Ich habe eine Deutschland Flagge.In der Mitte is ein großer Orangener Kreiß darin ist ein etwas kleinerer Kreis auch Orang.darin sind 4 kleine blaue Kreise neben einander.
und wie sieht eure aus?
und wie sieht eure aus?
meine ist blau, darauf ist ein großer gelber halbmond, der ganz dünn rosa umrandet ist. links steht ein "L", dass nur aus einem rosa rand besteht und innen das selbe blau hat wie der hintergrund und rechts ist ein "T"(steht für LunaTown). oben links ist eine kleine rosane blume, die in der mitte lila ist und unten rechts eine kleine weiße blume, die in der mitte orange ist. uff, das war schwer zu erklären.....
ICh habe Italien-Flagge, wegen der WM. Danach ab Sep. wechsle ich die Flagge USA-Flagge, weil ich in USA (spiel) wohne, Die Stadt heißt Miami (< in Florida)
habe meins au geändert Gelöber hintergrund und ein roter großér smylie in dermite der böse guckt mach ich aber auch noch anders
Meine Flagge sieht so aus:ein hellgrüner Hintergrund,ein blaues D und ein rotes L(DL steht für Disney Land)und oben rechts ein gelber Stern.
Außerdem ändere ich die Flagge an besonderen Tagen.
z.b. am schmeicheltag ein Herz.Oder am Angeltunier
ein Fisch.
Außerdem ändere ich die Flagge an besonderen Tagen.
z.b. am schmeicheltag ein Herz.Oder am Angeltunier
ein Fisch.
bei mir is der hintergrund in verschiedenen beige un brauntönen un in der mitte ein großes schwarzes H und auf dem querstrich von dem h steht in weiß anau (also H + anau = Hanau ^^)
kennt ihr die laufende Bombe von Mario?
Ich habe mir ein Bild ausgedruckt und es orginal getreu abgemalt.
Hhier hab ichs her: www.animalxing.com/blanca_ir.php
Ich habe mir ein Bild ausgedruckt und es orginal getreu abgemalt.
Hhier hab ichs her: www.animalxing.com/blanca_ir.php
ich habe 2 große buchstaben verbunden draufgemalt
Animal World, ein A und ein W
Animal World, ein A und ein W
Ich hab eine Hellblaue Flagge mit gelben Kreisen und jeder Kreis hat ein Gesicht Also smylies
<- wie der !!!
<- wie der !!!ich hab ne flagge die is oben hellgrün und unten dunkelgrün. in der mitte is ein groooooßes A für animalia so heißt meine Stadt. und ringsherum sind drei tiergesichter von meinen Lieblingen! oben links das gesicht von keks dem Hund, rechts das von kiki der katze und unten in der mitte das vin zenobi der ziege!! cool, ne? =)
Meine ist im hintergrund blau,mit kirschen drauf(weil ich kirschen habe)und in jeder ecke herz oder stern
Ich habe eine Flagge mit einem Rebellenzeichen drauf (kennt sicher keiner -.-), im Hintergrungd isse Schwarz/weiß kariert.
Ach ja:
Rebellen_logo
das ist aber normalerweise rot
Ach ja:
Rebellen_logo
das ist aber normalerweise rot
ich habe ne flagge gemacht die schwarz-weiß-rosa iss! Das soll die Flagge für meine Stadt [->Evilania] sein! =)
ich hab den WM- Pokal als Flagge, aber es nervt mich wenn manche fragen ob ich italiener bin!^^
Auf meiner Flage ist ein rotes Anti-Nazi-Symbol auf schwarzem Grund. Meine Meinung ist meine Stadt.
Ich mache auf die Flagge:
-einen helgrünen hintergrund mit dunkelgrünen Flecken
-und in der Mitte einen gelben stern
-einen helgrünen hintergrund mit dunkelgrünen Flecken
-und in der Mitte einen gelben stern
Ich will jetzt nicht zum Kommunismus aufrufen, aber ich plane Sichel und Hammer zu machen -.-
Aber nur so als scherz... nicht wie bei Mimidalmatiner^^
Aber nur so als scherz... nicht wie bei Mimidalmatiner^^
also meine is hellblau und oben teht in weiß LIDO (weil meine Stadt LIDO heißt) unten sind 3 weiße Sterne!
meine sieht wie link also zelda aus habe ich selber gemalt und das tat ganzschön im halz weh aber ich habe auchnoch nintendogs fötchen gemalt und habe es jetzt als fusboden (hatte)
Am Anfang haben die Flaggen doch immer irgendwelche Motive. Sind die den auch verschieden oder hätte jede Stadt theoretisch die gleiche Flage?
also ich hatte am Anfang "Törtels Traum" so hieß die Flagge die ich ganz am anfang hatte
ich habe meine flage geender und jetzt is sie so:
Schwarzer hintergrund eine angezündene dünamitstange und drunter steh SD das heist übersetzt SunDorf.
Schwarzer hintergrund eine angezündene dünamitstange und drunter steh SD das heist übersetzt SunDorf.
ich hatte am anfang auch törtels traum ich find es hübsch aber eine frage dazu.heist das etwa das törtel (der bürgermeister)das gemalt hat oder wie
bitte helfen leute.Danke
bitte helfen leute.Danke
Meine Stadt heisst Gampel!Meine echte Stadt heisst auch Gampel!Das wappen hab ich gleich wie hier!:http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Wappengampel.png
meine stadt heisst k world meine Flagge ist ein grünes K auf schwarzem Grund
meine is plöd ,ich hab eine dunkel blaue mit weißen sternen muss ich mal endern
ich habe versucht mich in die flagge zu machen ging daneben ich beine meine figur in ACWW
Danke Nintendogsfan!Hier ist Gampel von oben!:http://map.search.ch/gampel Das bild ist echt
meine Stadt heißt Toadtown und ich hab nen Mariopilz mit ner Deutschlandflagge im Hintergrund gemacht^^
Also das Designe was ich gemacht hab sieht genau aus wie die Brasilien Flagge das ist echt voll geil
und da ich das auch ausgestellt hab hat wirklich jeder bis auf Bienchen das an das ist echt so power!!!
und da ich das auch ausgestellt hab hat wirklich jeder bis auf Bienchen das an das ist echt so power!!!
Ich habe jetzt wegen dem Lala-Tag ein weißes Design mit einer großen schwarzen Note und einem Notenbuch drauf.
Beim Angelturnier habe ich einen Fisch mit drei kleinen Bläschen gemacht.
Sonst habe ich einen blauen Hintergrund mit einem großen gelben A drauf. Weil meine Stadt Animalia heißt.
Beim Angelturnier habe ich einen Fisch mit drei kleinen Bläschen gemacht.
Sonst habe ich einen blauen Hintergrund mit einem großen gelben A drauf. Weil meine Stadt Animalia heißt.
meine flagge ist auch schwarz rot gold doch bei mir ist in der mitte ein großes L weil meine stadt London heißt.
meien stadt heist (herz)world
deswegen habe ich einen baby blaunen intergund und oben ein herz und darunter world stehn das herz net las word sondern als stempel =)
deswegen habe ich einen baby blaunen intergund und oben ein herz und darunter world stehn das herz net las word sondern als stempel =)
Meine Flagge hat rechts im 'Bild' einen roten Herbstbaum, links von ihm ist ein haufen rotes und gelbes laub, und oben links steht ganz groß der stadtname (sonnburg) geschrieben.
Auf meiner Flagge ist Kenny von SouthPark zu sehen, weil mein Bruder so drauf abfährt...
Meine Flagge hab ich vom Kleeblatt-Outfit abgeleitet. Mein kleeblatt is halt grün und der Hintergrund is blau.
Puh XD!Hab mir ne extra Figur für alle Flaggen
erstellt.Früjahrsflagge:Hellgrün mit rosa Herz
und NY (New York)
Sommerflagge:Sattes Rot mit weißem Stern oben in Ecke:NY
Herbstflagge:Hellbraun quer 3 Sterne in Dunkelbraun
Unten in Ecke N oben in Ecke Y
Winterflagge:Eisblau (nenn ich jetzt ma so) *gg*
mit weißen Sternen und N Y (genau wie Herbstflagge,nur andere Farben)
Festflaggen:
Insekten Turnier:Königsfalter in hellgrünem Hintergrund
Angel Turnier:Goldfisch in eisblauem Hintergrund
Blumenfest:Gartenprimel in sattem Grün
Eichelfest:Eichel Im Hintergrund:schwarz
DAS WARS!
erstellt.Früjahrsflagge:Hellgrün mit rosa Herz
und NY (New York)
Sommerflagge:Sattes Rot mit weißem Stern oben in Ecke:NY
Herbstflagge:Hellbraun quer 3 Sterne in Dunkelbraun
Unten in Ecke N oben in Ecke Y
Winterflagge:Eisblau (nenn ich jetzt ma so) *gg*
mit weißen Sternen und N Y (genau wie Herbstflagge,nur andere Farben)
Festflaggen:
Insekten Turnier:Königsfalter in hellgrünem Hintergrund
Angel Turnier:Goldfisch in eisblauem Hintergrund
Blumenfest:Gartenprimel in sattem Grün
Eichelfest:Eichel Im Hintergrund:schwarz
DAS WARS!
Meine ist Hellblau mit Dunkelblauen Flammen innendrinn. Übrigens mein Shirt , welches ich trage, hat das selbe Design!! Meine Stadt heißt Fantasia! Was habt ihr denn so für Früchte in euer Stadt??
Ich hab als hintergrund grün und in weißen Lettern MIT stehen. Ist meine lieblings Uni
Ich hab eine dunkelblaue Flagge und diagonal gehen 3 Sterne in weiss mit hellgrüner umrandung und unten recht ein Herz so wie die Sterne und oben links ein weiss-grünes G für Gadenia.
Meine besteht aus verschiedenen grün-tönen und es steht: G27 drauf, was wiederum für Garden27 steht,
denn so heisst meine Stadt.
denn so heisst meine Stadt.
Im Moment sieht meine wie die Flagge von Großbritannien aus mit oben und unten einen gelben Streifen.
Am 01.08.06 um 21:09Uhr wurder diese Theard gemacht xDD
Naja, meine Flagge hat ein "A" in der Mitte, das für ANIMALIA steht, darunter eine Blume...
Naja, meine Flagge hat ein "A" in der Mitte, das für ANIMALIA steht, darunter eine Blume...
ich hab erst einen blauen Kreis,der dann so Ringförmig in die mitte geht und in der Mitte ist ein Stern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.