Fliegen im Regenbogen-Boulevard (Nintendo DS)

Fliegen im Regenbogen-Boulevard (Nintendo DS)

Letztens habe ich online gezockt und da war ein Gegenspieler ,der nach dem Looping fast die ganze Zeit geflogen ist. Nun ist meine Frage ,ob das eine "optische Täuschung" war oder nicht, wenn nicht weiss jemand wie man fliegt.

Ich wäre euch sehr verbunden

M.f.G euer DEVIL@LT*
Das war ein Verbindungsfehler.
bei mir passiert das auch oft
ma is der andere hinter mir, mal wieder vor mir und wenn ich ihn abschieße ist er auf einmal weg und ich treff mich selber Smiley
un das mit dem fliegen kam bei mir auch schon und das die irgendwie so ruckartig fahren
Bei mir passiert das auch manchmal.... Aber so wie das aussieht ist es sicher ein Verbindungsfehler.
Bei Regenbogen Boulevard kann mann ind den Himmel rauffliegen! Das geht ganz einfaach.

1. Man stellt sich im Looping quer!
2. fahre man auf die Apspcherung zu
3. man such im Looping die stelle in der man überkopf ist.

Und dann fällt man nicht hinunter sondern fliegt hinauf!
Ja das kenn ich. Das ist Lustig.
es ist schon wieder passiert. aber diesesmal bei: der letzten kurve, der ersten abfahrt nach dem ziel , den sieben beschleunigern und bei der steigung nach dem looping. ich schaffe es auch an ein paar dieser stellen zu fliegen.
Bringt einem das was?
weiss net aber die fliegen dann immer über einen rüber und das ist voLl doof.
bei mir machen die das auch immer -.-"
Am Ende wenn die Fahrer automatisch weiter fahren ist mal einer hinter mir mitten auf der bahn nach unten geflogen und genau über mir aus der Bahn wieder raus gekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.