Mod mit der göttlischen Klinge (* Oblivion)

Mod mit der göttlischen Klinge (* Oblivion)

Hallo..
hab ne frage zu einen mod wo es um eine quest geht mit einer göttlichen klinge..man muss ja als erstes eine notiz finden (im arenaviertel) die habe ich gefunden und dann? ich werde aus diesen text net schlau..kan mir wer helfen???danke schon mal
wo gibts diesen text?

wenn ich weiß, wie er heißt, und was drin steht, kann ich dir vll helfen
Wen du diesen mod drauf hast geh zum Arena-Virtel und bei der großern doppeltür(wo es runter geht) ist unten links am boden ein zettel..den meine ich daraus werde ich net schlau
HI ICH HAB DIESE MOD AUCH MA GETESTET ABER ANSTATT DAS HIER ALLES REINZUSCHREIBEN KANN ICH DIR AUCH GLEICH SAGEN WO DIE KLINGE IST: DU MUSST VON BRUMA AUS GANZ WEIT NACH NORDEN GEHEN ES IST FAST AN DER GRENZE DA IS NE HÖHLE DER NAME WAR IRGENTWAS MIT SCHMIED. WENN DU DA RINGEHST VIELE FAST UNSICHTBARE KOBOLDE DA DIE EIM GANZ SCHÖN ZU SCHAFFEN MACHEN. IN EINER FELSWAND STECKT DAS SCHWERT WENN DU ES NOCH NICH RAUSZIEHEN KANNST MUSST DU STÄRKER WERDEN ODER BESSER IM SCHWERTKAMPF:PUHHHHH ENDLICH FERTIG!
DES SCHMIEDES GEHEIME KAMMER HEIßT DIE HÖHLE
oda so ok danke
Kann mir jemand sagen wo man diese Mod downloaden kann?
ich würde diesen mod auch gerne haben woher bekomm ich den?
versuchs mal hier:http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=fileinfo&id=175]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.