DS BROSER (Nintendo DS)

DS BROSER (Nintendo DS)

STOP!!! bevorh ihr mich wieder anmeckert die suchfunktion zu nutzen... ich habe sie genutzt!! und nix gefunden. doch nun zu meiner frage.. ich weis das amn fürd en ds browser einen wlahn zugan oder einen usb connector braucht. doch nun frage ich mich ob man internetgebühren zahlen muss. oder mussman sich nur einem nden browser kaufen und kann lossurfen? danke schon mal.
du braucst wlaHn oder den usb wifi stick... ichsags mal so... wenn du mit games insinet kannst, geht das mit dem browser auch
ok gut danke dann kann ich damit ja auch ins inet also muss ich dann auch keine verbindungsgebühren zahlen oder so?
Nein, mann - .-
Ach ja?... Suche benutzt?... Guck ma was ich gefunden habe....
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=163454&;highlight=opera+&method=and|Hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=163942&;highlight=opera+&method=and|Hier ... da waren noch mehr Ergebnisse aber naja^^
Der Browser soll hier im September rauskommen^^ In Japan ist der seit Ende Juli draußen. Es wird 2 Versionen geben, einmal für DS und einmal DS Lite. Kosten wird das ganze eigentlich wie ein Spiel, also ca 40€.
hey cool thx für die infos
Neue WICHTIGE INFO:
Der Browser erscheint am 6.Oktober 2006 in Europa (Quelle: www.opera.com)
also ich find den DS-Browser total cool da kann man ALLES machen(ich mein alle Seiten und so)!!!!!
Der wird der Hammer, schon das ein Pop-Up Blocker drin sein soll, keine lästigen pop-ups.
Und man soll auch MSN und ICQ machen können.
Nur 39,99€ finde ich ein bischen teuer.
Auch MSN und ICQ? Cool!
MSN funzt nur mit nem M3 oder einer Flashkarte. Es gibt so ein selbstprogrammiertes MSN^^ Aber mit dem Opera Browser funzt das nicht und ICQ glaub ich auch nicht, es sei denn ICQ2GO mit Java^^
Hier ein paar Infos^^ Die Wii wird auch nen Opera Browser verpasst bekommen :)
Verdammt, ich brauch ganz dringend MSN
MSN?Mann,echt geil!
MSN auf dem DS
M3 oder Flash Card benötigt.
Naja...aber trotzdem ist der Browser geil!
Also, ist dieser M3 Player der Movie Player oder was anderes?
Wenn der M3 der Movie Player ist, benötigt man dann zusätzlich noch den Opera Browser oder geht das alles über den M3?
ok, ich hab jetzt raus was das ist. aber wozu sind diese Passcard und der Passkey 2 gut???
Und benötigt man außer dem M3 und der CF-Card noch den Opera Browser und connected der sich selber mit dem netz?
Cool =) Aber M3 ... Noch nie gehört wo gibts den zu Kaufen???
kleiner tipp:
es werden dann warscheinlich DS-Viren geben also kauft euch vorher megaman 5 battle network ds
Was ist DAS?
@Codenintendo
Das war das mieseste Wortspiel den ich je gelesen hab....
@Wonneproppen
Ist nicht so wichtig :P Und den M3 gibts nur im Internet zu kaufen.
Also ich habe jetzt eine Lösung gefunden, mit dem Opera Browser doch MSN machen zu können.
Die Wunderwaffe heißt : Webmessenger!!!
Ganz einfach über den Browser MSN machen unter der Page http://webmessenger.msn.de

Coole Sache, zwar nicht so gut wie der echte aber ein guter ausweg, habs schon selbst probiert
Nein jetzt bitte sagt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.