Americas Army (PC: Action und 3D-Shooter)

Americas Army (PC: Action und 3D-Shooter)

morgen jung,
ich hab mal ne frage...
unzwar komm ich beim Training nich weiter.
Also bei der zweiten Trainingsmission muss ich durch ein Hindernisparkur.Bei dem Zeitlauf geh ich bis zum ende und hab noch ca. 15 sek Zeit aber da passiert nix ich kann auch rumrennen dort am ende aber nix passiert.War das bei euch auch so und was muss ich machen?

Danke schonma im Vorraus..

Gruß
2 - Basis Training - Obstacle Course

Beim Obstacle Kurs musst du nur den Anweisungen des Instruktor folgen und wenn du den Parcour einmal mit seiner Hilfe durchlaufen hast, dein Können unter Zeit beweisen. Tut genau das, was euch zuvor beigebracht wurde und du solltet es locker unter der Zeit schaffen. Du solltet nur darauf achten immer durch die weißen Pfosten zu laufen und bei dem großen Klettergerüst rückwärts ohne zu springen herunterklettern.

Quelle: http://amerikas-army.planet-multiplayer.de/army/index.php
ich lauf durch alle durch und rückwärts geh ich auch net runter danke ich probiers gleimal aus....
jab gejt danke nochmal wenn ich noch ne frage hab schreib ich die nochma ier rein....
danke
wird jawohl logisch sein, dass man ne leiter runterklettert und nicht runterspringt O.0
naja ich hab aber nichts davon gehört das der gute man gesagt hat runterklettern... und da hätte man ja die übung glei abbrechen können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.