HI Leuts,
mein DS ist recht verdreckt auf den bildschirmen
mit was putze ich das am besten ohne das ein screen beschädigt werden könnte ?
mein DS ist recht verdreckt auf den bildschirmen
mit was putze ich das am besten ohne das ein screen beschädigt werden könnte ?
Mikrofaser und Fensterreiniger^^ So mach ich das immer^^ Aber nur ein bisschen Fensterreiniger auf das Tuch und dann wischen.
Wer mal die Bedienungsanleitung geguckt hat wüsste es.
Man sollte den Ds AUSDRÜCKLICH und AUSSCHLIESSLICH nur mit WASSER reinigen da sonst die Garantie zerfallt. Und dann mit einem weichem Tuch ( also kein Klopapier) w.z.B. Mikrofaser abwischen.
Übrigens, Fensterreiniger sind soweit ich weiss für Fenster, die aus GLAS sind, was der DS wiederrum nicht hat. Die Bildschirme sind aus Plastik oder Akryl. Und ich hoffe du hast den Touchscreen nicht mit Fensterreiniger geputzt da Fensterreiniger kleine Teilchen enthalten die den Touchscreen zerkratzen kann,eben Plastik kein Glas
Man sollte den Ds AUSDRÜCKLICH und AUSSCHLIESSLICH nur mit WASSER reinigen da sonst die Garantie zerfallt. Und dann mit einem weichem Tuch ( also kein Klopapier) w.z.B. Mikrofaser abwischen.
Übrigens, Fensterreiniger sind soweit ich weiss für Fenster, die aus GLAS sind, was der DS wiederrum nicht hat. Die Bildschirme sind aus Plastik oder Akryl. Und ich hoffe du hast den Touchscreen nicht mit Fensterreiniger geputzt da Fensterreiniger kleine Teilchen enthalten die den Touchscreen zerkratzen kann,eben Plastik kein Glas
Also,ich mach die beiden Bildschirme immer mit Brillenputztüchern sauber,und es funktioniert!
ich nehme immer das Microfaser Tuch, das bei dem einen Accessory Pack mit den Folien von ich glaube Big Ben dabei war. da werden sie immer schön sauber. Fensterreiniger würde ich übrigens acuh nicht empfehlen...
einfach display schutzhüllen kaufen ,trauf tuhen und regelmäßig wechseln .So is nie dreck drauf und bildschirm verkratzt nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.