Signierte Karten (Magic)

Signierte Karten (Magic)

Hallo ich wollt mal fragen wie viel siegnierte Karten Wert sind
mehr als das normale...

kommt auf die karten an
Bei der
Wie viel würd ich auf Ebay kriegen?
hmmm...

sammler würden vielleicht auch 20 euro zahlen
Signierte Karten sind sehr zweischneidig und schwer zu werten.

Ich hab auch noch ne Menge von ihnen rumliegen.

Prinzipiell haben sie für Sammler nen ordentlichen Wert, allerdings übersteigt er nicht den Wert, den die Karte als rated-mint hätte.

Es gibt Ausnahmen, ich denke, für nen hypothetischen Garfield/Rush signierten rated-mint Beta Blackie wirste ne Meeeeeeenge bekommen.

Für Spieler haben sie den gleichen, oder sogar nen niedrigeren Wert.
bin nicht ganz der meinung von dem cell-shok, aber du wirst viele leute finden die dir das sagen werden

ich hab z.b. einen signierten mox ruby und sein wert ist gestiegen

wenn du einen signierten wald hast, kannst du ihn auch zerreisen... du hast nix verloren...
Und glitzernde Karten?
die heißen bei magic "Foiled".
aber ich glaube eine karte wird durch eine signatur wertvoller als durch so einen dummen glitzereffekt.
kannst ja mahl bie ner seite wie miraclegames oder so gucken, da haste auch verkaufswerte für foiledkarten.
foils werden meistens zum dreifachen des normalen
wertes gehandelt das is ne gute richtlinie.
Und eine die Foiled und siegniert is?
naja nicht gerade das dreifache...

hab bei einem turnier einen foli spinal gewonnen und bin ihn immer noch nicht los...
naja ich persönlich würd keine foils kaufen, wenn ich
welche in nem display oder so zieh, dann vertausch ich
die oder verkauf se.

wie gesagt das dreifache is ne richtlinie. klar kannste
net sagen der is exakt das dreifache wert,
aber so als beispiel n bird is ca. 16€ n foild bird
geht auf e-bay für 50-60€ also ca. das dreifache.
es hängt sowohl bei foils als auch bei signierten karten viel davon ab,ob sie "gut" sind,bzw. spielbar und/oder beliebt sind!ich habe über die jahre sehr viele signierte foils zusammen gesammelt,von denen einige sogar draufgaben bei grösseren tauschaktionen waren,wo es eigentlich um was ganz anderes ging!unterschriebene standardländer,wie es dondiablo schon erwähnt hat,liegen bei mir in der "stapelkiste" rum,aber für diese 4 verflixten foil japanischen und signierten goblinwelder habe ich fast 2!! jahre gebraucht,um die aufzutreiben!
also wenn man nicht zufällig auf einen echten sammler trifft,wird man mit "normalen" foils oder signierten kaum mehr bekommen,als mit herkömlichen karten!
Und wo find ich echte Sammler
auf turnieren,comicbörsen und/oder einfach im nächsten magic-laden mit spielemöglichkeit(wobei hier eher die kiddys rumlaufen,aber man weiß ja nie...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.