AZAD- BOzZ (Film und Musik)

AZAD- BOzZ (Film und Musik)

HI,
wie findet ihr azad?

also ich finde ihn HAMMEr-Geil, endlich muss ich nichtmehr nur "Ersguterjunge" Künstler und möchtegern rapper hören ala Fette Kartoffel, Messer Mesut(Sekte) und halt den ganzen AGGrO Scheiß (ansage 1-5 auf meinem iPod *schäm*)

wer ihn nicht kennt: http://www.urban.de/_artists/azad/
hä?? Lebst du hinterm Mond? Azad gibt es nicht nur seit gestern. Tust ja so als sei er total neu.

Zur deiner Frage: Ja, ich finde ihn auch sehr gut. Ist halt der Bozz :)
ja er ist der bozz und was noch?
ja genau er ist ein kurde.
es lebbbbbbeeee azad
tod den agro berlienern.
İch wurde eigentlich erst durch seine schlaegerei mit sido auf ihn aufmerksam xD
ist schon erbärmlich das ein sogenannter "musiker" nur durch schägereien bekannt wird.aber so ist das wahrscheinlich im hiphop-milieu.ich bin aber froh das ich nicht so bin.
Es ist einfach so, das hip hop davon lebt, das die anhänger glauben der Hopper sei einer von ihnen, so ein vorstadt ghetto Kind halt.

NU ist es damit in Deutschland nunmal nicht so schlimm wie im amiland, ergo mus man solche Schlägereien herbeiführen, ich denke mal, die planen sie sogar.

BEide profitieren davon im bekanntheitsgrad, warscheinlich jhaben die ne schauspielschule besucht und kippen nach nem diss oder ner schlägerei nen bierchen XD

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.