wie schenkt man Schneemännern ne mütze (* Animal Crossing)

wie schenkt man Schneemännern ne mütze (* Animal Crossing)

Ich hab schon alles mögliche probiert aber es klappt alles nicht oder geht das gar nicht ? bitte helfen ! : (
Der will weder Mütze noch eine Frau, selbst wenn er es behauptet.
Du musst ihn einfach schöner bauen!

Die erste Kugel sollte so groß sein wie du, oder besser gesagt so groß wie mögl. Die 2. Kugel ist schwerer bis ungefähr zu deiner Nase... So das sie eben sehr gut auch zu ersten passt.

Wenn er perfekt ist dann sagt er es dir und du bekommst im Briefkasten am nächsten Tag einen Brief mit einem Geschenk von ihm mit einer der seltenen Schnee - Möbel - Serie.

(Achtung die werden von Tag zu Tag kleiner und schmelzen dann finden sie sich nicht mehr perfekt, man hat aber die Möglichkeit jeden Tag einen neuen zu machen)
aso
hey aber wenn du gerne geld haben möchtest dann mach den Brief den du vom Schneeman bekommst noch nicht auf hole ihn aus dem Briefkasten gehe zum Strand und suche nach einer Flaschenpost. Dort steht dann drinne das du gewonnen hast 900.000 mach jetzt den Brief auf. Ich glaube das es so war probier es einfach aus!!!
ich hab nen schneemann gebaut und der het mir auch ein geschenk gegebn abba am strand war keine flaschenpost
gaga pah bye
ich glaube das mit der mütze und geld ist gamecubeversion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.