FFX-2 (* Final Fantasy)

FFX-2 (* Final Fantasy)

Ich brauch Hilfe ,wer weiß ne Strategie wie man den Chocobogourmet besiegt bei der Mission wo man ein Chocobo fangen muss !!!
Hilfeeee !!!!
Also:
Rüste die Damen möglichst mit Accessoires aus, die Angriffen das Element Hitze hinzugeben. Natürlich ist der Krieger-Angriff Flammenschwert im Kampf ebenso wirksam wie der Schwarzmagier-Feuer-Zauber. Der Weißmagier-Zauber Protes bietet deiner Truppe guten Schutz vor den mächtigen physischen Attacken, während Beten- und Vita-Zauber die kleineren Blessuren kuriert. Es empfiehlt sich übrigens, das Monster mit Panzerbrecher zu schwächen.

Das müsste 100%ig klappen, denn die Strategie hab ich aus dem Lösungsbuch, also gutes Gelingen =)
Danke,das hat mir sehr geholfen jetzt kann ich endlich meine geliebten Chocobos züchten .Wer mag noch Chocobos außer mir .Bei Final Fantasy 7 hab ich 2 goldene mit c.a 178 km/h .
Ich bräuchte auch mal Hilfe... Ich bin grad im Abyssum (Oder wie das heißt) und muss gegen die drei Bestias kämpfen. Die weichen aber immer aus und alles. Städig verlier ich gegen die... Wie kann ich da gewinnen?
Leute ich hab das Lösungsbuch ich guck mal nach wie ich euch helfen kann. Das könnte eine weile Dauern aber ich melde mich
Na ja, ich werd mir schon irgendwie die Zeit vertreiben, aber du antwortes wenigstens.... Danke!!!!! (Auch wenn nix dabei rauskommen sollte.... xD)
Du kannst dir auch mal die allgemeine Strategie http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=walkthrough5|dieser_Seite ansehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.