seit kurzen bellen mich meine hunde nur noch an!!ich bin schon voll verzveifelt!!!!
hab auch nintendogs(die schallplatte )abgespielt!
hab auch nintendogs(die schallplatte )abgespielt!
ja oder du hast irgendwie was auf sie gworfen oder so..... versuch sie zu streicheln und geh mit ihnen gassi!
Nein, nicht streicheln, sie sind bei mir immer wütend weil ich sie ZU VIEL streichle, ich würde mit ihnen spielen, dann geht es weg!
Die werden wütend, wenn man ihnen ohne Grund an den Po oder die Pfote fasst. Am besten Trockenfleisch oder Hundekuchen geben.
oder am ohr!dan werden sie nach na zeit lang auch wütend!
@Lee2 meine hunde beruhigen sich aber manchmal wenn ich sie streichle!
@Lee2 meine hunde beruhigen sich aber manchmal wenn ich sie streichle!
einfach ein bisschen strenger als sonst rufen, dann hat sich das erledigt!
(ist jedenfalls bei meinen fellknäulen so)
(ist jedenfalls bei meinen fellknäulen so)
Oder du hast dich um sie lange nicht mehr gesorgt.
War bei mir auch mal. Ich wollte meinen Hund Nora ;)
streicheln auf einmal beißt die mich. Weil ich die Lange net mehr gefüttert habe. Ich habe dann den DS ausgeschalten ohne zu speichern und die Zeit zurück gedreht.
War bei mir auch mal. Ich wollte meinen Hund Nora ;)
streicheln auf einmal beißt die mich. Weil ich die Lange net mehr gefüttert habe. Ich habe dann den DS ausgeschalten ohne zu speichern und die Zeit zurück gedreht.
Cool bleiben und vieeeel streicheln-wenn sie die augen beim streicheln schließen heists sie mögen das.
ich hab neu angefangen und bin spazieren gegangen , my hunides waren wünderschön satt und nicht dursti , abba immer wenn ein geheimes verstck kam kam nur müll, das geht jetzt schon mehrere wochen so, ws kann ich tun?
Am abend findet man bessere Geschenke!
Oder wenn du im Park bist gib ihm ein Hundekuchen etc.
Oder wenn du im Park bist gib ihm ein Hundekuchen etc.
Geh mit deinen Hunden gassi,aber nur in den Park und zurück(keine ?).Beachte,dass in dem Park andere Hunde sein müssen und benutzt das Kart um mit allen dortigen Hunden zu spielen,bis du aufgefordert wirdst zu gehen.Zu Hause dann machst du das mit dem nächsten Hund auch... .Hast du dass mit allen deinen Hunden gemacht,dann gib ihnen Natürliches Futter und Hundemilch(oder das beste,was du gerade hast).Wenn sie fertig sind,dann bürste sie und gib ihnen den Fussball.(ein wenig zuschauen und ach 5-10 min speichern)
Wichtig:An diesem Tag darfst du weder Komandos üben,neue beibringen oder Wettbewerbe machen,weil deine Hunde sich überfordert fühlen und dich deshalb anknurren/bellen oder nicht aufhören zu winseln.(war bei mir auch mal so.)
Wichtig:An diesem Tag darfst du weder Komandos üben,neue beibringen oder Wettbewerbe machen,weil deine Hunde sich überfordert fühlen und dich deshalb anknurren/bellen oder nicht aufhören zu winseln.(war bei mir auch mal so.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.