super mario 64 DS wo ist luigi? (Nintendo DS)

super mario 64 DS wo ist luigi? (Nintendo DS)

ich hab jetz hier bei lösungen gekuckt und gelesen,das ich in big boos burg hin muss.dort soll ich mir die powerblume aus der box nehmen und nach oben zur ner tür fliegen,aber da ist keine tür! da is nur ne dachwand! will der mich verarschen? oder hat der das falsch geschrieben?
der hat richtig geschrieben. da bei dieser bibliothek gibt es eine power box womit mario zum ballon wird und da ist dann oben eine Tür (über den eingang der bibliothek) und da gehts zum Balkon und zu Luigi und zu einen riesen einauge.
genau
du musst ein ballon werden und zu der tür über dem eingang zum raum mit dem wackelboden fliegen

dort oben gibst ein bild von luigi

da musst du rein und einfach das level schaffen(sehr leicht)
achso xD ich hab verstanden da auch wo die box ist .

THX!!!!!!!!!!!!!!
schieb ich find da die tür nich!
Also geh mal in die Tür wo dise Klappe ist wo man runter fallen kann zum Geisterkarusel also in dem raum dort oben ist e ? Box die springste an dann schwebste nach oben und dann siehste die Tür!Rein in die Tür und ins Luigi Gemälde springen nun folge König Buh huus stimme und dann erreichste ihn!

Wario befindet sich dan im oberen stock im Spiegel Raum dort nimmste zu erst Luigi dann gehste in den Spiegel Raum nimmste ne Blume und leufst durchs Gemälde holste den Stern in der Tür und dann springste ins Wario Gemälde rutst runter und springste auf die verkehrten dreiecke machste nen weitsprung ins Eis Wasser und den Rest kannste selbst erledigen.

König Buh huu:
du suchst zu erst den schatten und schlägst ihn wenn er im spiegel sichtbar wird dann schlägst du ihn wie normale Buh huus und dann machste nochmal das selbe wie am anfang!

König Schüttelfrost:
du must ihn einfach mit einem luft Tritt ab der Plattform schmeisen.ACHTUNG:beim 3ten mal fällt die Plattform runter dann must du ihn einfach schlagen wenn er am rand ist!

So das sollte reichen!
ich find den schalter nicht womit mann die blöcke soldie machen kann wo ist der?Hilfehilfehilfehilfe
Wenn du in der Eingangshalle mit Mario (keine Ahnung obs mit den anderen auch geht) ins Licht (erscheint bei ca. 10 Sternen) guckst und zwar Nahansicht, dann kommste in ein Level. Dort kannste sowohl einen versteckten Stern holen als auch den Schalter für die Blöcke betätigen.
Danke aber ganz schön schwer auf der Platt form zu landen
Geschafffttt !!!Danke Alex111 mein Lebensretter in schlimmster not
Hättest es auch einfach machen können. Einfach, wenn du über der Plattform warst, eine Stampfattacke ausführen.
Hab ich doch gern gemacht ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.