ich wollte mir mal ein neues erweiterungs pack kaufen doch ich weis nicht was wcj oder nightlife könnt ihr mir vll tipps geben was besser ist und was schlechter?
Naja,das ist nicht so einfach,deshalb stelle ich dir mal eine kleine Liste auf:
WCJ:Kuhpflanze,Draht zur Hölle,eine Chirurg-Station,man kann eine Band erstellen,der Campus selbst,neue Jobs,die Möglichkeit mehrere Wünsche haben zu können,neue Gegenstände und Interaktionen,eine Kamera und Zombies.
nightlife:Autos,Vampire,neue Interaktionen und vieles mehr.Die enfachste Lösung:Kauf dir doch beide.
WCJ:Kuhpflanze,Draht zur Hölle,eine Chirurg-Station,man kann eine Band erstellen,der Campus selbst,neue Jobs,die Möglichkeit mehrere Wünsche haben zu können,neue Gegenstände und Interaktionen,eine Kamera und Zombies.
nightlife:Autos,Vampire,neue Interaktionen und vieles mehr.Die enfachste Lösung:Kauf dir doch beide.
Ich denke, da sagt jeder was anderes.
Dem einen gefällt WCJ besser, dem anderen NL.
Mir persönlich hat z.B. WCJ im Großen und Ganzen
mehr geboten, als Nightlife.
Wer aber auf die Downtown nicht verzichten will
sollte sich NL kaufen. Die Autos sind nämlich
echt klasse.
Fazit: Beide Add-Ons sind schön und jedes irgendwie
kaufenswert. In beiden sind Dinge enthalten, auf
die ich jetzt nicht mehr verzichten wollen würde...
mfg Erdwolf
Dem einen gefällt WCJ besser, dem anderen NL.
Mir persönlich hat z.B. WCJ im Großen und Ganzen
mehr geboten, als Nightlife.
Wer aber auf die Downtown nicht verzichten will
sollte sich NL kaufen. Die Autos sind nämlich
echt klasse.
Fazit: Beide Add-Ons sind schön und jedes irgendwie
kaufenswert. In beiden sind Dinge enthalten, auf
die ich jetzt nicht mehr verzichten wollen würde...
mfg Erdwolf
hmm ich werde schon beider kaufe aber nicht zusammen vll kauf ich in diesen monat wcj oder nl
hmm vll nehm ich wcj weil man kan da ne menge sachen machen bei nightlife auch aber bei wcj gibt mehr sachen
Ne frage was macht die kuhpflanbze ausser sims fressen?
hmm vll nehm ich wcj weil man kan da ne menge sachen machen bei nightlife auch aber bei wcj gibt mehr sachen
Ne frage was macht die kuhpflanbze ausser sims fressen?
Sie macht Lebensmilch.Du trinkst die Milch und kannst länger leben(Dein Sim zumindest)
Nightlife gibt noch mehr:
Bownling bahn, so ne heiratsvemittlerin die dir nen typen sucht... dann noch eine neue laufbahn Spaß! neues dating system usw.
Bownling bahn, so ne heiratsvemittlerin die dir nen typen sucht... dann noch eine neue laufbahn Spaß! neues dating system usw.
hmm das wird ja immer schwerer auszuwählen was ich nehmen soll....
ich find nightlife besser! aber nur weil ich zu faul bin die 4 semester abzuschließen *lol* =)
Also ich hab NL geschenkt gekrigt un konnte mich nich entscheiden aber im nachhinein bereu ichs nich.Simsine hat recht es gibt mehr her als WCJ,
außerdem krigste noch vampiere dazu.
außerdem krigste noch vampiere dazu.
Ja ich finde Nightlife auch auf jeden Fall besser!
Ich meine bei Nightlife gibts wirklich tolle Extras...
Bei WCJ ja auch aber:
Eine Kuhpflanze is zwar ganz nützlich aber es ist nicht wirklich was neues oder? Es gibt ja schon das Lebenselexir, die Zombies sind auch nicht gerade faszinierend...
Und bei Nightlife gibts eher große Veränderungen:
Autos- ich meine, die sind doch wirklich ´ne tolle Änderung!
Dann eine neue Laufbahn- hab mich ja immer so geärgert weil es nur so wenig Laufbahnen gab ;)
Vampire- die haben auch wirklich was drauf!
(Blind-)Dates und eine Ehevermittlerin- Das ist das allerwichtigste xD
Also ich empfehle dir zuerst NL zu kaufen... =)
Ich meine bei Nightlife gibts wirklich tolle Extras...
Bei WCJ ja auch aber:
Eine Kuhpflanze is zwar ganz nützlich aber es ist nicht wirklich was neues oder? Es gibt ja schon das Lebenselexir, die Zombies sind auch nicht gerade faszinierend...
Und bei Nightlife gibts eher große Veränderungen:
Autos- ich meine, die sind doch wirklich ´ne tolle Änderung!
Dann eine neue Laufbahn- hab mich ja immer so geärgert weil es nur so wenig Laufbahnen gab ;)
Vampire- die haben auch wirklich was drauf!
(Blind-)Dates und eine Ehevermittlerin- Das ist das allerwichtigste xD
Also ich empfehle dir zuerst NL zu kaufen... =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.