hallo leute
ich habe mal zwei fragen zu fomt an euch
bei der ersten frage werden machen sicherlich denken"ooh gott der weis das nicht"
naja zurück zu meinen fragen
1.man soll seine tiere ja nicht bei schlechten
wetter drausenlassen soll ich sie über nacht auch reinholen?
2.wo bekommen ich die platten für den plattenspieler?
danke im voraus
gruß Benny1995
ich habe mal zwei fragen zu fomt an euch
bei der ersten frage werden machen sicherlich denken"ooh gott der weis das nicht"
naja zurück zu meinen fragen
1.man soll seine tiere ja nicht bei schlechten
wetter drausenlassen soll ich sie über nacht auch reinholen?
2.wo bekommen ich die platten für den plattenspieler?
danke im voraus
gruß Benny1995
wenn es am nächsten tag nicht regnet kannst du die tiere draussen lassen aber wenn es geht einzäunen sonst dauert es stunden sie wieder ein zu fangen. also meine konnte ich bei van im wirtshaus kaufen nachdem ich mein spiel mit AWL verbunden habe
hi brennendeliebe
vielen dank für deine antwort aber die fragen mit dem plattenspieler weist du nicht?
ist auch nicht schlimm
ich habe nochmal eine kleine frage:
es gibt doch ein hm spiel wo es ein mädel gibt das nami heist.
weist du wie das heist wenn ja kannst du es mir bitte hier rein posten?(bitte keine abkürzungen wie fomt)
und für welche konsole es ist?
freue mich wenn du es wüstest
gruß Benny1995
vielen dank für deine antwort aber die fragen mit dem plattenspieler weist du nicht?
ist auch nicht schlimm
ich habe nochmal eine kleine frage:
es gibt doch ein hm spiel wo es ein mädel gibt das nami heist.
weist du wie das heist wenn ja kannst du es mir bitte hier rein posten?(bitte keine abkürzungen wie fomt)
und für welche konsole es ist?
freue mich wenn du es wüstest
gruß Benny1995
AWL A wonderfule Life für den Game Cube
AWL Another Wonderfule Life (Mädchenversion von AWL) für den Game Cube
Oh! A Wonderfule Life für die PS2 (nie in DE erschienen)
www.hmbauer.de
AWL Another Wonderfule Life (Mädchenversion von AWL) für den Game Cube
Oh! A Wonderfule Life für die PS2 (nie in DE erschienen)
www.hmbauer.de
hi bardock
danke für deine antwort nur schade das ich keinengame cube habe
trotzdem vielen danke
ps:was ich eigentlich mit meiner frage mit dem plattenspieler?
gruß Benny1995
danke für deine antwort nur schade das ich keinengame cube habe
trotzdem vielen danke
ps:was ich eigentlich mit meiner frage mit dem plattenspieler?
gruß Benny1995
Die wurde dir bereits beantwortet und zwar von brennendeliebe.
Du kriegst Schallplatten nur wenn du AWL hast und du damit verbindest und da du keinen Game Cube hast kannst du auch keine bekommen.
Du kriegst Schallplatten nur wenn du AWL hast und du damit verbindest und da du keinen Game Cube hast kannst du auch keine bekommen.
noch ein Tipp pflanze bei kühen und schafe gras an
aber nur das was dann vollgewachsen ist wenn es vollgewachsen ist dann darfst du erst kühe und schafe rauslassen oki ? bei hühner ist das egal umzeuhnen
und drausenlassen die brauchen kein graß
Tschüü !!!^^
aber nur das was dann vollgewachsen ist wenn es vollgewachsen ist dann darfst du erst kühe und schafe rauslassen oki ? bei hühner ist das egal umzeuhnen
und drausenlassen die brauchen kein graß
Tschüü !!!^^
Ein Game Cube ist zum Glück nicht teuer ich habe ihn mit GBA verbindungs Kabel, 2 Joysticks und den ganzen anderen Schrott für glaube ich 75 € bekommen. Außerdem habe ich das Spiel AWL (A Wonderful Life) auch noch dazu gekrieckt.
Aus dem Plattenspieler wird nichts. Um ihn zu erhalten brauchst du den Game Cube und A Wonderful Life. Falls du dich dafür interrisierst versuch es mit Ebay hier die Links die Ich vorbereitet habe:
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=A+wonderful+Life&category0=|AWL
http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?sofocus=bs&satitle=Nintendo+Game+Cube&sacat=30307%26catref%3DC5&fbd=1&copagenum=1&fscl=1&catref=C6&coaction=compare&sorefinesearch=1&coentrypage=search&from=R14&nojspr=y&fscl=1&pfid=0&fswc=1&few=Spiel++++++++++++++++++++++Version&saprclo=&saprchi=&fss=0&saslop=1&sasl=&fls=4%26floc%3D1&sargn=-1%26saslc%3D0&salic=77&saatc=77&sadis=200&fpos=&fsct=&sacur=0&sacqyop=ge&sacqy=&ga10244=10425&saslt=2&ftrt=1&ftrv=1&sabdlo=&sabdhi=&saaff=afdefault&afan=&afmp=&fsop=1%26fsoo%3D1&fcl=3&frpp=50|GameCube
Aus dem Plattenspieler wird nichts. Um ihn zu erhalten brauchst du den Game Cube und A Wonderful Life. Falls du dich dafür interrisierst versuch es mit Ebay hier die Links die Ich vorbereitet habe:
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=A+wonderful+Life&category0=|AWL
http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?sofocus=bs&satitle=Nintendo+Game+Cube&sacat=30307%26catref%3DC5&fbd=1&copagenum=1&fscl=1&catref=C6&coaction=compare&sorefinesearch=1&coentrypage=search&from=R14&nojspr=y&fscl=1&pfid=0&fswc=1&few=Spiel++++++++++++++++++++++Version&saprclo=&saprchi=&fss=0&saslop=1&sasl=&fls=4%26floc%3D1&sargn=-1%26saslc%3D0&salic=77&saatc=77&sadis=200&fpos=&fsct=&sacur=0&sacqyop=ge&sacqy=&ga10244=10425&saslt=2&ftrt=1&ftrv=1&sabdlo=&sabdhi=&saaff=afdefault&afan=&afmp=&fsop=1%26fsoo%3D1&fcl=3&frpp=50|GameCube
Wenn du den Game Cube besitzt dann sag bescheid ich erkläre dir dann wie man den Plattenspieler bekommt ;-).
Das werde ich allerdings nicht innerhalb der nächsten 10 Tage schaffen weil ich in dieser Zeit mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in die Normandie (Frankreich) fahre und 9 Tage Urlaub mache.
Bis in 10 Tagen
Ciao
Fomt-Freak
Das werde ich allerdings nicht innerhalb der nächsten 10 Tage schaffen weil ich in dieser Zeit mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in die Normandie (Frankreich) fahre und 9 Tage Urlaub mache.
Bis in 10 Tagen
Ciao
Fomt-Freak
hi
danke das ihr mir alle geantwortet habt
an schwarzes schaf
das die kühe und schafe gras brauchen wusste ich au trotzdem danke
du konntest es ja nicht wissen;-)
aber ich kauf mir net extra wegen platten game cube
und alw
ich würde alw ja gerne haben aber wie gesagt für 1 spiel kauf ich nicht extra ein neues gerät
und die platten sind ja nicht wichtig ;-)
nochmals danke für eure antworten falls ich noch fragen hab poste ich nocheinmal in den thead(weis net ob richtig geschrieben)hier rein
gruß Benny1995
danke das ihr mir alle geantwortet habt
an schwarzes schaf
das die kühe und schafe gras brauchen wusste ich au trotzdem danke
du konntest es ja nicht wissen;-)
aber ich kauf mir net extra wegen platten game cube
und alw
ich würde alw ja gerne haben aber wie gesagt für 1 spiel kauf ich nicht extra ein neues gerät
und die platten sind ja nicht wichtig ;-)
nochmals danke für eure antworten falls ich noch fragen hab poste ich nocheinmal in den thead(weis net ob richtig geschrieben)hier rein
gruß Benny1995
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.