Gemälde bei Nook (* Animal Crossing)

Gemälde bei Nook (* Animal Crossing)

Ich habe bei reiner so nen gemälde für über 3000 sternis gekauft aber kann es nicht bei nook nach ebstellen wieso?
Dann hast eine Fälschung gekauft.
Die kann man nicht nachbestellene.
das is ja kagge ich will mein geld wieder >: und bei diesen dummen reiner auschteigen und ebenfals mein geld wieder >:
Du kannst doch bei Reiner nicht austeigen,oder?!?
Manchmal verkauft Reiner auch echte Gemälde!!
ja stimmt manchmal verkauft er auch echte, hab schon welche gestiftet aber die echten kann man auch nich nachbestellen, allerdings hab ihc ma irgendwo gelesen, dass man die fälschungen, die man bei reiner gekauft hat bei nook nachbestellen kann, aber das wären dann originale aber ob das stimmt!?!? ó.ô
nee geht net bei mir also auf jeden fall net les am was ich da oben geschrieben habe
wenn man bei reiner gemälde kaufst musst du darauf achten was er sagt dann weist du in etwa ob es eine fälschung is oder nicht wenn es eine fälschung is gib es nich eugen der sagt es is eine fälschung is und du hast nx mehr davon nein verkauf es bei nook u nd wenn du glück hast erkennt er es nich als fälschung und du kannst das orginal nach bestellen erkennt er es als fälschung geht das net ambesten mit vielen anderen dingen dann erkennt er es vielleicht nich
ich hatte mal Flohmarkt ein gewisser Berry hat dann gesagt:Diese wunderbare Fälschung wollte ich schon immer haben ,wie viel ! Ich hab eingegeben 10.000 S
er hat es mir fröhlich abgekauft :-) Zaubertinte: [ich hab die Fälschung für 5400 S bei Reiner gekauft] Smiley
:O
Bei mir sagt eugen manchmal das es nicht echt aussieht o.O
wenn reiner etwas verdächtiges sagt nich zu eugen bringen ich finde das het mehr nachteile könnt aber keine konkret nennen
ich hab oft gefälschte Gemälde gekaufz aber wenn der Versicherungstypie kommt und du des richtige auf seine Fragen antwortest dann fragt der ob du nen gefälschtes Bild gekauft hat dann klickst du ja und gibst ihm des.der gibt dir dann Schadenersatz....
Achtung:es geht nur bei schon versicherten!!
wenn man bei reiner ein bild kauft, kann man sofort sehen, ob es gefälscht ist: der name ist falsch! wenn er zbsp. zu "da vinci" "van gogh" sagt, dann ist es gefälscht. fälschungen haben immer falsche namen!
un woher weiß man wie das bild richtig heißt? Ó.ô
Gar nicht, es sei denn, du hast das lösungsheft!

So wie ich!
boah ja supa -.-
Ich habe es auch!Aber es is doch eher ein Heft(Buch)
mit Tipps,oder?

@Akira* es gibt doch Van gogh!
heude is reiner bei mir und hat ein gemälde das van gogh heißt un ich weiß nich ob das jetz echt is oda nich! -.-
Also sagt der die namen der gemälde falsch :O :D
wenn ja wie dumm xD
Ja, irgendwo hat ma jemand eine Liste mit den ganzen richtigen Namen reingeschrieben.
Die Falschen kann man demnach auch nicht bei Nook nachbestellen, habs nämlich mehrmals versucht und des ging net.
ich hab mal ein gemälde bei nook gekauft! Es war der da vinci !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.