Geschenke vorbeilaufen holen (* Nintendogs)

Geschenke vorbeilaufen holen (* Nintendogs)

Hi!
Seit ihr auch immer mit euren Hunden an Geschenken vorbeigelaufen?Jetzt ist Schluss damit!
Wenn ihr das Geschenk haben wollt zieht euren Hund ruckartig nach hinten is er das Geschenk entdeckt.
Es klappt ich habs selbst ausprobiert!!Machnchmal sind sher seltene Gegenstände drinne die man sonst lange suchen muss.
Probierts mal aus!!
sorry aber das weis hier schon jeder!!
Aber echt...
Das konnte er doch nicht wissen!Aber es stimmt,das
weiß doch wirklich jeder hier!!!!!
okay vieleicht konnte er das nicht wissen aber naja...auch egal!
vielleicht ist er selber anfänger und hat es erst rausgefunden, da musste er seine "große neuigkeit" gleich verbreiten?
ja und er dachte das die andern es noch nicht wussten und dan erzählte er es allen und die meinten nur: sorry aber das weiß hier jeder!!
und dan hatte sich die "neuigkeit" wohl doch erledigt "und wenn er nicht gestorben ist dan lebt er noch heute"
Mir hats geholfen, danke.
Passt zwar nicht die Frage ,aber egal wie öffnet man ein Forum please help
ein forum?????
du meinst so eins wo wir immer reinschreiben also so etwas ähnliches wie ein Nintendogs-forum????
-----------------------------------------------
oder meinst du die verschiedenen themen???
-------------------------------------------------
also wie man ein forum eröffnet weis ich nicht
---------------------------------------------------
und die threads da musst du oben auf thema erstellen gehen!
müsst ihr ihn jetzt fertig machen nur weil er euch helfen wollte oder????
also ich will doch gar keinen fertig machen
Sorry (<--das hab ich zwar schon mal geschrieben aber egal!)
also @amelie

du erstellst ein thread (nicht forum) bei nintendogs indem du da wo *nintendogs steht darunter auf "Thema erstellen " klickst dort kannst du dein eigenen thread eröffnen!!! hoffe ich konnt helfen auch wenn es nicht in diesen thread passt ^^

sorry dark... ich wollt halt nur diese frage beantworten auch wenn es nich hier rein passt ^^hoffe das ist ok ^^!!
Naja,das war ja auch nicht von mir böse gemeint!Aber in anderen Threats steht das auch!Naja,vergessen wir die ganze Sache Smiley
..und schließen diesen theard
Naja,wieso kommt eigentlich nie jemand in den Cheat?
Ich weiß das ,das nicht zu diesen Thema passt SORRY!!!!
Hey SORRY aber dass weiß wirklich schon jeder und dass ist ein theard der wirklich unnüze ist also überleg dir zuerst mal ob der theard wirklich nützlich ist.SORRY aber des is so sagen ja alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.