Xbox live Gamertags übertragen. (Xbox 360)

Xbox live Gamertags übertragen. (Xbox 360)

Moin,

Ich hab schon etwas länger den 360 und somit auch ein gamertag mit meinen gesamten gamerpoints oder wie die heißen, die mit denen man online dinge kaufen kann bei xb live. Hab aber nun jetzt erst mir meinen x live silber account erstellt und konnte meinen normalen account nicht nutzen, ich musste mir einen vorgefertigtes gemaertag nehmen um online uzu gehen, der hat aber die punkte nich, daher meine Frage ist es möglich meinen ganz normalen acount zu nutzen? Wenn ich den eingeb dann verlangt der immer irgendwelche Daten wie die letzten 4 ziffern der kreditkarten nummer... ich hab nichma eine dannn noch name und son kram aber ich hab das noch nie irgendwo eingegeben...
gut dass du ma sowas aufmachst, ich werd dir zwar nich helfen können aber ich wollt gleich ma die gelegenheit nutzen um ne frage zu stellen die mich brennend interessiert... und ich hätte gerne ne KONKRETE antwort darauf... WENN ICH MICH BEI XBOX LIVE ANMELDE WERDEN DANN WIRKLICH BEI DEM BETREFFENDEN BENUTZERPROFIL ALLE GAMERSCOREPUNKTE GELÖSCHT
Hmm ich würd dir gern helfen aber ich schaff es ja nichmal mich mit meinem Profil anzumelden, da er ja wiegesagt die ganzen daten verlangt....
ui.das ist aber eine frage.ich weiß nicht ob euch da einer weiterhelfen kann.ihr könnt ja mal ne mail zu den verantwortlichen schreiben
ich schwör gebt mir bitte ma ne antwort auf die frage...
ja schick doch mal ne mail an microsoft.ist da so schwer.
alter dess is mir zu blöde, es kann mir doch auch einfach ma einer der sich mit seinem profil online angemeldet hat sagen, ob seine gamerscore gelöscht wurden... keine ahnung was daran so schwer ist?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.