Hi Leutz!
Könnt ihr mir helfen ich möchte mir Die Sims 2 Haustiere schon früher bestellen. Ich weiß das dass geht weil man in einem anderen Land bestellen muss aber unter welcher Internetseite?
HELP ME
Könnt ihr mir helfen ich möchte mir Die Sims 2 Haustiere schon früher bestellen. Ich weiß das dass geht weil man in einem anderen Land bestellen muss aber unter welcher Internetseite?
HELP ME
Wahrscheinlich unter www.Amazon.de(oder com/net am Ende)Aber wenn du es VORBESTELLST,bekommst du es nicht immer früher.Du könntest es halt sofort in deinem Briefkasten finden wenn es rauskommt(Bin mir nich100% sicher).Oder wenn du es früher bekommst,dann auf einer anderen Sprache.Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Tut mir leid...Ich hab das (oder aus Versehen mit reingetan.Musst es eben selber eingeben
ich hab mir auch schonmal ein spiel im ausland bestellt, man konnte es aber ohne probleme auf deutsch installieren. so wir des bei den sims spielen auch sein. aber ich glaube nicht das das spiel in anderen ländern viel eher rauskommen wird. höchstens 1-2 tage o.ö
wowon retet icchr?
wad isd ein vampi?
wad isd daßs h´cchier alessß?
wär bisd tu?
wassß isd dännn Sims 2 Pets?
wad isd ein vampi?
wad isd daßs h´cchier alessß?
wär bisd tu?
wassß isd dännn Sims 2 Pets?
Ich will dich ja nicht beleidigen,aber:Wenn du in deinem Namen SIMS 2 stehen hast und nicht weist was das ist,dann ist das irgendwie doof von dir.Und die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.
Icch pin Aslenter!!!
Ta gann icch aucch nicchds fur!
Icch genne nur Sims 2 Pedss aper waßs isd Sims 2 Pets?
Ta gann icch aucch nicchds fur!
Icch genne nur Sims 2 Pedss aper waßs isd Sims 2 Pets?
Sims 2 Pedss hiessßt tas unt nichd Sims 2 Pets!²³³
dein sims 2 pedss ist doch das sims spiel mit hunden und katzen ne ?
Englisch: The sims 2 Pets
Deutsch: Die sims 2 Haustiere
und was die sims 2 pedss heißt weiß ich net
Englisch: The sims 2 Pets
Deutsch: Die sims 2 Haustiere
und was die sims 2 pedss heißt weiß ich net
Lasst den Troll doch mal bitte in Ruhe. Der macht das doch mit Absicht um Aufmerksamkeit zu bekommen. oO
http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90195977.asp&agent=619&urlmapped=true
und:nur 20€!
und:nur 20€!
ne freundin von mir die in england wohnt hat es schon! das iss in england letzten monat rausgekommen, hab das spiel sogar schon getestet bei ihr!! =)
das kann garnicht sein weil das spiel in kalifornien erstellt wird und in den USA erst ein paar tage früher als bei uns rauskommt. in england kommt es genau an dem gleichen tag wie bei uns raus
Kann man es bei amazon noch nicht vorbestellen? Ich war gerade drin und habe gesucht unter sims2 haustiere. Findet aber der Server nicht
die hat es aber wirklich schon =(
ich schwöre auf alles was ich hab! Und auf meine Sims 2 Haustiere wenn ich se gekauft hab natürlich!
ich schwöre auf alles was ich hab! Und auf meine Sims 2 Haustiere wenn ich se gekauft hab natürlich!
ich glaub ihr schliss lich war ofb auch schon viel früher dar und was sollte ihr etws bringen uns anzulügen... sadly angel? erzähl mal was du da so gemacht hast in dem spiel
also.. ich habe die familie meiner freundin gespielt un das war eine Frau mit einem Hund [ein Dalmatiner, der gefällt mir nich so] un ich bin mit ihm spazieren gegangen!! und meine freundin hat sich aufgeregt, weil ich ihre sim frau von nem wolf beissen gelassen hab un sie hat gesagt es gäbe kein gegenmittel un dann bin ich in die stadt gefahren un hab vom tiertrainer ein gegenmittel gekauft! die werwölfe sehen ziemlich unheimlich aus! =( Und möhren hab ich angepflanzt! und dann wollte meine mutter unbedingt ins hotel gehn! ich hätte so gern noch weitergespielt! =(
@ SaDLy AnGeL ich kann dir leider nicht so ganz glauben weil man diese Infos auf (fast) jeder guten Sims2-Page findet..... naja ist ja auch egal...
MfG Counter-Strikerin
MfG Counter-Strikerin
iss ja nicht schlimm, das tut eh [fast] keiner hier, aber ich weiß ja was ich gemacht hab und was nicht ;)
Passt zwar nicht ins thema, aber bevor ich extra wegen einer Frage einen thread aufmache. Ich wollte ma fragen, ob ihr wisst, wie man auch auserhalb des spiels auf seine geschossenen Fotos zugreifen kann?
@ Cipippo Ein Beispiel für wenn du das Spiel in "Eigene Dateien" gespeichert hast:
Zuerst musst du auf 'Eigene Dateien' klicken.
Dann klickst du auf 'EA Games', dann musst du auf den Ordner 'die Sims 2' klicken dann siehst du dort ganz viele Ordner. Dann musste einfach auf 'Neighborhoods' klicken und dann siehste die ganzen Nachbarschaften die de hast [z.b N01, N02, N03 usw..] Dann klickste zum Beispiel auf 'N013' dann musste nur noch auf 'Storytelling' klicken und dann siehste alle Bilder dieser Nachbarschaft! =)
[Lange Erklärung mit viel 'Dann' ;) ]
Zuerst musst du auf 'Eigene Dateien' klicken.
Dann klickst du auf 'EA Games', dann musst du auf den Ordner 'die Sims 2' klicken dann siehst du dort ganz viele Ordner. Dann musste einfach auf 'Neighborhoods' klicken und dann siehste die ganzen Nachbarschaften die de hast [z.b N01, N02, N03 usw..] Dann klickste zum Beispiel auf 'N013' dann musste nur noch auf 'Storytelling' klicken und dann siehste alle Bilder dieser Nachbarschaft! =)
[Lange Erklärung mit viel 'Dann' ;) ]
Ich bestell mir das Spiel wahrscheinlich bald bei nem I-net verkäufer [wenn ich einen finde] vor! also ofb hab ich auch vorbestellt und hab es genau 1tag bevor es rauskommen sollte bekommen! Und nightlife hab ich die erste woche, als es rauskam, in keinem geschäft gefunden! Deswegen bestell ich lieber.. aber das risiko am ende das spiel doch nich zu bekommen iss hoch.. =( naja egal^^ und ihr??
hab mal ne frage [vielleich nerv ich ja schon aber ich will endlich die sims 2 pets] da bietet einer bei ebay das spiel für 21,89€ an! Und da steht auch Versandkosten 9,99€[der verkäufer kommt nämlich aus South San Francisco, California, Vereinigte Staaten von Amerika] und lieferung per UPS innerhalb von 3 Tagen.. glaubt ihr das stimmt?? Weil in England solls ja früher raus sein, als bei uns, war ja bei OFB auch! LG Jessy
hab mich leider, leider verlesen und da steht NUR innerhalb von amerika per UPS in 3 tagen =( och menno.. un zu mir wirds am 17. oktober geliefert!
wenn ihr es nicht abwarten könnt geht auf die Games Convention da kann man spiele testen und auch die sims 2 pets und glamore und spore usw. schaut hier: www.simzone.de oder http://www.gc-germany.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.