stark aber auch irgendwie schwach (* Oblivion)

stark aber auch irgendwie schwach (* Oblivion)

Es ist so.
ich habe das spiel eben neu und mag es voll, aber ich bin es gewohnt der stärkste zu sein^^ ich schlage auf die viecher drauf und die verlieren kaum was!

ich habe mir auch schon mit coc.testinghall starke waffen und rüstungen geholt!

aber kein unterschied!

und noch ne frage am rande.
wenn manden inventar öffnet sind zum beispiel bei den waffen rehct so symbole. das eine ist für das gewicht das ist mir klar aber die anderen.... welches steht für den wert für das gewicht die stärke?
sagt es bitte der reihe nach....
also:
das erste steht für...
usw.

danke schonmal und ich hoffe es gibt sowas nicht schon öfters!

Euer Eddy
also das bei der münze steht für den wert. das unter der feder für das gewicht, das unter der klinge für den schaden den es macht (damage) und das unter dem herz für den zustand (bei schlechtem zustand macht ein schwert weniger schaden).

ps: ernn dir die gegner zu schwer sind klick doch auf escape optionen spielablauf....... oder so ähnlich und stelle den schwierigkeitsgrad ein wenig runter. hiffe ich konnte dir helfen.
ok danke werde ich versuchen, aber es gibt immer noch das problem dass ich mir waffen gecheatet habe und sich der schaden komischerweise nicht verändert hat!

die dinger verlieren immernoch genauso wenig. ich könnte die wohl plätten aber das dauert und ist nervig!

Euer Eddy
gegen was für viecher kämpfst du denn???
keine ahnung^^
ich bin erst am anfang so goblins und so.
eigentlich kann ich die auch platt machen, aber es dauert ne zeit und auch mit den gecheateten waffen ziehe ich dennen nihct mehr!

wieso?

Euer Eddy
ohje, goblins, die sind mit -->2<-- schlägen kaputt!!!!!
mache die cheats rückgängig (neu anfangen)

sonst könnten miese bugs auftreten
ja hab auch schon... und sagt mal bringt es was wenn ich auf bestimmte körperteile ziele?

Euer Eddy
Also ich hab ma mit nem Pfeil so nem kopflosen Zombie in die Eier geschossen! ---Er war sofort tot--- ^^

Ne, aber ich glaub im Großen und Ganzen bringt das nicht viel mit den verschiedenen Körperteilen...

Das die Waffen dann noch so schwach sind könnte echt ein Bug sein...du findest gute Waffen normal erst über LV. 10 und wenn du gerade am Anfang des Spiels bist dann können schon ma so Sachen auftreten...(Spreche aus eigener Erfahrung)
aso ok danke

und das mit den eiern ist ja mal geil^^

Euer Eddy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.