Umfrage: einwohnerzahl (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Umfrage: einwohnerzahl (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

was war euere höchte zahl von aristokraten bei einem endlosspiel bei anno 1503 ohne tricks und cheats
24.358(4Inseln)
134000 und ein paar gequetschte
luigi wie viele inseln hattest du
och du, das weiß ich nicht mehr. hab 1503 schon länger nicht mehr gezoggt.
Die Einwohnertahl weisst du noch fast genau, die Inseln hast du aber vergessen? Klingt unglaubwürdig!
glaub es, oder glaub es nicht. das ist mir sowas von egal.
hört sich wirklich unglaubwürdig an. Ich weiß nichts mehr, aber ich hatte niemals soviele wie ihr (hatte ja nicht mal aristokraten).
mann, was ist denn daran unglaubwürdig? echte freaks kommen sogar auf über 300000 aris.
http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=538&;PHPSESSID=0f8562c2713cf8445c6dd65269f20b9e#comm
Wie soll das gehen? Meine höchste Einwohnerzahl war ca.
7500
[quote]Wie soll das gehen? Meine höchste Einwohnerzahl war ca.
7500[/quote]indem man sich mal intensiv mit dem Spiel auseinandersetzt...tssssss
Mach ich auch
ich hab lange zeit nicht mehr gespielt. hatte nie viele aris. meine höchste zahl war mal so ca. 9000
auf einer insel
1,000,000
Soll das 'n Scherz sein?
nur die 25000 sind realistisch und alles darunter. eigentlich hat man so nach 20 min siedler, nach 50min bürger, nach 2h bis 3h kaufleute und nach 5h aristokraten, oder ?
ich habs schneller 10 min Siedler 30 min Bürger
50 min Kaufleute und jenachdem ob ich gold oder Edelsteine find ca. 1h 30 min bis Aristokraten
und meine höchste aristokraten zahl war 1.5000
p.s ohne Cheats
g
HH
was soll das g und das HH ?
Man in Data B.Gruppe im Anno ordner die Bedürfnisse der Arris Kürzen und das Fassungsvermögen der Häuser erhöhen!
174000
1250 auf einer kleinen Insel (insgesamt 20.000 und ein paar gequetschte)
"Man in Data B.Gruppe im Anno ordner die Bedürfnisse der Arris Kürzen und das Fassungsvermögen der Häuser erhöhen!"

kannst das bitte näher erläutern, ist ja mal krass... gibts nen link dazu ??
ich hab auf ner insel so ca 1 mio leute ^^ nein spass is anno gut weil ich überlege mir anno 1701 zu kaufen
12678 aber auf 4 insel 2 große 1 mittel 1klein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.