was denken sie über türkische mädchen (Gesellschaft)

was denken sie über türkische mädchen (Gesellschaft)

ich finde türkische mädchen sind schon okey aber die wollen sich ganz anders darstellen als wären sie was ganz wichtiges, Ich sage dazu nur eins mit anziehen und hüpsch machen und coolen sprüchen wird man nichts im köpfchen sollte man was haben.
P.s.: Ich bin ein türkisches Mädchen!!!!
äh, was soll die frage, und was hat es für ein sinn sie zu beantworten?
Ich denke wenn man sich die Klassen 5-9 ansieht, versuchen fast alle Mädchen was besonderes zu sein. Egal welcher Abstammung. Dummerweise gelingt ihnen das nicht, und sie sehen meist recht billig aus. ;)

Letztendlich verstehe ich den Sinn des THemas aber auch nicht.

PS: Rechtschreibung rult.
Das find´ ich aber nett, dass sie uns siezt. x)
Ich hab mich in ne Türkin verliebt. Und ich wüsste auch nicht warum nicht. Die Türkinnen die ich kenne im Allgemeinen (und sie ganz besonders) sind alle intelligent, lieb, lustig und verdammt hübsch ... Einfach traumhaft. was spricht da gegen ne Beziehung mit denen? Und ich muss sagen dass - wie gesagt die die ich kenne - sich im Prinzip genauso anziehen und schminken wie deutsche Mädchen auch, aber trotzdem noch gewisse islamische Moralvorstellungen haben, und von daher auf mich oftmals nicht so billig wirken wie einige deutsche Altersgenossinnen.
so ich finde türkische girls ok
würde aber nie was mit einer anfangen da ich selber kurde bin und alevid
Ich finde die lassen sich zu sehr von männern unterdrücken....
ja genaun das stimmt.
und ich finde das mit dem schleier einfach doof.
es gibt türkische frauen die bei temparaturen vo 40 grad diese schwarzen schleier anhaben wo man nur die augen sieht.
halooooo das is doch nicht normal
Genau so normal, wie deutsche Mädchen, die im Winter so viel anhaben, dass sie sich erkälten ;)
@ Sith:

Heutzutage ist das zumeist auch nicht mehr so. Die Türkinnen hier sehen heute grösstenteils aus wie die deutschen Mädchen auch: eng anliegende Jeans, Pullover oder T-Shirt oder Top, mit offenen Haaren ohne Kopftuch. Nur dass halt bestimmte Dinge dort einfach nicht gehen, bauchfrei z.B. oder zu kurze Röcke. Die Türkinnen die ich in der Fussgängerzone so mit Kopftuch und Schleier beobachte, sind eigentlich alle über 30 gewesen.
"Nur dass halt bestimmte Dinge dort einfach nicht gehen, bauchfrei z.B. oder zu kurze Röcke."
Sürichst du von den Türkinnen oder der Türke`?
Ne Mitschülerin von mir ist absolut IMMER bauchfrei unterwegs, geschminkt bis zum geht nicht mehr, etc. pp.
(Und hat beinahe nen Wutanfall bekommen, als wir im Religionsunterricht mal die Sache mit den Kopftüchern durchgenommen haben... Was für ein hirnverbrannter Blödsinn diese Dinger doch seien... xD)
@topic

sie sind weiblich/türkisch

was ist das eig für ein sinnloser thread? wenn der übermorgen net weg ist, mache ich einge davon auf, da diese anscheinend dem forum net schaden .....

SPAM
Wie willst du dem Forum noch mehr schaden? +am Kopf kratz+ Seit paar Jahren ist das doch eh mit sinnfreien Threads verseucht
@ BDraw:

Naja, das wiederum hängt von der einzelnen ab, wie gläubig sie jeweils ist. Ich meine so, bei der durchschnittlichen gläubigen jungen Türkin sieht die Situation heutzutage so aus: Kopftuch nein, "normale" Kleidung ja, (zu) sexy meist nein.
Moderne türkische Mädchen sind oft sehr hübsch aber oft auch etwas zu eingebildet, da hat se scho recht.
Besonders wenn sie dichte lange dunkle Haare auf dem Kopf haben und eine schlanke Figur dazu, verbindet sich das Gesamtbild sehr harmonisch zu den meist hübschen Gesichtern der türkischen Mädchen oder jungen Frauen.
Speziell bei türkischen Mädchen scheinen ja auch riesengroße Ohrringe stark in Mode zu sein, was meist aber recht passend zum restlichen Outfit ist.
Was mich noch stört wäre, das sich die zu stark schminken und nicht selten auch mit ihren Duftwässerchen etwas zu dick auftragen.. (um nicht zu sagen die Baden darin.. ;-)

Über die andere Sorte mit den Kutten und Schleiern brauchen wir hier ja nicht reden, diese Symbolik ist deutlich genug das die sich bewusst ausgrenzen, und deshalb wird eine derart verhüllte Frau auch kaum von einem Deutschen angesprochen werden, oder auch nur Freunde ausserhalb ihres Kulturkreises finden...
Stimmt, das mit den Ohrringen ist mir auch schon aufgefallen. "Meine" hat auch solche Teile, steht ihr aber ganz gut find ich.
Ich kenne zu wenig türkische Mädchen um zu sagen, wie ich die finde. Und wenn ich den Thread so lese, ist die Existenz von dem türkischen Mädchen eigentlich ausgeschlossen - zu gegensätzlich sind hier teilweise die Erfahrungen, die ihr gemacht habt.
Alle türkischen Mädchen im alter von 14 - 18 die ich kenne sind bitches, chicas und bunnys ohne einen hauch von anständigem sozialverhalten, geschweige denn intelligenz.
@ Vivi

Ich finde das merkwürdig, ich habe auch schon oft von vielen türkischen Mädchen gehört die so sein sollen, aber ich selbst bin bisher nur denen begegnet die wo total phantastisch sind, das Gegenteil von dem wo du sagst. Mit türkischen Jungs is das genauso. Voll komisch irgendwie.
Wie soll mann Türkiche Mädchen kennen guck eine Schleiereule an kriegt mann gleich von denn Bruder eins aufs Maul und wenn mann zurück haut ist man ein Nazi.
>Alle türkischen Mädchen im alter von 14 - 18
>die ich kenne sind bitches, chicas und bunnys
>ohne einen hauch von anständigem
>sozialverhalten, geschweige denn intelligenz.

Bei mir auch so. Immer in den schicksten Klamotten, die große Klappe und hören Hip hop.
@bayer04Lev

recht hast du ..... genau das kotzt mich an denen an
@Sid Vicious

Du bist zu beneiden. Man sollte nicht vorurteilen aber diese Sorte Mädels gibt es eben mal.
Türkische mädchen kännen nur döner ^^
Ich finde voll komisch, dass sich manche Leute über das Kopftuchverbot in Schulen aufregen. In der Türkei darf man doch auch kein Kopftuch in der Schule anziehen.
@raul: 1. nicht komisch, seltsam, denn lach kann cih nciht drüber
2.einige menschen kommen extra in ein anderes land damit die das dürfen (nich nur unsere türkenmädhcne) ...

die ganzen asis die hier sond sind doch die nachfolge genaerationen der asylbewerber die abschoben wurden? ist jaauhc egal

ähm, bei uns in der klasse war "ey, du türkenmädchen" eine art der beleidgung auf zicken, etc. (mädchen die so drauf waren wie ben beshcirebn)

@mods: SCHLIEßT BITTE DIESEN UNNÖTEN THREAD ENDLICH
Also ich bin ein Rasisit, weil ich Türken so was von hasse und beschimpfe, dieser Abschaum..naja,ist eh beinaha jeder..^^
Also spätestens jetzt wird es echt irgendwie sinnbefreit, dem kann ich mich nur anschliessen.

@ R Xardas:

Also dass Rassisten hirnbefreite Dummköpfe sind habe ich ja schon immer gewusst, aber dass die Dummheit so groß ist, das hat selbst mich überrascht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.