Als ich gehört habe, dass neue Folgen von Celebrity Deathmatch auf Mtv laufen war erst mega-erfreut. Schließlich ist Celebrity Deathmatch eine meiner Lieblingssendungen.
Doch dann der Schock: ich schalte ein und Celebrity Deathmatch ist SYNCHRONISIERT!!!!
Das schlimmste, was man der Sendung antun
kann + die Synchro ist zusätzlich auch noch S*****e. Wer leidet sonst noch an der S*****ß-Synchro.
Doch dann der Schock: ich schalte ein und Celebrity Deathmatch ist SYNCHRONISIERT!!!!
Das schlimmste, was man der Sendung antun
kann + die Synchro ist zusätzlich auch noch S*****e. Wer leidet sonst noch an der S*****ß-Synchro.
Ich leide nicht an der Synchro, sondern an der scheiß Sendung.gut dir gefällt es aber erklär es mir mal bitte, wie man so etwas primitives gut finden.
Primitiv? Wohl eher recht witzig und originell :D
Naja, nichts was ich mir stundenlang geben könnte, aber wenn nix anderes kommt...
Naja, nichts was ich mir stundenlang geben könnte, aber wenn nix anderes kommt...
Ich finde die Sendung gut, weil die Sprüche cool sind und auch sonst viele gute Witze dabei sind(Beispiel: Jackie Chan macht eine schnelle Bewegung und Jean Claude Van Damme liegt am Boden. In der Zeitlupe sieht man wie Jackie ganz gemütlich zu seinem Wagen geht, eine Brechstange aus seinem Kofferraum holt und Vin Damme kräftig ins Gesicht schlägt). Na gut, das viele Blut ist nicht jedermanns Sache, aber was mich eigentlich aufregt ist, dass die Sendung synchronisiert wurde!
Ich mochte die Sendung eigentlich nie, aber die Folge die am Mittwoch lief war cool (auch weil sie auf deutsch war man kann sich so auf das geschehen konzentriren und muss nicht ewig den Untertitel lesen). Ich fand sie witzig wegen des Kampfes zwischen Bam und Tony Hawk. Am besten fand ich diesen maskierten Mann der auf Tony Hawk "einschlug", wobei es sich dem Anschein nach um Michael Jacksos handelte. An der Stelle hab ich mich wirklich totgelacht.
Ja ich glaube das solte Michael Jackson sein solte. Ich habe die Sendung schon vermist und habe mich gereut als sie wider am mittwoch angefangen hat und wegen der Syncro ich finde es eigentlich egal ich freue mich auch das man endlich nicht mehr lesen muss und sich endlisch auf den Kampf konzentriren kann.
na ja, die synchro is schon ziemlich störend und auch kann ich nichts mit den neu animierten special effects kram anfangen. das finde ich einfach zu aufgeblasen und aalglatt. gefällt mir nicht so und hat nicht den charme der alten celebrity deathmatch folgen. aber positiv, dass es wieder läuft, ist's allemal.
Ich gucke mir CD gelegentlich auch mal an und finde es eigentlich ganz lustig.
Ist halt mal was anderes. :D
Ist halt mal was anderes. :D
Die Sendung war geil. Jetzt ist sie nur noch verkorkst. =P
"Gute Nacht, Gute Schlacht!" <-- WTF??? oO
"Gute Nacht, Gute Schlacht!" <-- WTF??? oO
"good night, good gith" so hat johny immer geendet
das kommt von dne wotd-für-wort übersetzungen
das kommt von dne wotd-für-wort übersetzungen
ja, vor alle mdie stimme nder synchron sprecher :-! igitt die originalen warn viel cooler
wenn die das schon wegen des verdeutschen scheiße machen, könnnen die auch duethsce promis kämpfen lassen .... ach ich vergaß, es gibt ja keene "tollen" deutschen promis
wenn die das schon wegen des verdeutschen scheiße machen, könnnen die auch duethsce promis kämpfen lassen .... ach ich vergaß, es gibt ja keene "tollen" deutschen promis
@ martin91hec
...aber es gibt "Celebrity Deathmatch hits Germany" (ist aber Sche**e). Und überhaupt, warum synchronisiert MTV Celebrity Deathmatch überhaupt? Bisher war die Sendung immer im Orginal!
...aber es gibt "Celebrity Deathmatch hits Germany" (ist aber Sche**e). Und überhaupt, warum synchronisiert MTV Celebrity Deathmatch überhaupt? Bisher war die Sendung immer im Orginal!
ich war ein rieeeeeesenfan von der sendung.
aber jetzt.... ich finde neben der synchronisation sind die knetemännchen total seltsam geworden. die ham gar nix mehr von ihrem charme.
die stimmen sind zum kotzen und die figuren gewaltsam auf neu getrimmt. außerdem viel zu viele computer basteleien.
für mich is die sendung am ende angekommen. schau sie nicht mehr.
aber jetzt.... ich finde neben der synchronisation sind die knetemännchen total seltsam geworden. die ham gar nix mehr von ihrem charme.
die stimmen sind zum kotzen und die figuren gewaltsam auf neu getrimmt. außerdem viel zu viele computer basteleien.
für mich is die sendung am ende angekommen. schau sie nicht mehr.
Ich finde es viel schlimmer das die zensierte jackass the movie version auch zensiert ist >.<.
Als ich das auf Pro7 sah hab ich bald gekotzt..zum glück hab ich daheim die ohne synchro =)
Als ich das auf Pro7 sah hab ich bald gekotzt..zum glück hab ich daheim die ohne synchro =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.