Hi, jedes mal wenn mein Manschgerl vom Bett aufsteht und es anfängt zu laden
denke ich mir immer welch braune Gesichtsfarbe es hat.
bilder ausm Internet zeigen aber wie viel heller manche sind.
Ist das nur einbildung oder bin ich da wirklich brauner?
denke ich mir immer welch braune Gesichtsfarbe es hat.
bilder ausm Internet zeigen aber wie viel heller manche sind.
Ist das nur einbildung oder bin ich da wirklich brauner?
wenn man lang drausen ist wird man braun geht nach ner weile wider weck z.b wennn du zu anderen in die stadt gehst (online) ich war mal so lang drausen also meine figur (weil ich dacht hab asgemacht war aber noch an) da war die einmal fast ganz schwarz
Ist ja cool^^ Was die sich nicht alles überlegt haben. Wie lange wart ihr denn ungefähr draußen? Dann probier ich das auch mal *gg*
Ich ließ meine Figur fast 12 Stunden lang in der Sonne stehen, ich bin jedoch nicht viel brauner als vorher!
also meine figur ist auch jeden tag ganz lange draußen und jeden tag wird sie immer bräuner und das schon seit 4 tagen :)
heute ist sie so braun wie eine fast schwarze schokolade
also bei meiner fidur war das ganz unterschieldich mal ist sie 3-4 stunden draußen oder auch länger
heute ist sie so braun wie eine fast schwarze schokolade
also bei meiner fidur war das ganz unterschieldich mal ist sie 3-4 stunden draußen oder auch länger
ich binn schon fast schwart ich binn seit 4 wochen braun! vilt gibt es ja auch einen sonnenbrand^^
ICh bin auch braun aaber ich dachte das es mim Frisör was zu tuen hat wenn die fragt was ist dein Stile?8oder sowas) dann steht als atwort HEISS!HEISS! oder Brrrrrrrrrr............und wennn man da heiss macht wird man Braun aber die Vermutung ist anscheinend doch falsch^^
beim frieseur wird nur deine haarfarbe bestimmt aber das mit dem braun werden wusste ich nich volllll coool
Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das bemerkt hat. Dachte nämlich schon, dass ich mir das einbilde. Aber meine Figur ist auch etwas brauner, vorallem in Vergleicht mit der 2.Figur.
Wenn das wirklich stimmen sollte muss ich das auch mal ausprobieren.
ich weiß wie man wieder Käsweiß wird:
Einfach eine woche vorstellen und dann bist du wieder
Milchweiß!
Einfach eine woche vorstellen und dann bist du wieder
Milchweiß!
Als ne Freundin in meine Stadt kam hab ich mich total gewundert weil die viel dunkler war als ich!
Aber dann hat die ne Zeitreise gemacht (Winter05)
und dann war die wieder weiß!!!
Ich hab dann meine Figur in die Sonne gestellt und den DS zugeklappt!!!Als ich dann nach ner Zeit geguckt hab hatte die nen Sonnenbrand(glaub ich zumindest)!Die Figur wurde dann abwechselnd immer rot und weiß!!!Doch dann nahm ich Medizin und lief
dann die nächsten Tage immer draußen rum und...
voila...ich wurde total braun!!!
Aber dann hat die ne Zeitreise gemacht (Winter05)
und dann war die wieder weiß!!!
Ich hab dann meine Figur in die Sonne gestellt und den DS zugeklappt!!!Als ich dann nach ner Zeit geguckt hab hatte die nen Sonnenbrand(glaub ich zumindest)!Die Figur wurde dann abwechselnd immer rot und weiß!!!Doch dann nahm ich Medizin und lief
dann die nächsten Tage immer draußen rum und...
voila...ich wurde total braun!!!
Wow! Ich hab mich heute gewundert, denn meine Figur kam mir auch seltsam vor. Hab sie im Dachgeschoss neben eine andere Figur gestellt und wirklich sie war brauner! Eigentlich hab ich mir vorgenommen die erste zu sein, die hier ein Thema darüber verfasst. *lol* meine Spielfigur ist in Sachen Bräune besser dran als ich!
Dann hatte ich also auch keine Halluzinationen, zum Glück xD
Und jetz geh ich ne Woche vorstellen, ich will wieder Käse sein..
Und jetz geh ich ne Woche vorstellen, ich will wieder Käse sein..
könnt ihr mir sagn ie man am besten verdient ich hab an ein tag 80000 verdient aber dafür habsch lange gespielt
@dina viele obst bäume pflanzen, am bessten welche die nicht von anfang an in deiner stadt waren je nachdem wieviele bäume du hast kannst du bei einer ernte über 120.000 sternies verdienen
Meine Figur ist noch ganz käsig...=(
Na,ja... Ich hab ja auch erst gestern neues Spiel gemacht!
Meine Figur ist noch ganz käsig...=(
www.toolia.de/user/lenili
MAN KANN BRAUN WERDEN!!!!! GEHT DA HIN (www.cheats.de)
DA STEHT ALLES!!!!! UND WIRD VORHER GETESTET OB DAS STIMMT BEVOR MAN EIN TREAD VERÖFFENTLICH!!!!!
DA STEHT ALLES!!!!! UND WIRD VORHER GETESTET OB DAS STIMMT BEVOR MAN EIN TREAD VERÖFFENTLICH!!!!!
@unwritten hättest du den text über dir gelesen wäre dir aufgefallen, dass wir bereits wissen das man braun werden kann.....
Ach so! Ich verstelle zu oft die Zeit, deswegen bin ich immernoch so käsig! Zaubertinte: [Ich Idiot...]
Ich bin ein wenig braun, komisch, meine Figur bin meistens im Haus (wenn ich überhaupt spiele) und trotzdem bin ich brauner geworden.... und ich HASSE das
denn meine Figur hat pinke Haare! (hab kein WiFi)
denn meine Figur hat pinke Haare! (hab kein WiFi)
Ihr müsst einfach ohne Kopfbedeckung und Zubehör aus dem Haus gehen, dann gehts recht schnell, hab den Tipp von meiner Freundin^^
Ich denke schon, dass man wieder blasser wird.
Ich denke schon, dass man wieder blasser wird.
Werd es ausprobiern.Aber wird man mit Kopfbedeckung
nicht eher heller bleiben als ohne?
nicht eher heller bleiben als ohne?
@nintendogsfreund deswegen hat balckcat ja auch geschrieben, dass man ohne raus gehen soll, wenn man braun werden will, schlussfolgerung ist, wenn man nicht so schnell braun werden will, sollte man eine kopfbedeckung anziehen ;)
Meine eine Figur ist jetzt so braun wie Tom Nook! Irgendwie lustig xD
Meine ist auch total braun... =,=
Sieht irgendwie doof aus mit rosa Haaren... :_:
Sieht irgendwie doof aus mit rosa Haaren... :_:
Eben hat Bill zu mir gesagt:"Wie sieht den dein Gesicht aus?"Und ich hatte KEINE Bienen(Wespen)stiche!
hab ein paar fragen:
dürfen wolken am himmel sein?
an welchen Tagen und zu welcher Tageszeit wird man braun?
darf es regnen?
kann man den DS zuklappen?
wie lange dauert es in etwa?
dürfen wolken am himmel sein?
an welchen Tagen und zu welcher Tageszeit wird man braun?
darf es regnen?
kann man den DS zuklappen?
wie lange dauert es in etwa?
@Ty
Ja, meine hat auch grad rosa Haare, müsste bald mal wieder zum Frisör...
@Mrkill
Also, bei mir ging es auch als Wolken am Himmel waren, Regen hatte ich wärhend der 'Bräunungs-Tour' nie, deswegen weiß ich das nicht, aber ich denke nicht, dass es bei Regen klappt.
Tageszeit ist glaub ich egal, außer nachts xD
Ich hab mal den DS zugeklappt (allerdings hatte ich da ne Kopfbedeckung) und es hat nicht funktioniert, erst als ich ohne alles rausging...
Ja, meine hat auch grad rosa Haare, müsste bald mal wieder zum Frisör...
@Mrkill
Also, bei mir ging es auch als Wolken am Himmel waren, Regen hatte ich wärhend der 'Bräunungs-Tour' nie, deswegen weiß ich das nicht, aber ich denke nicht, dass es bei Regen klappt.
Tageszeit ist glaub ich egal, außer nachts xD
Ich hab mal den DS zugeklappt (allerdings hatte ich da ne Kopfbedeckung) und es hat nicht funktioniert, erst als ich ohne alles rausging...
Man ich habe es probiert und habe auf acht uhr morgens vorgestellt!! Ich ausfersehen eine bedeckung angehabt und war wieder genau so weiß!!! Ich erägeremich sehr weil ich die bedeckung an hatte !Bitte helft mir ich habe durch euch tollle animal crossing spieler schon viel freude gehabt!! Ich wünsch mir das ihr sagt wie man ganz genau braun wird!!!!!!!!
Es funktioniert auch mit Kopfbedeckung, hab nämlich immer eine auf. Aber meine Figur wurde nicht vom einen auf den anderen Tag braun.
Kann ich nicht genau sagen, wenn man immer mit dem selben Character spielt, fällt das einem nicht so schnell auf. Aber als ich wieder spielen wollte und zu den Betten kam, ist mir aufgefallen, dass meine normale Figur wesentlich brauner ist.
Weiß allerdings nicht, ob das jetzt auch noch funktioniert. Weil meine Figur ist wieder weiß. Bin täglich ca. ne Stunde rumgerannt (bei Sonne) und dann gings. Vll. ne Woche oder so hats gedauert.
Weiß allerdings nicht, ob das jetzt auch noch funktioniert. Weil meine Figur ist wieder weiß. Bin täglich ca. ne Stunde rumgerannt (bei Sonne) und dann gings. Vll. ne Woche oder so hats gedauert.
einmal da hat meine freundin das bei mir gesehenund gesagt:
"Mein gott, wo hast du die schokoglasur her..."
"Mein gott, wo hast du die schokoglasur her..."
@Alex111 mir ist das auch passiert meine figur war nur ein bisschen brauner als die andern aber plötzlich war ich blass wie ...Milch, dabei hab ich nicht mal die Zeit verstellt *heul*
Hab eigentlich täglich gespielt, auch die Sonne hat oft geschienen, aber trotzdem bin ich wieder weiß.
Schade, dass die Farbe net länger anhält.
Schade, dass die Farbe net länger anhält.
Mein Freund iss neger schwarz
Der hat sich ne sau geile blonde frisur bei trude machen lassen jetzt sieht der aus wie ein mohrenkopf
mit vannile glasur!!!!!!!!!!!
Der hat sich ne sau geile blonde frisur bei trude machen lassen jetzt sieht der aus wie ein mohrenkopf
mit vannile glasur!!!!!!!!!!!
ich würde net bei Regen draußen rumlaufen wenn man net wieder weiß werden will!!!Ich hab dadurch n bisschen bräune verlorn aber jetztt bin ich wieda so brau wie vorher!!!!Ich hab mia blonde Haare gemacht (Zöpfe) das sieht voll jut aus!!!
ich hab einen kolleg der ist ganz schwarz und dann war er mal 2 wochen in den ferien da war er wieder bleich
Ich meinte immer wen man den ds zu hat dauert das ja stunden
ich hab das probirt aber hat nie funktionirt
wie geht das?????
ich hab das probirt aber hat nie funktionirt
wie geht das?????
ich heis gar nich sumi sondern anita
ich hab mich nur nich getraut den namen zu sagen
ich hab mich nur nich getraut den namen zu sagen
1. im moment geht das gar nicht, du musst warten bis in dem spiel sommer ist und dann halt einfach draußen rumlaufen ohne kopfbedeckung. wie lange ist noch nicht ganz geklärt. manche sagen sie laufen stunden draußen rum und es tut sich nichts bei anderen geht das recht schnell.
2. dein echter name ist und scheiß egal
2. dein echter name ist und scheiß egal
ich finde es süß,wenn ich braun bin, das ist auch so wie im echten leben.
ich bin jetzt braun und ich hab 3 tage lang
ungefär 6 stundenn den ds zu gehabt
mit kopfbedeckung
ungefär 6 stundenn den ds zu gehabt
mit kopfbedeckung
Ich möcht mich anders nennen als sumi sondern
bloom wie get das ?????
die sagen immer das paasswort is falsch!
obwohl ich gar keins hab
bloom wie get das ?????
die sagen immer das paasswort is falsch!
obwohl ich gar keins hab
Vermutlich existiert ein User namens Bloom, der allerdings nicht in der Profilsuche erscheint (das kann man ja einstellen).
Tja, such dir nen anderen Nick. Bloom ist sowieso kein schöner Name.
Tja, such dir nen anderen Nick. Bloom ist sowieso kein schöner Name.
wie kann man zeitreisen machen ohne wieder weis zu
werden??????????????????????????????????
bitte sagt es
mir....
werden??????????????????????????????????
bitte sagt es
mir....
zählt die smaragdfeder oder ne blume auch zu kopfbedeckung also das man dadurch net braun wird????
Eine Blume bedekct auch nicht den ganzen Kopf, es müssen schon Helme über breite Hüte sein. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.