber da die stadt kein polizeiabteil hat bleiben diese raeume meist leer.

auch gibt es den beuernhof der charlsens in santa ulf. sie lben davon, das sie auf ihrer plantage geldbaeume pflanzen. in ihrer scheune leben angeuheuerte helfer die dort marshmallows am lagerfeuer grillen. sie helfen der familie beim pfluecken und pflegen der geldbaeume, beschuetzen sie aber auch vor den ueblen gesellen aus dem lager des phantoms von santa ulf.

dem phantom istes gelungen mittels teleportation aus dem kerker des klosters zu entkommen. und jetzt macht es wieder das was es frueher machte: es benutzt unsichere maschinerien um den buergern der stadt ihr glueck und ihre faehigkeiten zu rauben. man hoert sogar geruechte davon das sie buerger der stadt verschleppen und in ihrem lager schlimme sachen mit ihnen machen.

¨doch die einzigen die sich ihnen entgegenstellen sind diejenigen buerger die gerade geschaedigt werden, und die haben keine chance gegen die trainierten hirne und muskeln der schurken aus dem lager des phantoms.

hilfe kan man auch von den abenteuern die am rande der stadt lagern nicht erwarten. bei ihnen sind zum beispiel eine kreatur die tags in einem sarg schlaeft und ein wesen das nicht isst, nicht shlaeft sondern sich mit sonnenenergie staerkt. und ein typ der den alten wikingern aehnelt ist auch dabei und viele ausgefallene typen noch. sie haengen den ganzen tag nur rum und ueberlegen was sie machen sollen.

zwischen diesen vier gemeinschaften wechseln die bewohner der stadt staendig hin und her. zum beispiel wurde bruder casimir des klosters verwiesen weil er staemdig frauen angemacht hat.
er hat bei den charlsens als helfer angeheuert und versucht es bei der schoenen bauerstochter. die macht aber schon mit karl heinrichs kuckuck der, nachdem er es im kloster nicht mehr aushielt ebenfells als helfer angeheuert hat. allerdings sieht das der besorgte bruder der bauerstochter gar nicht gern. er hatt aber schon andere probleme, zumal er es sich mit dem finsteren gestalten aus dem lager des phantoms verscherzt hAT als er einen von ihnen geschnappt und dem kloster uebergeben hat.
die abenteuerlustiogen einwanderer an der grenzesind allerdings mit ihm befreundet und wollen unbedingt das er ihnen beitritt.

jedoch immigrieren staendig irgendwelche leute nach santa ulf und bingen chaos mit sich wen sie meckern das es zu wenig botiquen gibt, der st.u&#367;f dom doch langweilig sei, und jemand endlich etwas gegen diese fade spssverderber in moenchskuten tun sollte.
Ich hab nur eine und die heisst Itown (Eitaun ausgesprochen)
meine heißt Karlsruhe /und das Karlinger College
ach ja ,in karlsruhe leben momentan 4 vamperl und robos
die robos heißen
E-54
Aylaa
R-2
Sony
Meine Städte heißen Coppelsone, Armen-Hausen, Tierischhausen(da sehen die Sims alle aus wie Tiere),Alien und Monsterstadt(da sind alles nur Zombis, Aliens, Schlangen Sims)(alle aus dem Internet gezogen www.WoodforSims.de)und dann habe ich noch Feerscity!
ich hab eine stadt die heißt chinatown, da leben nur chinesen und japaner und alles ist asiatisch eingerichtet...
dann hab ich noch eine die heißt tal der dämmerung
und ich hatte mal eine die hieß nellido (doof ich weiß), da gab es nur eine hauptfamilie, mit der waren alle anderen verwandt, diew gründerin hieß nelli, und die namen aller leute fingen mit n an
ich denk mir die immer selbst aus eine heißt Fantasy und ne andre Baby-Town
Springfield
Is ja lustig^^

Habt ihr eigentlich auch Sims 1?
Hatte! Habs aber verkauft...

Gruß:
Floh
ich habe auch noch sims 1, sims 2 ist aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll besser
kein Wunder.
ich will mir noch ne stadt machen maber soll ich sie new york oder Holly wood nennen ?
Newyork!
hm wollt ich auch ! hihihi danke ja mach ich aber erst wenn sims 2 pets raus kommt dann mach ich die neue stadt wie viele städte habt ihr ?(ohne Merkwürdighausen usw.) ich hab nur 2 und mit der die ich mache 3
ich hab sims 1 auch aber es geht nich mehr, is aber auch egal ,weil sims 2 eh besser is
ich hab auch 2, noch ne frage macht ihr eigentlich auch das college/die stadt/ die einkaufsmeile selber? also bei euren selbstgemachten städten
Meine Stad Heißt Sahara
ich sch0n cat274
natürlich cat 274
Hab mir endlich grade :
Sims 2 - Family -Accesvias(oda so)gekauft!
Wartet ,ich guck mal wie es heißt!!
Achso:
Sims 2 - Family Fun - Accessoires
Habt ihr es auch schon?
Gruß Floh!
Meine Stadt heißt Water-Ship-Down.Und die ganzen Strassen heißen z.b. Water Street oder Ship-Down Street. Fand ich ganz witzig
loitsche oder vagation island
ich nenn sie puffhausen schlampentown G-Unit gangstas town usw.
-.-
lol!
-.-

Welche Packs habt ihr schon????
Ich hab:

Die Sims 2
Die Sims 2 - Family Accesoires

welche habt ihr denn?
nur sims 2
Hab alle
oha!
Sims 2-Family Fun accesoires
Sims 2-Nightlife
Sims 2-Open for Buisness
Sims 2-Weinachtspack?

KLARRRR!
alle ausser die kleinen packs (auch sims 1 alle)
jo^^

!
ich kauf mir jetzt dann Nightlife, business, und campus
hab auch alle, ausser ein paar ep von den sims1
ich hab meine stadt Rimini genannt! Oder geheimcity, Cats-town^^ so komische Namen halt! =D
meine heißen New New York, Wolfsburg und Lauraville=)
Meine heißen Downtown , Sim City , Hinterhausen
Ich habe eine stadt stinkivill genannt und die andere weiss ich gerade nichtmehrSmiley
Ich bastle grad an einer Insel (mini-Insel die ich mir von www.allemeinesims2.de geladen hab)
Sie heißt Ocean Pearl und das erste Ehepaar dort heißt Oceanius und Ariel Pearlhaber. Sie sind direkte Nachfahren von Nemo Pearlhaber - er hat die Insel entdeckt und ist dort verstorben.
Die Straßen lauten alle so: Ocean Boulevard, Pearl Avenue, Diamond Drive und mehr Straßen gibts auch kaum :)Macht Spaß mal wieder was Neu anzufangen
Sorry, die coolen Landschaften gibts hier:
www.alle-meine-sims2.de
Meine Nachbarschaften heißen Crystal Springs und Kingsvalley. Ich hab leider nur 2 weil ich die anderen die ich hatte schon gelöscht hab um neue zu machen :)
Meine Stadt heist Bluewater !
Sie liegt am Meer !
LG
Kathy
Beim ersten Spielen hieß meine Steinhagen,
dann wollte ich auch schicke Großstädte haben, habs aber aufgegeben, weil die nicht besonders schön und real aussahen.
Seitdem gibts bei mir den Klassiker: Sabbinien. :)
Bei mir will ich die städte dumm hausen- und Blödhausen nennen! ;-)
ich hab auch immer irgendwelche städte erstellt,..dann wurde es mir aber zu öde,..naja,..aber seitdem spiel ich unter dem namen "Sentarion" und "Tolaria"..
hört sich vllt scheiße an,..aber ich finds lustig..=)
:) also ich nehm immer irgendwelche Englischen Namen für meine Sims und Nachbarschaften =)
Ich weiß auch nicht aber ich find irgendwie das klingt cooler.
simcity
schweizer alpen (nachbarschaft mit schnee)
Ich hab eine Freihausen genannt.
ich hab typicaltown und uddel-knuddeltown.. ahja und Lisground^^
meine heißt HAMILTON DOWNTOWN ;-)
Ich nenne meine Städte wie in andere Spiele z.b Roeswood Namek oder Portland
ka wie meine alle heissen berlin ,heinsberg,ostland,wesrerland, coolhausen,un noch ganz viele mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab ma ne frege !! weis einer wo ich hin muss damit ich t-shirts mit playboybunnys downloden kann ?? bitte bitte bittte antwortet mir !!!!!!!!!!!
Meine heißen : Paris, Californien, Oasis Valley (so heißt die Landschaft die ich dafür genommen habe), oslo, ...
hab noch mehr, aber da wohnen größten teils nur 5 familien, deshalb zähle ich nicht alle auf.
Oasis Valley hab ich erst vorgestern gemacht, da wohnen erst ca. 15- 20 Sims.
;-) wern heut noch mehr
Ich hab nur eine gemacht, mit allem drum und dran. Da wohnen über 60 Leute-alle selbstgemacht-und es sind meistens schon mehrere Generationen.

Die Stadt heißt Tenochtitlan.
wow ich bin gerade dabei meine sim stadt fertig zu machen da leben knapp dreißig sims und nicht normale sims meine normalster sim ist ein zombie da leben nur fabelwesen und so weiter der stadt name ist nicht gerade außergewöhnlich sie heißt fabeltown
meine heißt oceanvill
Ich habe mal meine Stadt Punklobios gennent weil dort nur Punker und Rocker wohnen
Ich hab mit meiner Sis zusammen nen neues Gelände runtergeladen (laut der Beschreibung is es Hawaii), aber wir haben uns beim Betrachten der Bilder für Miami entschieden (dummerweise stehn da momentan nur knapp 5 Kleinhäuser) ^^
sry, das das net zum thema passt, aber wie geht des mit dem runterladen von gelände??? nochmal tschuligung!
Ich hab die Städte die schon da wahren umbenannt. Schönsichtigen ist Stockholm, Veronavill ist VeronaBlockhaus und Merkwürdighausen war Normalohausen, ist aber jetzt gelöscht.
Alfa Berni und Sonnenblumen City !!!
ich hab auch ne stad mit lauter stars(hollywood).und 1 ailien das is paris hilton geworden!!!!!!
bei mir wohnen in St. Flower 230 sims!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rosenstadt, coolvillage, Familytown
Stadt:
Royal Canyons

College:
Varna-Akademie, Landesakademie

Downtowns:
Night City, Moonland
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.