Endlich kommt für den NDS ein eigenes Action Replay (Schummelmodul) heraus, endlich muss man sich nicht mehr mit dem simplen Austauschen von Spielständen begnügen! Hier erste Infos: http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&p=17&i=9021&s=8
cheater sind scheiße, solche wie du erst recht!
Dann fliegt ihr wieder in metroid-prime-hunters im i-net unsterblich durch die Luft und macht mit megawaffen kleinholz aus den gegnern
dieses replay gehört verboten!!!
Dann fliegt ihr wieder in metroid-prime-hunters im i-net unsterblich durch die Luft und macht mit megawaffen kleinholz aus den gegnern
dieses replay gehört verboten!!!
naja ich finde offline sind sie in ordnung keiner muss sich nerven das einer vor dir steht und du ballerst alles was du hast in ihn rein er lebt noch schiesst einmal und man stibrt
tja so teil wäre echt was für trauma center under the knife
EDIT:wann kommt es den raus?
tja so teil wäre echt was für trauma center under the knife
EDIT:wann kommt es den raus?
son dingens is doch voll doof wo bleibt denn da der spielspaß??
recht hasste aber wenn du in ein übernatürlich schwerem level hängst
das spiel deswegen nich mehr spielst aber du willst das ende sehn? tja du hast nur eine wahl!!
das spiel deswegen nich mehr spielst aber du willst das ende sehn? tja du hast nur eine wahl!!
Ich nutze das AR auch nur um geheime Extras (Levels, Charactere) freizuschalten oder an zu schweren Spielabschnitten vorbei zu kommen (, oder im Fall von SSBM um z.B. GigaBowser zu spielen^^)!
Für Online würde ich das AR niemals verwenden!
Aber es gibt natürlich welche, die auch Online cheaten, ...leider!!!
Für Online würde ich das AR niemals verwenden!
Aber es gibt natürlich welche, die auch Online cheaten, ...leider!!!
mann ein M3 reicht doch schon um Metroid Prime Hunters online zu cheaten.
Wieso sollte man MP Hunters cheaten?
Gorea2 war doch easy!^^
Gorea2 war doch easy!^^
Oh man! meta ridley nicht im einspieler modus sondern online, da kannste cheaten hat er gemeint.
SSBM hab ich ohne cheaten geschafft, einfach mit samus weglaufen und waffe aufladen und auf gute items hoffen^^
@Super Rayquaza: Wei kann man mit M3 Online cheaten????(Ich hab M3 Perfect)
@Super Rayquaza: Wei kann man mit M3 Online cheaten????(Ich hab M3 Perfect)
Man es gibt schon richtig viele die M3 cheats bei MPH online benutzen sodass man unendlich Leben hat und unendlich Munition und fliegen kann. Wenn ich die cheats hätte würde ich sie nie online benutzen. Ich würde nicht mal die cheats runterladen ist doch langweilig.
>>P@M<< hat ja schon so einen gesehen der gecheatet hat.
@reddragon Du musst dir den Trainer runterladen und direkt zum M3 kopieren. Der Trainer klappt aber nur bei der US-Version von MPH. Ich hab zum Glück die EU-Version.
>>P@M<< hat ja schon so einen gesehen der gecheatet hat.
@reddragon Du musst dir den Trainer runterladen und direkt zum M3 kopieren. Der Trainer klappt aber nur bei der US-Version von MPH. Ich hab zum Glück die EU-Version.
Oh so geil !!! ich liebe Action Replay, vorallem beim Pokemonspielen, da kann man so die Pokis von Trainern klauen oder tauschen ohne speichern --> vervielfältigen
aber mal punkt, wie macht man dann das? hat es zum das Game reinlegen ein Fächlein so wie bei dem AR GBX ???? oder wie macht man dann das
aber mal punkt, wie macht man dann das? hat es zum das Game reinlegen ein Fächlein so wie bei dem AR GBX ???? oder wie macht man dann das
wann kommt der nach euro?^^ hab schon son paar sprung ideen bei mario 64 ds :)
@Firemozzi:
Gerade bei Pokemon,das demnächst auch die online funktion unterstützt ist das schummelmodul dumm,da dann jeder mit schummelmodul seine pokemon lvl 100 macht und dann online spielt,oder dann ist es nicht mehr besonders wenn man alle pokemon hat....ich hoffe das die benutzer des AR nicht ihre ercheateten pokemon online tauschen oder sogar kämpfen....
schlimm genug ist schon dieser Klon"cheat" bei pokemon Smaragd....kannste dir da ganz oft Pokemon vervielfältigen und dann rübertauschen....hoffe sowas kommt nich noch mal vor
Ich finde es ist jedem selbst überlassen und hoffe das das online spielen trotzdem weiterhin spaß machen machen wird.
Gerade bei Pokemon,das demnächst auch die online funktion unterstützt ist das schummelmodul dumm,da dann jeder mit schummelmodul seine pokemon lvl 100 macht und dann online spielt,oder dann ist es nicht mehr besonders wenn man alle pokemon hat....ich hoffe das die benutzer des AR nicht ihre ercheateten pokemon online tauschen oder sogar kämpfen....
schlimm genug ist schon dieser Klon"cheat" bei pokemon Smaragd....kannste dir da ganz oft Pokemon vervielfältigen und dann rübertauschen....hoffe sowas kommt nich noch mal vor
Ich finde es ist jedem selbst überlassen und hoffe das das online spielen trotzdem weiterhin spaß machen machen wird.
Online mit Cheats, dass ist sowas von unehrenhaft! Ich hab ein AR für den Advance, aber damit mach ich nur Witze.
Das neue AR gibt es jetzt endlich auch in Deutschland!!! In den normalen Geschäften wird's wohl noch 'ne Weile dauern, aber bei ebay.de ist es schon erhältlich!!!^^
Wenn man online bei MPH cheatet hat man keinen spaß und man macht sich sehr sehr unbeliebt...
@ hot@Chilli
Wer sagt denn, dass man unbedingt bei MPH cheaten muss?
Habe es statt dessen bisher bei Nanostray und MP-Pinball zum Freischalten mir noch fehlender Levels benutzt! In Mario Kart DS kann man übrigens mit AR einige Testlevels und gecancellte Levels spielen!^^
Wer sagt denn, dass man unbedingt bei MPH cheaten muss?
Habe es statt dessen bisher bei Nanostray und MP-Pinball zum Freischalten mir noch fehlender Levels benutzt! In Mario Kart DS kann man übrigens mit AR einige Testlevels und gecancellte Levels spielen!^^
ach komm man muss sich durch cheaten nichts verderben im gegenteil ich ärger mich oft wenn ich zu wenig geld habe oder so in acww da hätte ich gerne das teil schon zuhause liegen ^^
denkst du wirklich ich würde jtz ins inet gehen mich unsterblich machen und dann chillie oder so abknallen? XD
so ehrenlos bin ich nich danke XD
denkst du wirklich ich würde jtz ins inet gehen mich unsterblich machen und dann chillie oder so abknallen? XD
so ehrenlos bin ich nich danke XD
z.B. in ACWW :
Wenn man unendlich geld hat, was muss man dann noch groß machen ? dann ist das spiel eigentlich schon so ziemelich vorbei und amcht keinen spaß mehr.
Wenn man unendlich geld hat, was muss man dann noch groß machen ? dann ist das spiel eigentlich schon so ziemelich vorbei und amcht keinen spaß mehr.
qwatsch wenn du bei ac geld hast kannste noch andere dinge machen die du eben wegen geld sorgen nicht getan hättest (fossiele/fische/insekten abgeben oder dein haus komplett einrichten wie du es willst weil du ja alles kaufen kannst)
Kann man mit den AR das bei ACWW so machen das man das Haus bis zum Wolkenkratzer hat? xD
Der arme Imker,der nicht weiss,dass das hier eine Cheatseite ist.
Wenn du was gegen Cheater oder cheaten allgemein hast,dann solltest du vieleicht ein anderes Forum/Seite aufsuchen.
Wenn du was gegen Cheater oder cheaten allgemein hast,dann solltest du vieleicht ein anderes Forum/Seite aufsuchen.
Ich fänd's gut, wenn es ar-codes gäbe, mit denen man einem Haus einen bestimmten Bewohner zuweisen kann, weil man dann die Lieblingsnachbarn nach deren Umzug dann zurückholen könnte! Im Moment muss man noch mindesten jeden 2ten Tag einen Kontrollgang machen! :-(
Das neue AR für NDS?
1. AR einstöpseln und einschalten.
2. AR startet von selbst.
3. Das AR-Modul rausnehmen und das gewünschte Game einlegen.
4. Codes auswählen und Game starten.
1. AR einstöpseln und einschalten.
2. AR startet von selbst.
3. Das AR-Modul rausnehmen und das gewünschte Game einlegen.
4. Codes auswählen und Game starten.
Der arme GodShine weiß wohl nicht, dass ein spiel, wenn man nicht cheatet, viel mehr anreiz zum spielen hat, und es dadurch viel mehr spaß macht...
@Imker
In mancher Hinsicht sind Cheater sogar cooler als Nicht-Cheater, Beispiel SSBM (Debug-mode)!^^
In mancher Hinsicht sind Cheater sogar cooler als Nicht-Cheater, Beispiel SSBM (Debug-mode)!^^
Für Online Zocker: ENTWARNUNG!!!
die ar codes funktionieren online nicht!
habs bei mph ausprobiert XD
die ar codes funktionieren online nicht!
habs bei mph ausprobiert XD
@COOL GETTER
Hast Du auch mal die Mario Kart DS -Codes ausprobiert, ob man die eigentlich online nicht spielbaren Strecken auswählen kann usw?
Hast Du auch mal die Mario Kart DS -Codes ausprobiert, ob man die eigentlich online nicht spielbaren Strecken auswählen kann usw?
COOL GETTER gibt es auf dem action replay auch codes für animal crossing wild world?
Natürlich!
-Museum komplett
-unendlich Money
-alle Items
-Museum komplett
-unendlich Money
-alle Items
den muss ich haben aber wie stetz mit codes für metroid prime hunters?
wenns keine gäbe könnten sie auch nich klappen ne? ^^
türlich gibts welche:
ue munition, alle waffen, drücke R für volles leben,usw
türlich gibts welche:
ue munition, alle waffen, drücke R für volles leben,usw
Wenn mal ein Game nicht in der Codeliste dabei ist, vom Codejunkies-Server kann man über einen PC-Link des ARs massig neue Codes downloaden (für Jap., US und EUR)!^^
Wann kommt der denn mal in die deutschen Läden?
Hab mal bei Ebay geguckt und da steht schon ein deutscher Text drauf.
Aber ich kaufe so was ungerne bei Ebay
Bitte Antwortet schnell!!!!
Hab mal bei Ebay geguckt und da steht schon ein deutscher Text drauf.
Aber ich kaufe so was ungerne bei Ebay
Bitte Antwortet schnell!!!!
Hab jetzt bei Amazon.de mal geguckt und nur den "Nintendo DS Lite - Action Replay MAX" gefunden, der am 31.Oktober rauskommt.
Ist das der oder ist das wieder ein anderer?
Ist das der oder ist das wieder ein anderer?
Wieso Endlich? Spätestens im Metroid Prime Hunters-Onlinespiel wird jemand dieses Ding hassen.
Damit kann man sich auch das ganze Spiel schrotten.
Damit kann man sich auch das ganze Spiel schrotten.
ja man kan sich das spiel schrotten wen man nicht weis wie es geht also wirt mir das nicht pasiren
Ich beantworte doch keine Fragen eines cheaters -.-
Frag mal deinen Spielwarenladen ob er es bestellen kann.
Frag mal deinen Spielwarenladen ob er es bestellen kann.
ich wollte nur wissen, ob der "Nintendo DS Lite - Action Replay MAX" der Action Replay DS ist, oder ob das wieder ein anderer ist
Für den DS Lite !
---
Also dieses AR ist nur was für dumme cheater die nicht zocken können. Die spielen eigendlich nur auf Schwierigkeitsgrad "Ultra-Leicht" weil sie ja nichts anstrengendes zu tun haben.
Also Loser !
Verstehe gar nicht was daran toll sein soll jedes mal zu gewinnen wenn man nur 3 Knöpfe spielen muss. Die zocken nicht, die sind allmächtig und gehören nicht zu den "Spielern". Also obwohl sie 1. sind haben sie nicht gewonnen.
---
Also dieses AR ist nur was für dumme cheater die nicht zocken können. Die spielen eigendlich nur auf Schwierigkeitsgrad "Ultra-Leicht" weil sie ja nichts anstrengendes zu tun haben.
Also Loser !
Verstehe gar nicht was daran toll sein soll jedes mal zu gewinnen wenn man nur 3 Knöpfe spielen muss. Die zocken nicht, die sind allmächtig und gehören nicht zu den "Spielern". Also obwohl sie 1. sind haben sie nicht gewonnen.
Besteht da ein großer unterschied zwischen dem AR Max NDS Lte und dem AR DS?
---
Will den doch gar nicht haben, sonst hätte ich ihn schon längst.
Mein Kumpel will zum B-Day einen
---
Will den doch gar nicht haben, sonst hätte ich ihn schon längst.
Mein Kumpel will zum B-Day einen
http://www.freewebs.com/pc2i/
hier eine seite für MKDS fans ^^
hier eine seite für MKDS fans ^^
@-Alea-
Wenn dir die Cheaterei nicht passt, warum verpisst du dich nicht einfach in ein anderes forum z.B. das Anti-Cheater-Forum oder so?
Wenn dir die Cheaterei nicht passt, warum verpisst du dich nicht einfach in ein anderes forum z.B. das Anti-Cheater-Forum oder so?
ich mag cheaten auch nciht aber naja ..
mus zugeben in sims 2 hatte ich es einmal gemacht "^-^"
aber jetzt benutz ih cheats nicht mehr ih mag meienn spil spaß behalten ..
@KennyDeath
es geht mich zwar nix an wie du mit anderen redest aber du hättest es auch netter formuliren können..
mus zugeben in sims 2 hatte ich es einmal gemacht "^-^"
aber jetzt benutz ih cheats nicht mehr ih mag meienn spil spaß behalten ..
@KennyDeath
es geht mich zwar nix an wie du mit anderen redest aber du hättest es auch netter formuliren können..
OK, stimmt. Tut mir leid, aber ich will doch endlich nur mal wissen, ob "Nintendo DS Lite - Action Replay MAX" der AR DS ist oder ein ganz anderer, weil mein Kumpel am Mittwoch B-day hat und ich ihm den schenken will
Es gibt:
-Action Replay GBA/DS Max (Cheats für GBA-Games und Spielständetransfer für den NDS)
und
-Action Replay DS/DS-Lite (Cheats für NDS-Games)
Die meisten Läden führen das neue AR DS/DS-Lite noch nicht, die beste Chance hat man bei EBAY!!!
-Action Replay GBA/DS Max (Cheats für GBA-Games und Spielständetransfer für den NDS)
und
-Action Replay DS/DS-Lite (Cheats für NDS-Games)
Die meisten Läden führen das neue AR DS/DS-Lite noch nicht, die beste Chance hat man bei EBAY!!!
OK, thx, wann glaubst du, kommt AR DS in die Läden?
also ist der Nintendo DS Lite - Action Replay MAX der gleiche wie der AR DS?
also ist der Nintendo DS Lite - Action Replay MAX der gleiche wie der AR DS?
Was muss man denn beachten damit einem das Spiel nicht geschrottet wird?
@KennyDeath
AR Max bietet für den DS nur Spielständetransfer (egal, ob da nun DS oder DS-Lite davorsteht, das ist alles der gleiche)!
Für Cheating brauchst du aber das AR DS, das sieht aus wie ein NDS-Modul!
@11elf
1. Nie mehr als einen Cheat aktivieren, wenn du dir nicht sicher bist, dass die Cheats störungsfrei zusammen funktionieren!
AR Max bietet für den DS nur Spielständetransfer (egal, ob da nun DS oder DS-Lite davorsteht, das ist alles der gleiche)!
Für Cheating brauchst du aber das AR DS, das sieht aus wie ein NDS-Modul!
@11elf
1. Nie mehr als einen Cheat aktivieren, wenn du dir nicht sicher bist, dass die Cheats störungsfrei zusammen funktionieren!
Ich glaube das ist der AR DS, weil amazon.de öfter mal falsche namen verwendet und es den AR MAX GBA/DS schon gibt. der Nintendo DS Lite AR Max kommt nämlich erst am 31.Oktober 2006 raus
P.S.: Andere Internetanbieter verkaufen den AR DS auch unter dem Namen NDS/NDSLite AR Max.
Also müsste der von amazon.de es rein theoretisch doch auch sein
Also müsste der von amazon.de es rein theoretisch doch auch sein
ich hab ein mogelmodul für gba und ds aber brauch noch die software hat die jemand oder kann jemand ne seite wo ich mir die runterladen kann
zu dem ding hab ich ne frage:
ich würds mir gerne holen abba kann man das auch für gba games UND ds games benutzen oder ist das nur um in ds games zu cheaten?
ich würds mir gerne holen abba kann man das auch für gba games UND ds games benutzen oder ist das nur um in ds games zu cheaten?
Ich hab das Max Drive DS !!
Hab aber ein Problem! Obwohl ich den DS am PC angeschlossen habe kommt immer noch die Meldung Console is not connected :( Was soll ich machen?
Hab aber ein Problem! Obwohl ich den DS am PC angeschlossen habe kommt immer noch die Meldung Console is not connected :( Was soll ich machen?
@Wonneproppen
Gehe zurück ins Hauptmenü (am PC) und gehe dann wieder zum PC-AR-Link!
Bei mir erkennt er das AR Max auch meist gerne nicht, wenn im AR ein NDS-Modul steckt!
Lösung: Nimm das AR Max beim Spielständeverwalten als Zwischenspeicher!
Gehe zurück ins Hauptmenü (am PC) und gehe dann wieder zum PC-AR-Link!
Bei mir erkennt er das AR Max auch meist gerne nicht, wenn im AR ein NDS-Modul steckt!
Lösung: Nimm das AR Max beim Spielständeverwalten als Zwischenspeicher!
das mogel modul ist ist für gba und ds man kann aber nur cheaten was mann unbesickbar ist und so aber hollen würd ich mir das nicht weil das nach der zeit alle cheats löscht
ich will ein modul wo lange hält und wo ich cheats für (in den pokemon games)pokemon, items und so benutzen kann.
könnt ihr mir eins empfehlen?
könnt ihr mir eins empfehlen?
du musst mal bei ebay nach cucken da haben die welche aber die sind sau teuer
Wie, es werden nach längerem alle cheats gelöscht?
kann man dann nicht einfach alle nochmal eingeben?
kann man dann nicht einfach alle nochmal eingeben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.