Shiba-Inu?!? Warum!? (* Nintendogs)

Shiba-Inu?!? Warum!? (* Nintendogs)

Ich hab mal eine frage an euch , was findet ihr alles so toll an einem Shiba-Inu??
Ich finde ihn irgendwie hässlich!!
schreibt eure grunde weil ihr ihn top/flop, findet!
top:
süß
gut in allem

flop:
ich find große hunde süß
übrigens: der thread ist so UNSINNIG!!!
die meisten finden ihn halt süß, lass sie doch!
Mir is deine meinug zu diesem thread egal , lass mich doch wenn ,ich das eben gerne wissen möchte , musst das ja nicht beachten und ,schreiben das es unsinnig is!!
ach ich weiß auch nit er hat halt was süßes an sich na und?!
(ich kauf mir bald einen schwarzen!/vieleicht)
mh... naja ich finds auch gut das sie nicht soo ganz groß sind!(ich meine bis zu 35-41 cm naja und gerade mal 8-10 kg mhh.....)
hm ich hab ja nen schwarzen ^^ ultraaaaaaa süß
Ich habe zurzeit einen blonden Shiba Inu(Rita)
ich kauf mir heute abend einen schwarzen:

so soll er dan heißen e.t.c:

Name:Blacky
Farbe:Schwarz
Rasse:Shiba Inu
Gut in: er soll in gehorsamkeitstest gut sein
Accessoirs:Rotes Lederhalsband (später dan Punkte..)

naja mal sehen ob er in gehorsamkeitstest dan auch gut ist...
top:weil das eine japanische rasse ist und ich liebe alles was mit japan zu tun hat *schwärm*
@ Welpe: Blacky hieß der hund von meinem Opa ^^ und ja er ist supi in gehorsamkeitstest...auch in disc...da kannst du dir sicher sein... musst nur trainieren
iCH FINDE DISEN THREATS DOOF Zaubertinte: [ Obwohl Shiba Inus meine Lieblingshunde sind]
Ich kaufe mir heute* auch einen neuen Hund(hab immoment 5Hunde)Aber ich weiß nicht welche Rasse ich
nehmen soll.Hab zurzeit Labrador,Shiba Inu,Husky,
Spaniel und Golden Retriever.Aber eins steht schon
fest:Kein Shi tzu,Mops oder Boxer

*Oder Morgen
@Fine
von meiner freundin der hamster heißt BLACKY und von einem klassenkameraden der hund heißt BLACK (er wohnt bi mir in der nähe!)!!
@Nintendogsfreund
hol dir doch einen Dalma (wenn du kannst...)
oder einen beagle????!!
thx für die sachen die ihr mir geschrieben habt!
@Nintendogsfreund
kauf dir doch viel. wein chihuahau in weiß,sind voll süüüß
Die spitze Schnauze ist süß und die Ohren...also ich finde ihn niedlich...
Nintendogsfreund??
bist du noch da??? =)
----------------hallo----------------
also ich hab mir gestern aben einen Scwarzem Shiba gekauft er ist wirklich gut!!!(hindernis..)
Ich hab mir vorhin einen braunen Sheltie gekauft.
Voll süß!!!Sie heißt Mira.Und sie ist super gut in
hindernis (Danke für die Hilfe,auch wenn ich mich
für einen Sheltie entschieden hab)Smiley
jaa ich hatte auf jeden fall schon über 2 sheltie´s (Lilly,Bunny,DJ und ich glaub da wahr noch einer......mhh *grübel*)
Schön, wie gut du dedine eigenen HUnde kennst!!! =)
ich HATTE diese HUNDE wenn ich sie noch HÄTTE dan könnte ich sie im eiltempo aufzählen!=) *GRINZZZZ*
ich hatte auch 3 aufeinmal zu hause...schwarz,hellbraun und braun...braun verschenkt und hellbraun auch! aber den schwarzen hab ich noch zu haus
ich habe alle verschenkt naja ich hatte auch alle zu verschiedenen zeitpunkten aber eins weis ich mein erster SHELTIE war bunny!
schwarz: sandy
hellbraun: alfi
braun: wolke

hab jetz leida nur noch den schwarzen...die andren waren zu viel...das sah zu haus auch langweilig aus... 3 shelties... xD
ich hab jetzt wieder einen:
Name:Topsy
Rasse:Sheltie
Farbe:braun
Lieblingsspielzeug:Alien
Accessoirs:Perlenkette.......
ich hab sie auf der labrador edi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist sein lieblingsspielzeug wirklich Alien?
Alle meine Hunde hassen Alien und bellen es nur an!

Ich hatte auch schon Shelties:Sunny,Luna und Mila
ja ich habs ausprobiert meine anderen hunde spielen auch nicht damit aber Topsy liebt es so zu sagen!!
das ist einafch so ^^
Ich mag auch keine pudel, keine Ahnung warum, Ich mag Shibas einfach =)

Aber es Gibt eine rasse die dem Shiba-Inu sehr ähnelt, den Akita-Inu. Dieser sieht dme Shiba sehr ähnlich, ist aber größer. Link:[/red]

http://www.akitainu.de/Startseite.html
ja ich weis den kenne ich auch!!
aber shiba inu find ich besser!(ich hab aber wirklich nichts gegen den akita inu!)
Weil er am schönsten von allen aussieht!!
ich wollte eigentlich wissen warum ihr den shiba-inu habt und nicht wie sie heißen !
okay hier noch mal eine kalre antwort:

ich finde das der shiba süß aussieht!
allerdings ist es nicht mein lieblingshund!(in echt!)
Ich finde ihn auch einfach knuffig!Leider hab ich den noch net.
ich finde er ist einer der süssesten hunde im Spiel!
ja aber es gibt im spiel auch noch andere hunde die genau so knuffig sind!!!!(in echt natürlich auch,aufjeden falll sind manche noch knuffiger Smiley)
ich bin aber schwul!und nicht beagle bello!das is wer anders!ehrlich!es reicht mir das andere es nicht akzeptieren das ich STERNCHEN* das echte sternchen bin und schwul bin!tz tz tz...
Ich finde den Shiba Inu im Spiel am süßesten, eine
schwarze Hündin von ihnen war meine Starthündin, und ich fand sie immer (und das ist immernoch so) super süß, treu, lieb und alles andere was ein Traumhund sein muss. Sorry für die die es anders sehn, aber das ist nunmal MEINE Meinung.
@Welpe: Cool! Meine heißt auch Blacky!
Ich bin auch Shiba Inu Fan, auch wenn ich im Moment leider keien bekommen kann(Siehe:Tipps für den Feuerwehrhelm).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.