ich habe eine frage wie kann man das machen das man eine e-mail ohne senden kann ohne das deine e-mail da steht
Hä? Wäre nett wenn du deine Frage in etwas deutlicherer Spraceh formulieren könntest... ich versteh überhaupt nicht was du willst...
ich glaub er meint, wie man eine e-mail absenden kann ohne das beim empfänger die adresse vom absender angezeigt wird
Installiere dir 'nen SMTP Server auf deinem Rechner und verschick die Mails direkt von dir aus. Zurückverfolgen dürfte recht umständlich werden...
Was hast du eigentlich vor? Oh, solltest du etwas strafrechtlich auffälliges tun, so kann man dich letztendlich natürlich immer zurückverfolgen. Das kann man eigentlich fast immer.
Willst du allerdings nur jemandem eine böse und gemeine E-Mail schreiben und bist zu feige, deine Identität preiszugeben - wovon ich mal ganz stark ausgehe - so ist meine Methode eigentlich recht optimal. Viel Spaß beim Einrichten. Und viel Glück.
Was hast du eigentlich vor? Oh, solltest du etwas strafrechtlich auffälliges tun, so kann man dich letztendlich natürlich immer zurückverfolgen. Das kann man eigentlich fast immer.
Willst du allerdings nur jemandem eine böse und gemeine E-Mail schreiben und bist zu feige, deine Identität preiszugeben - wovon ich mal ganz stark ausgehe - so ist meine Methode eigentlich recht optimal. Viel Spaß beim Einrichten. Und viel Glück.
@ meinewenigkeit: Achso ich dachte nähmlich schon das die Frage ein bisschen unlogisch ist, weil da steht: das man eine e-mail ohne senden kann ohne das deine e-mail da steht < ohne das deine E-Mail da steht ^^. Da hätte er vlt mal Adresse schreiben sollen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.