Magiergilde Missionen (* Oblivion)

Magiergilde Missionen (* Oblivion)

ich hab mich der Magiergilde angeschlossen und bin grad bei einer mission wo ich in eriner
aileiden ruine eine große säule mit zauber beschiesen muss
damit si sich ofnet und dich an die tür komme die ich schon gesehen hab

3 zauber hab ich schon richtig die säule ist fast offen

ich habs mit den zauberschriftrollen probiert
die in der truhe lagen davon gingen welche aber mir fehlt der letzte in der übersetzungsliste "magie nimt ab" glaub ich

der name eines zauber besser noch eine schriftrolle und wo ich sie kaufen könnt wäre genial

danke
feurzauber
frostzauber
mana verbrennen
mana erhöhen
beim Uebersetzter steht eine truhe mit schriftrollen,da ist alles drin was du brauchst
und ich hab ein problem, ich muss in die traumwelt, aber vorher muss ich noch zu som typen hin und son stab wieder holen, kann mir einer sagen, wo der typ is?
Also erst gehst du zu Varon Vamori, der sich vor der Gildenhalle aufhält, der erzählt einem, dass er den Stab verkauft hat. Dann muss man zu jemandem in der Kaiserstadt, einfach immer der Markierung folgen.
Ich hab da auch eine Frage zu den Magiergilden-Missionen.
Ich hab schon die Empfehlungen von allen Städten auser Skingrad, den Quest von Adrienne Berene ist schon angenommen. Ich soll ''Erthor'' finden.
Sie sagte auch ich sollte mich bei den anderen Magiern der Gilde erkunden, wo er ist, doch ich hab das Problem, dass es die nicht mehr gibt. Den ich wurde ein Vampir und brauchte das Blut eines Argoniers und das machte ich in der Magiergilde (ich Idiot). Und wenn man da einen angreift, gehen einem alle an.
Jetzt zu meiner Frage:Wo befindet sich Erthor?
Wenn möglich ganz genau beschreiben damit ich in schnell finde!!!

Großes Danke schon mal im voraus.
MfG
Lest ihr eigentlich nie den Questeintrag im Tagebuch? Da müsste doch der Name der Höhle drinstehen mit Kartenmarkierung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.