Also es gibt ja net nur normale sims sondern es gab immer schon die aliens, und jedes erweiterungspack hat eine andere besonderheit gebracht:
WCJ-Zombies
Nightlife-Vampire
OfB-Roboter
Wenn Pets rauskommt dan hat es vielleicht auch so eieinteresante Simart. Ich hab gestern von Werwolfsims getraeum, und es passt zu Pets aber, was meint ihr ob und welche Sim-Exoten in Pets sind?
WCJ-Zombies
Nightlife-Vampire
OfB-Roboter
Wenn Pets rauskommt dan hat es vielleicht auch so eieinteresante Simart. Ich hab gestern von Werwolfsims getraeum, und es passt zu Pets aber, was meint ihr ob und welche Sim-Exoten in Pets sind?
Du treumst wohl in die Zukunft(sofern du die Wahrheit sagst),denn es stimmt:In Pets wird es Werwölfe geben.Dies geschieht wenn ein Sim von einem Wolf gebissen wird.Absofort wird er den Mond auf ganz besondere Art mögen...muahahahah...
Hoffe dass ich helfen konnte.
Hoffe dass ich helfen konnte.
aber das ist wohl noch die verwandlung oder?
in meinem trazum waren die irgendwie-niedlicher. wie in morrowind.
aber ansonsten: find ich echt cool das ich in die zükunft traeume!
werde vielleicht die paranormalenkarriere einschlagen!
weis jemand was die werwoelfe fuer besonderheiten haben?
die anderen exoten haben ja auch alle (auser aliens) welche.
in meinem trazum waren die irgendwie-niedlicher. wie in morrowind.
aber ansonsten: find ich echt cool das ich in die zükunft traeume!
werde vielleicht die paranormalenkarriere einschlagen!
weis jemand was die werwoelfe fuer besonderheiten haben?
die anderen exoten haben ja auch alle (auser aliens) welche.
Brr, ich hasse Werwölfe!
Vielleicht können sie andere Sims beissen,um ihren eigenen Fluch zu brechen.Oder sie können besser mit Hunden umgehen und hassen Katzen.
Alines haben auch bestimmte Fäigkeiten und zwar lehrenen sie schneller als normale sims !!! also (kochen,mechanik usw.)
Es wurde schon vor längerem bestätigt das es werwölfe gibt.
Deine Sims verwandeln sich in sie wenn sie von einem umherstreunenden Wolf gebissen werden (simszone.de & diesims2.de)
Deine Sims verwandeln sich in sie wenn sie von einem umherstreunenden Wolf gebissen werden (simszone.de & diesims2.de)
diesims.de Welches Feature von Haustiere gefällt dir persönlich denn am besten?
Jerome: Eines meiner absoluten Lieblingsfeatures ist der Werwolf, weil er einfach absolut klasse aussieht. Wenn man dazu noch sieht, wie der Werwolf läuft und was für Geräusche er dabei macht, ist das super! Was ich ansonsten auch sehr gerne mag, sind die kleinen Tiere, also der Vogel und das Meerschweinchen - denn die sind auch unheimlich lustig. Allein wenn man sieht, wie sich diese Tiere von den großen erschrecken lassen können, hat man viel zu lachen. Ich finde, dass Haustiere ohnehin den größten Spaß-Gehalt von allen Erweiterungspacks hat, die wir bisher gemacht haben. Es sieht einfach super aus - und auch wir Entwickler lachen mehr, als bei allen anderen Spielen zusammen ;o)
---------------------------------------
http://sims.de/pages.view_page.asp?id=469
Jerome: Eines meiner absoluten Lieblingsfeatures ist der Werwolf, weil er einfach absolut klasse aussieht. Wenn man dazu noch sieht, wie der Werwolf läuft und was für Geräusche er dabei macht, ist das super! Was ich ansonsten auch sehr gerne mag, sind die kleinen Tiere, also der Vogel und das Meerschweinchen - denn die sind auch unheimlich lustig. Allein wenn man sieht, wie sich diese Tiere von den großen erschrecken lassen können, hat man viel zu lachen. Ich finde, dass Haustiere ohnehin den größten Spaß-Gehalt von allen Erweiterungspacks hat, die wir bisher gemacht haben. Es sieht einfach super aus - und auch wir Entwickler lachen mehr, als bei allen anderen Spielen zusammen ;o)
---------------------------------------
http://sims.de/pages.view_page.asp?id=469
ich schätze mal, es wird auch wieder ein gegenmittel geben, wie man vom werwolf wieder zum normalen sim wird
Soweit ich weiß wird man zum Werwolf, wenn man von einem Wolf gebissen wird. Da müssen dann auch Wölfe sein, oder?
es gibt laut simzone herumstraeunende woelfe und stinktiere.
aber was kann das viech jez?!
vielleicht hats was gegen silberbesteck un kann nicht mit der gabel essen........
aber was kann das viech jez?!
vielleicht hats was gegen silberbesteck un kann nicht mit der gabel essen........
MAN WIRD VON EINEM HERUMSTREUNENDEB WOLF GEBISSEN
MAN!!!!
oben stehts doch überall!
MAN!!!!
oben stehts doch überall!
das gegenmittel bekommt man vom Tiertrainer!
und ein werwolf kann leute erschrecken und leute beissen!
@ funny Ich auch! =(
und ein werwolf kann leute erschrecken und leute beissen!
@ funny Ich auch! =(
sry:
also bis jetzt bin ich ja mitgekommen,aber ´das es in ofb (hab ich übrigens!) roboter gibt.....(außer diese spielzeugteile.)wusst ich noch net.wie wird man denn zum roboter?
also bis jetzt bin ich ja mitgekommen,aber ´das es in ofb (hab ich übrigens!) roboter gibt.....(außer diese spielzeugteile.)wusst ich noch net.wie wird man denn zum roboter?
man kann nicht zum roboter werden man kann nur welche herstellen wenn man den goldenen talent orden im roboter bauen hat.die sind voll lustig die können auch heiraten aber meiner hat jetzt immer so sterne überm kopf ich weiß nicht ob das davon kommt,dass er mit dem Aufzug abgestürtzt ist oder,dass er in den pool gesprungen ist
Wow ich finds total geil dass es Werwölfe gibt =)
Ich freu mich schon sooo auf Sims 2 Haustiere :)
Ich freu mich schon sooo auf Sims 2 Haustiere :)
du hast deinen robo in den pool springen lassen? ei roboter ist alergisch gegen wasser! meiner ist schon fast kolabiert als er aus versehen in eine lache getreten ist! ud du laesst ihn schwimmen gehen?!
mit em aufzug kan man abstuerzen?
an Sadly angel:
toll, ist das alles? ich meine erschrecken koennen vampire auch. koenne die werwoelfe auch nur beisen wem sie nahestehen? und kan man als werwolf folgendes machen? : seine freundin anrufen, sich mit ihr in ner bar verabreden, dort ne limpo bestellen, sie austrinken, ein techtelmecht im aufzug haben , nach hause fahren, sich duschen gehen, seinen hund fuettern und anschliessend ins bettchen?
sind die werwolfsbedurfnisse in der nacht auch gefroren? kan man einen werwolf ueberhaupt steuern?
kan er normal mit leuten interagieren? kan er sich siene schicke abendkleidung anziehen?
mit em aufzug kan man abstuerzen?
an Sadly angel:
toll, ist das alles? ich meine erschrecken koennen vampire auch. koenne die werwoelfe auch nur beisen wem sie nahestehen? und kan man als werwolf folgendes machen? : seine freundin anrufen, sich mit ihr in ner bar verabreden, dort ne limpo bestellen, sie austrinken, ein techtelmecht im aufzug haben , nach hause fahren, sich duschen gehen, seinen hund fuettern und anschliessend ins bettchen?
sind die werwolfsbedurfnisse in der nacht auch gefroren? kan man einen werwolf ueberhaupt steuern?
kan er normal mit leuten interagieren? kan er sich siene schicke abendkleidung anziehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.