Final Fantasy Crytsal Chronicles (* Final Fantasy)

Final Fantasy Crytsal Chronicles (* Final Fantasy)

So jetzt werde ich gleich mal wieder erleben wieviele Leute mir hierrauf antworten werden xD rechna mal so mit zwei an der zahl! -.-

Naja.....ich hab mal wieder ne totale FFCC Phase. Ich bin total verzaubert. Das Spiel ist in einer dermaßen komplexen Art und Weise aufgebaut, dass ich vor lauter Staunen nicht mit der Story hinterherkomme -.-

Dummerweise habe ich den fahler beganen und das Spiel ne zeit lang unbeachtet vergammeln lassen....und neulich meinen Spielstand um Jahr sechs rum nun auf Jahr 13 gebracht!

Aber ich finde es total interessant die Geschichte zu verfolgen, die Rassen zu studieren, oder einfach die Landschaft zu genießen....

Ja jetzt kommen wir zum Punkt, schon gut xD:

Wie denkt ihr dazu? Was ist eure Lieblingsrasse? Was haltet ihr vom Design, der Story und dem Spielaufbau an sich?
Kamt ihr an einer stelle nicht hinterher? Ich warte auf Antworten ^-^

waaaaaaaaaaai *fasziniert desu* >.<
Da bin ich whol der 2. seit langem xD

Das spiel FFCC finde ich toll vorallem die Multiplayer Funktion ist echt klasse, zocke meistens zu viert mit meinen friends^^.
Also die story naja das spiel hat ja keine so richtige story das design ist oki^^.
Meine Lieblingsrasse ist Clavats da sehn die charas gut auß.Ich kam mal nicht bei der wüste weiter,da hab ich verzweifelt an diesem dummen rätsel gessen ca. 2-4 h danach hattes ich endlich nach dem rätsel hab ich mich in der wüste verirrt xD.Aber irgendwie hab ich es dan doch geschafft. :D

Note zum SPiel : 1-2^^
also als ich das Spiel zum ersten mal gespielt hab war ich voll fasziniert man konnt mich gar nicht mehr von der cube wegbringen und multygaming voll irre. Mein Lieblingsrasse sind die Lilty weil sie voll stark sind. Bei der Wüste bin ich auch nicht weitergekommen

Note: 1
Kauft euch die Komplettlösung dat hilft euch weiter!!!(han ich uch gemacht^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.