Kennst jemand diese band? wenn ja wie findet ihr sie? ich will eure meinungen hören.
Ich kenne nur das eine Lied.
Heaven is a lie oder so ähnlich?
Das fand ich es geht so.
Was weiss ich sonst noch über die? Kommen glaub ich aus Italien und die Sängerin hatte einige geile Outfits in dem Musikvideo zu dem eben erwähnten Lied und ich fragte mich damals: Wo gibts denn so geile Klamotten?
*gg*
Schönes WE und viel Spass beim Party machen!
Heaven is a lie oder so ähnlich?
Das fand ich es geht so.
Was weiss ich sonst noch über die? Kommen glaub ich aus Italien und die Sängerin hatte einige geile Outfits in dem Musikvideo zu dem eben erwähnten Lied und ich fragte mich damals: Wo gibts denn so geile Klamotten?
*gg*
Schönes WE und viel Spass beim Party machen!
ist nicht so meine musik, aber obwohl ich bei der neuen coverversion von depeche mode's "Enjoy the Silence" schon positiv überrascht bin. dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht all zu viel von der band kenne. ansonsten fällt die band in meinem denken in die kategorien à la Nightwish und Within Temptation, allesamt austauschbar...
Die geilen Klamotten? internet^^
Ich mein nur,es gibt sau wenig leute die die Band kennen
Ich mein nur,es gibt sau wenig leute die die Band kennen
Ich kenne diese Band auch, und ich finde diese Band sehr gut. Ich habe schon einige Lieder von denen angehört, und meine Favoriten sind My Wings, Self Deception, Heaven´s a lie, The Prophet said, und to live is to die!
Das neue Album Karmacode kenn ich noch net, da ich noch keine Zeit hatte, mir es zu kaufen. Ich kenne nur das Lied bzw. das Cover Enjoy the Silence und finde es auch sehr gut!
Eine mögliche alternative zu Nightwish is es auch, wobei ich Nightwish um einigen besser finde. Leider haben sich Nightwish ja nun von Tarja getrennt...
Aber im großen und ganzen eine gute italienische Gothic Band, die gute Musik macht!
Das neue Album Karmacode kenn ich noch net, da ich noch keine Zeit hatte, mir es zu kaufen. Ich kenne nur das Lied bzw. das Cover Enjoy the Silence und finde es auch sehr gut!
Eine mögliche alternative zu Nightwish is es auch, wobei ich Nightwish um einigen besser finde. Leider haben sich Nightwish ja nun von Tarja getrennt...
Aber im großen und ganzen eine gute italienische Gothic Band, die gute Musik macht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.