Magic = Imbalanced (Magic)

Magic = Imbalanced (Magic)

Findet ihr auch dass Magic völlig Imbalanced geworden ist, wenn ich mir die neuen Editionen mit den 1000 Artefakten die plötzlich alle 10/10 Kreaturen sind und unzerstörbar sind, dann frag ich mich was mit dem guten alten Magic Spiel los ist

oder z.B.

Elf 1/1 ein Wald Mana
andere Karte:
Elf 2/1 ein Wald Mana


?? voll komisch oder ???
Odin:
ich nehme mal an das du auf mirrodin und den darksteel colossus anspielst, doch schau dir mal
die casting cost an die is auch 11 mana.
(btw. der is net 10/10 sondern 11/11) und
im allgemeinen sind mir llanowar elves auffr hand
lieber als der colossus. klar gibz neue kranke
karen, aber es gibt auch einige alte karten die
ne ganze ecke kränker sind als die neuen.

(library of alexandria, mishras workshop,
tinker, yawghmoths will, goblin welder usw.)

ausserdem wurde mirrodin reichlich diskutiert und
es hat im T1 klar was verändert, jedoch nicht so
extreem wie andere blocks. was klar ist, dass
nun fast jedes deck den alternativ kill tinker/colossus
spielt. ansonsten schau dir den an der is auch neu.

Cell:
Jaja, der Odin ist bei mir zu besuch *froi*

Magic war, ist, und wird immer irgendwo imba sein. Das ist ja (u.a.) der Reiz des ganzen, imba Zeug zu finden und im Spiel zu benutzen.

So aus Neugierde, was sollen das für'n 2/1 manaelf sein? Mir fällt da keiner ein.
ich glaub er meint den wirewood_elf
Ist aber eine 1/2

Auf jeden fall bin ich der meinung das jede edi etwas dem gesamten gibt

Wenn man glück hat kommen neue decks oder alte werden stärker

Papa Odin ist bei dir? ich hoffe ihr sitzt nicht den ganzen tag am tisch und spielt karten! Tsk Tsk Tsk
Och, das haben wir nur an einem Tag gemacht.

Ansonsten Stadtbummel, Museum, und Nachtclubs.

Leider isser schon wieder auffem Heimweg.

Der Wirewood ist ja alles andere als imba, wenn er denn gemeint war.
Cell schock bist du w oder m?
Beruf: Mediengestalter

<ironie> Natürlich weiblich,was denkst du denn ? </ironie>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.