Den Ablauf der Zeit verändern (Gesellschaft)

Den Ablauf der Zeit verändern (Gesellschaft)

hallo leute wer würde nicht gerne den ablauf der zeit ändern wollen, um peinliche situationen zu verhindern oder was anderes,
schreibt hier was ihr anders machen würdet als normal
Hauptsächlich würde es mir der Entscheidungsfindung dienen...
Oh, und natürlich etwas Spaß haben und danach durch Manipulation der Zeit jegliche Konsequenzen tilgen ^^
"und natürlich etwas Spaß haben und danach durch Manipulation der Zeit jegliche Konsequenzen tilgen ^^"

An sowas denke ich dabei auch...^^

/edit./: Achja, und natürlich Lotto spielen, die Entsprechende Gewinnnummer merken, die Zeit zurückdrehen und dann eben mal den 16 Milloen Euro Jackpod abräumen. :D *anmitGeldgefülltenPooldenk*
Für Schularbeiten und Tests nichts lernen, Fragen merken, Zeit zurückdrehn und mich entsprechend vorbereiten:)
Warum so schwer? Einfach kurz vor Abgabe der Arbeit die Zeit anhalten und bei den Klassenbesten die Lösungen abschreiben.
Ja, wenn es bei uns einen Klassenbesten geben würde oÔ
wenn man die zeit anhalten und manipulieren könnte,könnte man den lauf der geschichte verändern.man könnte,wie bereits schon gesagt,peinliche situationen verhindern oder ein tolles erlebnis nochmal erleben,mit freunden etc..
ja kalr, man könnte zum bweispiel alle die man nicht abkann einfach 10000 mal töten, und dann die zeit zurückdrehen unds nochmal tun! Ohne Konsequenzen!
oder wenn man mit jemandem zusamm is, kann man den ersten kuss wieder und wieder erleben
Und man knnte irgendwelche Katastrophen verhindern, wie zum Beispiel dieser atomunfall in tschernobyl (oder wie auch immer man das schreibt).
Das mit dem Lotto finde ich gut!
...oder man kann Leute ärgern - ZEit anhalten, schnell ne wasserflasche über den Kopf kippen, weg stellen und zeit weiter laufen lassen!
Ist doch voll komisch oder? Dann hast du von einer Sekunde auf die andere nen nassen Kopf!
Ich fände das auch cool und wüsste sicherlich ne Menge damit anzufangen shcon allein, was man damit alles rausfinden könnte... Allerdings, wenn man sich mal überlegt, was, wenn es möglich wäre, die Konsequenzen sein müssten, dann ist das ziemlich fatal.
Wenn du deine Shcularbeit ausbesserst passiert da warscheinlich ncith viel, aber wenn du zum Beispiel Tschernobil verhinderst, stellst du damit vermutlich die ganze Gegenwart auf den Kopf und was wäre wenn ein Zeitparadoxon entstünde? Angenommen, der den du ncith leiden kannst und tötest ist irgendwie mit dir verwandt und du wirst deshalb ncithg eboren, dann geht irgendwie nix mehr, interssantes Thema, finde ich.
"Wenn du deine Shcularbeit ausbesserst passiert da warscheinlich ncith viel, aber [...]"
*hust* Chaostheorie *hust*
Ja natürlich, kann selbst ein umgetretener Garshalm thoretishc die Geschichte imens beeinflussen, beweisen kann man das ja nciht, aber im Vergleich Schularbeit/Tschernobil, kann ich vermutlcih davon ausgehen, dass tschernobil größere AUswirkungen hat als die Shcularbeit.
Sagen wir du bestehst eine Mathearbeit mit 120% der Punkte (Bonusaufgaben).
Plötzlich wirst du von der Schule zum Genie gekührt. Die Presse stürzt sich auf dich und du wirst über Nacht so bekannt wie Paris Hilton, nur nicht so doof.
Dann wenden sich alle großen Religionen zu dir, und beten dich als ihren Budhallagott an. Mit deinen Gläubigen baust du dir eine Streitmacht zusammen, die den Rest der Welt erobert und einer diktatorisch-religiösen Schreckensherrschaft unterzieht (Elektro-Halsband meets Bußgürtel! :D).

Du kannst natürlich auuch eine 3+ schreiben, und wie jeden Nachmittag mit deinen Freunden draußen rumgammeln gehen.

Jaja... sehr tiefsinnig...
Wer sich um dieses Thema interessiert, könnte den film butterfly effect ansehen http://wwws.warnerbros.de/movies/butterflyeffect/
die website

schaut euch den trailer an
Ich hab ihn schon gesehen, der ist zimelich gut, finde ich, allerdings das mit den 120% in der Mathearbeit halte ich für leicht übertrieben zumal es ja ncith um die AUswirkungen auf die Zukunft ging, die ohne hin veränderlich sind(behazpte ich jkedenfalls) sondern die für die Gegenwart.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.