Ich hab gestern den 2. Teil gesehen und
fand ihn AFFENGEIL !! Aber er wirft auch fragen auf:
- Barbossa lebt ?
-Jack is TOT ?
Und warum hatt der Affe noch gelebt ???
fand ihn AFFENGEIL !! Aber er wirft auch fragen auf:
- Barbossa lebt ?
-Jack is TOT ?
Und warum hatt der Affe noch gelebt ???
Ich habe keine Ahnung, was genau es mit Barbossa und dem Affen auf sich hat, aber wir werden sehen.
Aber ich bin mir 100% sicher, dass Jack nicht tot ist. Selbst wenn, er würde einen Weg finden, dass er von den Toten zurückkehrt.
Aber ich bin mir 100% sicher, dass Jack nicht tot ist. Selbst wenn, er würde einen Weg finden, dass er von den Toten zurückkehrt.
du musst bei dem ersten teil den abspann bis zum schluss anschaun dann siehst du den affen wie er sich so ein stück atzteckengold aus der truhe holt und wieder unsterblich wird.
aber das barbossa lebt check ich auch nich
aber das barbossa lebt check ich auch nich
lol barbossa lebt doch nur weil diese kräutertussi einen weg kennt die toten weiderzuholen^^
und ich finde es außerdem ganz gut dass jack der mister juper ego tot ist! jedenfalss für ne zeit... der typ ist zwar cool und witzig aber ich mag den kerl nicht da er mit elli rumgemacht hat!
der arme willi^^
Euer Eddy
und ich finde es außerdem ganz gut dass jack der mister juper ego tot ist! jedenfalss für ne zeit... der typ ist zwar cool und witzig aber ich mag den kerl nicht da er mit elli rumgemacht hat!
der arme willi^^
Euer Eddy
Jungchen, Er ist Käpt´n Jack Sparrow. Klar soweit ??
Na, und ??? Soll er doch seinen Spaß haben !!!
Armer Willi, Pfüü....
Na, und ??? Soll er doch seinen Spaß haben !!!
Armer Willi, Pfüü....
Da gibt's nichts zu wetten xD
Der ist niemals tot. Falls doch gebe ich für jeden, der hier im Thread postet einen Tequila Sunrise aus!
(das war ernst gemeint^^)
Der ist niemals tot. Falls doch gebe ich für jeden, der hier im Thread postet einen Tequila Sunrise aus!
(das war ernst gemeint^^)
Der ist niemals tot.
Doch....denke schon zu 70%. Aber zu 100% wird er irgendwie wiederbelebt, wenn dem so sei.
Schon alleine aus kommerziellen Gründen wird er nicht weg sein, sein Charakter ist zu beliebt, als das die Filmemacher ihn verschwinden lassen und Fans verlieren würden lassen.
@2.Film: War der Hammer. Ich weiß leider nicht mehr was mit Barbossa geschah im Ersten? Wurde der getötet?
Doch....denke schon zu 70%. Aber zu 100% wird er irgendwie wiederbelebt, wenn dem so sei.
Schon alleine aus kommerziellen Gründen wird er nicht weg sein, sein Charakter ist zu beliebt, als das die Filmemacher ihn verschwinden lassen und Fans verlieren würden lassen.
@2.Film: War der Hammer. Ich weiß leider nicht mehr was mit Barbossa geschah im Ersten? Wurde der getötet?
Ich weiss es net, ob captain jack sparrow tot ist, denke aber, dass er es ist. wenn ers ist, wird er auf jedenfall wiederbelebt, da er der Protagonist ist!
jack wurde ja nur verschluckt oder?
also kann er nicht tot sein.Tot oder nicht er spielt trotzdem noch weiter.
"Wie kann man Barbossas Rückkehr erklären?"
Gute Frage: naja da gibts so einige Möglichkeiten. Zum Beispiel könnte auch Barbossa einen Handel mit Davey Jones abgeschlossen haben und sich so einen Aufschub "erkauft" haben.
Auch eine Möglichkeit wäre das die Vodoo-Braut ihn ins Leben zurückgeholt hat durch den Affen.
Zu dem habe ich eine Frage... wieso ist der den noch Unsterblich? Der Fluch war doch aufgehoben... oder hatte der sich am ende von Teil 1 noch ein Stück Azteken-Gold geklaut?
'weiß ich nicht'
also kann er nicht tot sein.Tot oder nicht er spielt trotzdem noch weiter.
"Wie kann man Barbossas Rückkehr erklären?"
Gute Frage: naja da gibts so einige Möglichkeiten. Zum Beispiel könnte auch Barbossa einen Handel mit Davey Jones abgeschlossen haben und sich so einen Aufschub "erkauft" haben.
Auch eine Möglichkeit wäre das die Vodoo-Braut ihn ins Leben zurückgeholt hat durch den Affen.
Zu dem habe ich eine Frage... wieso ist der den noch Unsterblich? Der Fluch war doch aufgehoben... oder hatte der sich am ende von Teil 1 noch ein Stück Azteken-Gold geklaut?
'weiß ich nicht'
an die, die sich über den . äußern wollen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=184083
im dirtten wird wahrschienlcih jack befreit, bill turner erlöst, das tolle messer von will zersticht das herz, will und sein fräulein heiraten auf jeden am schluss
barbossa hegt wahrscheinlich rachegefühle oder so (oder will einfach nur äpfel essen)
dann der, der das herz nun hat wird wahrscheiinlcih auhc was machen ^^ und der freibeuter unter der krone wirdd ebenfallls ne rolle spielen
im dirtten wird wahrschienlcih jack befreit, bill turner erlöst, das tolle messer von will zersticht das herz, will und sein fräulein heiraten auf jeden am schluss
barbossa hegt wahrscheinlich rachegefühle oder so (oder will einfach nur äpfel essen)
dann der, der das herz nun hat wird wahrscheiinlcih auhc was machen ^^ und der freibeuter unter der krone wirdd ebenfallls ne rolle spielen
Also ohne Jack wär es langweilig. Johnny Depps Art in diesem Film ist einfach genial. Obwohl er eigentlich in manchen Situationen wirklich ein Arsch ist. Aber so sind nun mal die Piraten.
@Martin Das kann ich mir gut vorstellen das der dritte Teil so in die Richtung abläuft.
@Martin Das kann ich mir gut vorstellen das der dritte Teil so in die Richtung abläuft.
@firby: ich mag gerade die szenen, WO er ein arsch ist ^^ da kann man sich mit dem charac manchmal selbst identifizieren ^^
aber schon allein wie der sich davy jones über seine vorstellungsweise lustig gemahct hat ^^, wurde das iwie ausgeglichen, wie wiedersprüchich siene ausreden sind (noch ne wiederidentifizierung)
jack: "ähm, um genau zu sein, war ich nur 2 jahre kapitän ..."
davy "und habt ihr euch nciht immer als (holt tief luft um besser anchmachen zu können) CAPTAIN JACK SPARROW vorgestellt?"
aber schon allein wie der sich davy jones über seine vorstellungsweise lustig gemahct hat ^^, wurde das iwie ausgeglichen, wie wiedersprüchich siene ausreden sind (noch ne wiederidentifizierung)
jack: "ähm, um genau zu sein, war ich nur 2 jahre kapitän ..."
davy "und habt ihr euch nciht immer als (holt tief luft um besser anchmachen zu können) CAPTAIN JACK SPARROW vorgestellt?"
Ich Denke Diese VoDoo Frau ist die geliebte von Davy Jones. Denn sie hatte den gleichen Anhänger auf dem Tisch wie Davy Jones. Ich denke die kommen im 3. Teil zusammen
jack lebt noch...es gibt schon das ertse bild von ihm in teil drei^^, desweiteren hätte Johny sonst nicht gesagt, dass er noch in nem vierten film mitspielen würde wenn seine rolle tot wäre ;)
HIER IS DASS BILD VOM TEIL 3 !!!
Barbossa (Links) Jack (Rechts)
Barbossa (Links) Jack (Rechts)
Hab gestern den zeiten teil noch mal im kino geschaut. 10 von 10 Punkten. Finde den ersten Teil trotzdem besser. Hab auf einer Internetseite die ausführlich Inhaltsangabe gelesen. Klingt gut. Der Schreiber erwend aber, dass dies nur das angebliche Drehbuch sei.
ich habe ein interview mit johny im inet gesehen da hat
er sich darüber geeußert das die drehzeit beider filme (2 und 3)fast ein jahr gedauert haben (und im das SEHR GROßEN spass gemacht hat)und es soll glaub ich noch teil 4 kommen hatt er gesacht(meine english kenntnisse sind nich alzugut).
fazit:der is net tot da er wie er gesagt hat in allen drehtagen mitgemacht hat !
auserdem währe fluch der karibik ´kein fluch der karibik ohne kaptain JACK SPARROW !!!!
er sich darüber geeußert das die drehzeit beider filme (2 und 3)fast ein jahr gedauert haben (und im das SEHR GROßEN spass gemacht hat)und es soll glaub ich noch teil 4 kommen hatt er gesacht(meine english kenntnisse sind nich alzugut).
fazit:der is net tot da er wie er gesagt hat in allen drehtagen mitgemacht hat !
auserdem währe fluch der karibik ´kein fluch der karibik ohne kaptain JACK SPARROW !!!!
@ Fanatic
Johnny meinte er würde gerne noch teil 4, 5 und 6 machen. Stand auf ein paar Internetseiten(zumindest einer).
Johnny meinte er würde gerne noch teil 4, 5 und 6 machen. Stand auf ein paar Internetseiten(zumindest einer).
Ich denk mal, dass Jack das Ungeheuer einfach umebracht hat.Er wurde ja mit dem Degen gefressen.
ich glaube die kräuterfrau hat i-wie die unsterblichkeit des affen auf barbossa übertragen.aber nur so halb dass er zwar lebt aber nicht unsterblich ist.
oder die beziehung zwischen der kräuterfrau und davy jones.dass die kräuterfrau mmit davy und barbossa ausgemacht(wie der tote barbossa das gesagt haben soll weiß ich auch nicht) hat das barbossa lebt er dafür aber jack töten muss.
oder die beziehung zwischen der kräuterfrau und davy jones.dass die kräuterfrau mmit davy und barbossa ausgemacht(wie der tote barbossa das gesagt haben soll weiß ich auch nicht) hat das barbossa lebt er dafür aber jack töten muss.
desweiteren können die ja wohl KAUM den publikumsliebling umbringen<<
Doch. Können schon... :3
Ausserdem liegen Trilogien gerade hoch im Trend
Wurde nicht mal gesagt, dass es in Teil 3 einen endgültigen Abschluss geben wird?
Ausserdem fände ich es schade, wenn die Geschichte unendlich in die Länge gezogen würde
Nur weil der 1. Film ein Renner war, müssen die Nachfolger nicht genau so beliebt sein...
Das hat sich ja schon bei anderen Filmen gezeigt~
Doch. Können schon... :3
Ausserdem liegen Trilogien gerade hoch im Trend
Wurde nicht mal gesagt, dass es in Teil 3 einen endgültigen Abschluss geben wird?
Ausserdem fände ich es schade, wenn die Geschichte unendlich in die Länge gezogen würde
Nur weil der 1. Film ein Renner war, müssen die Nachfolger nicht genau so beliebt sein...
Das hat sich ja schon bei anderen Filmen gezeigt~
Ich hab gehört, dass Captain Jack Sparrows Vater auch in den 3. Teil da ist... Stimmt das?
Ich glaube, Davy Jones und Tia Dalma (Kräuterhexe, Voodoo-Frau, Kräutertussi, oder wie ihr sie nennt..) waren mal oder sind zam (zusammen)
Löwin
Ich glaube, Davy Jones und Tia Dalma (Kräuterhexe, Voodoo-Frau, Kräutertussi, oder wie ihr sie nennt..) waren mal oder sind zam (zusammen)
Löwin
jo davom hab ich auch gehört und irgend einer von den rolling stones soll seinen vater spielen!!! damit is sein traum in erfüllung gegangen hab ich gelesen!
Keith richard oder wie der heißt ist die vorlage für Captain Jack Sparrow. Sollte ursprünglich im zweiten teil mitmachen.
Keith Richard wird die Rolle von Jack's Vater spielen.
DIe Vodoo-Frau hat gesagt sie müssen bis ans ende der Welt segeln um Jack zurück zu holen. Irgendwo hab ich gesehen das Jack ein Asiatisches Piratenkostüm an hat. Das heisst mit "ans ende der Welt" ist gemeint dass sie nach asien segeln. Das Bild sah ech geil aus.^^
Vielleicht finde ich es irgendwo.
DIe Vodoo-Frau hat gesagt sie müssen bis ans ende der Welt segeln um Jack zurück zu holen. Irgendwo hab ich gesehen das Jack ein Asiatisches Piratenkostüm an hat. Das heisst mit "ans ende der Welt" ist gemeint dass sie nach asien segeln. Das Bild sah ech geil aus.^^
Vielleicht finde ich es irgendwo.
@ Dragonhunter
Wenn das angebliche Drehbuch echt ist, dann ist das ende der Welt nicht in Asien. Soll ich die Internetseite sagen, wo das mit dem angeblichen Drehbuch steht?
Wenn das angebliche Drehbuch echt ist, dann ist das ende der Welt nicht in Asien. Soll ich die Internetseite sagen, wo das mit dem angeblichen Drehbuch steht?
Das kann ich aber früesten morgen mittag sagen, da ich heute kaum noch mal ins Internet gehe.
Wenn ihr den 3. Teil mehr wissen wollt. Ich weiß net ob ihr schon kennt...
http://www.bravo.de/online/render.php?render=033303
http://www.bravo.de/online/render.php?render=033303
@ Löwin
Ähnliches kommt in meiner Quelle auch vor. Da ich nicht weiß wie man Links macht erklär ich die Seite. Geht auf: www.bereitsgesehen.de
Auf der Hauptseite sucht ihr nach einer blauen Box, wo Film Forum draufsteht. Im Hintergrund ist auch noch eine Faust. Wählt nun eine Hintergrundfarbe aus. Last euch aber nicht abschrecken, nemmt einfach das linke. Ziemlich viel hat sich die Seite den Thema Horror verschrieben. Im Forum sind dann einige Themen möglich, z.B.: News und Gerüchte
Sucht auf der hälfte der seite das Thema: Spoilerboard und Indie Filme. Sucht nun das Thema: Fluch der Karibik 3- Am Ende der Welt. Hier werden die ersten 56 seiten des angeblichen drehbuches beschrieben. Es wir ziemlich viel veraten, nicht für jeden zu empfehlen.
Ähnliches kommt in meiner Quelle auch vor. Da ich nicht weiß wie man Links macht erklär ich die Seite. Geht auf: www.bereitsgesehen.de
Auf der Hauptseite sucht ihr nach einer blauen Box, wo Film Forum draufsteht. Im Hintergrund ist auch noch eine Faust. Wählt nun eine Hintergrundfarbe aus. Last euch aber nicht abschrecken, nemmt einfach das linke. Ziemlich viel hat sich die Seite den Thema Horror verschrieben. Im Forum sind dann einige Themen möglich, z.B.: News und Gerüchte
Sucht auf der hälfte der seite das Thema: Spoilerboard und Indie Filme. Sucht nun das Thema: Fluch der Karibik 3- Am Ende der Welt. Hier werden die ersten 56 seiten des angeblichen drehbuches beschrieben. Es wir ziemlich viel veraten, nicht für jeden zu empfehlen.
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=6092&sid=423c3ef6831b4de9446942bb4a7bbebe
Vielleicht gehts. Hoffe ich. Soll übrigens der Spoiler link zu FDK 3 sein.
Vielleicht gehts. Hoffe ich. Soll übrigens der Spoiler link zu FDK 3 sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.