Ich hab ne Frage gibt es einen weg wie man die prachtlibelle leichter fangen kann? =[
wie sieht né prachlibelle aus?
Weil manchmal fliegt bei mir ne libelle rum die
sieht aus wie die Königslibelle nur hat gelbe
Streifen am rücken. doch sie entwischt mir immer...
Ist das überhaupt eine?
Weil manchmal fliegt bei mir ne libelle rum die
sieht aus wie die Königslibelle nur hat gelbe
Streifen am rücken. doch sie entwischt mir immer...
Ist das überhaupt eine?
Fr.nook
ja ;)
die mein ich :O
mit den gelb gepunkteten streifen ;)
ja ;)
die mein ich :O
mit den gelb gepunkteten streifen ;)
du musst es irgendwie schaffen, dass sie auf dich zu fliegt. ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe, aber sie kam auf mich zu ich habe mit dem kescher zugeschlagen und hatte sie!
ich hab gestern 2 stück in folge gefangen...
jag der einfach immer hinterher... irgendwann musst du ganz hinterlistig angesprungen kommen, und dann fies die libelle keschern
jag der einfach immer hinterher... irgendwann musst du ganz hinterlistig angesprungen kommen, und dann fies die libelle keschern
Ich hatte gerade einen Kescher in der Hand . Dann sah ich die Prachtliebelle und hab zugeschlagen...
mit Erfolg :-)
mit Erfolg :-)
ich habe heute morgen schon wieder eine gefangen! ich habe sie von weitem beobachtet und dann flog sie plötzlich in meine richtung und ZACK!- ich hatte sie!
Ihr sagt das so einfach xDDD
ich renn denen hinterher und dann verschwinden die @,@
ich renn denen hinterher und dann verschwinden die @,@
ich ahe schon 2 gefangen ^^ irgent wie klaps beim insekten fangen immer ^^
NICHT HINTERHER RENNEN!
Mit Gück und wenn man net hinterher rennt kommt die genau wieder da vorbei (von alleine), denn wenn ich die bei mir nicht gleich schnappe fliegt die in meinem Dorf hin und her! Außerdem bekommt die richtig Turbo wenn man die versucht zu jagen und dann haut die meißtens übers Meer ab.
Mit Gück und wenn man net hinterher rennt kommt die genau wieder da vorbei (von alleine), denn wenn ich die bei mir nicht gleich schnappe fliegt die in meinem Dorf hin und her! Außerdem bekommt die richtig Turbo wenn man die versucht zu jagen und dann haut die meißtens übers Meer ab.
Ja genau! von weitem beobachten und wenn sie auf einen zufliegt......ZUSCHLAGEN! mit diesem trick habe ich insgesamt schon 3 gefangen.
Ich habe es jetzt geschafft sie zufangen, es war richtig schwer und ich bin mustte miderstens vier
mal die Stadt nach ihr absuchen...
mal die Stadt nach ihr absuchen...
Aber die fliegt doch schnell an einem vorbei :O
oda wird die langsam :D
Ich guck nochmal xDDDDD
oda wird die langsam :D
Ich guck nochmal xDDDDD
Mir fliegt die I M M E R vor der nase vorbei wenn man dann nachläuft ist sie weg.....zu schnell...
Würde mich auch interesieren wie man die fängt
seE yA
Würde mich auch interesieren wie man die fängt
seE yA
ich hab das spiel noch gaaar nicht lange und habe schon beim ersten versuch ne prachtlibelle gefangen^^ muss wohl glück sein
musst im sommer immer mit nem ketcher herumlaufen
dann ist die chanze grösser das du eine erwischst !
hab eine grins .-)
ist wirklich schwär zufangen *geben zu*...
dann ist die chanze grösser das du eine erwischst !
hab eine grins .-)
ist wirklich schwär zufangen *geben zu*...
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
endlich hab ich eine +.+
Die flog an Isabellas haus und war eingeklemmt
und jetzt hab ich se ;)
thx für eure hilfe
endlich hab ich eine +.+
Die flog an Isabellas haus und war eingeklemmt
und jetzt hab ich se ;)
thx für eure hilfe
Ich weiß nich wie ich die dauernd fange...
Ich lauf einfach durch die gegend und fange alles wasich find
Ich lauf einfach durch die gegend und fange alles wasich find
Ich hab mich von hinten angschlichen und WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte ich sie.

ja ich mache das auch immer so dass sie mich anfliegt und dann BUM^^
sber sagt mal wie kann man denn diese wespen/bienen fangen die aus den bäumen kommen wenn man die schüttelt???
sber sagt mal wie kann man denn diese wespen/bienen fangen die aus den bäumen kommen wenn man die schüttelt???
Etwas wegrennen.
Ins Menü gehen.
Kescher raus.
aus dem menü rausgehen.
Zuschlagen !
Fertig!(naja nicht immer.)
Ins Menü gehen.
Kescher raus.
aus dem menü rausgehen.
Zuschlagen !
Fertig!(naja nicht immer.)
Juhu danke es hat funktioniert. LOL^^
die bringe echt viel geld.
Danke seehr
die bringe echt viel geld.
Danke seehr
Und herbst, jedenfalls ham mich gestern welche angefallen als ich auf der suche nach sternis war
Die gibt es in jeder Jahreszeit. Nur im Sommer sind sie, wie in echt, am Häufigsten da.
achso. dann sollte ich mal meine Bernsteinfeder aufsetzen^^ Damit ich eine finde
Bernsteinfeder bringt Glück mit Insekten, Azurfeder glaub ich mit Fischen.
Allerdings bin ich der Meinung das Gold angel und -kescher 5 x mehr Glück bringen......
Voll doof mir fehlen nur noch Prachtlibelle Skorpino und Tarantel...Grmpf....
Allerdings bin ich der Meinung das Gold angel und -kescher 5 x mehr Glück bringen......
Voll doof mir fehlen nur noch Prachtlibelle Skorpino und Tarantel...Grmpf....
Das ist nur ein Gerücht verdammt noch mal !
Nicht 100% bewiesen. Kapische`?
Nicht 100% bewiesen. Kapische`?
Aber warum sollte man dann spenden??
Ausserdem HABE ich die Goldangel und ich fange zu zwei Dritteln keine Makrelen und Seebärsche mehr also ob DAS ein Gerücht ist....
Ausserdem HABE ich die Goldangel und ich fange zu zwei Dritteln keine Makrelen und Seebärsche mehr also ob DAS ein Gerücht ist....
Ob sie die Fähikeiten haben ist ein Gerücht !!!!!!!!!!!!!
Vielleicht bringen sie nur "allgemeines" Glück !
Erst denken , dann posten !
Außerdem sehen die Federn "schick" aus ^^
Vielleicht bringen sie nur "allgemeines" Glück !
Erst denken , dann posten !
Außerdem sehen die Federn "schick" aus ^^
weiß jemand wieviel sternis man für diese gestreifte
libelle bekommt?
libelle bekommt?
-Alea- wenn ich selbst merke, das da was wahres dran ist, ist es doch ein Gerücht mehr oder?
Gerüchte sind meiner Meinung nach etwas was man sagt aber was nicht BEWIESEN ist, und das mit der Goldangel ist meiner Meinung nach BEWIESEN. Wofür sollte man sich dann die Mühe machen, alle fische, Instekten etc. zu fangen?
Wurscht lassen wir die Streitereien....
LG mafo
Gerüchte sind meiner Meinung nach etwas was man sagt aber was nicht BEWIESEN ist, und das mit der Goldangel ist meiner Meinung nach BEWIESEN. Wofür sollte man sich dann die Mühe machen, alle fische, Instekten etc. zu fangen?
Wurscht lassen wir die Streitereien....
LG mafo
Es ist EIN GERÜCHT, auch wenn ich jetzt wieder gefressen werde, auch das hat mit der AdsH - Punktezahl zu tun mehr Punkte-mehr Glück-seltenere Tiere. (Außerdem kann dies auch mit der Jahreszeit zu tun haben, gibt es zwar (wenn ich mich nicht irre das ganze Jahr) vielleicht auch diese Tiere aber andere sind dann vielleicht auch häufiger und somit trifft man die anderen weniger.
Die Goldangel hat nur einen Vorteil, dass man mehr Zeit hat (ein paar Sekunden) umd die Angel mit dem Fisch aus dem Wasser zu ziehen, bevor dieser entwischt.
Die Goldangel hat nur einen Vorteil, dass man mehr Zeit hat (ein paar Sekunden) umd die Angel mit dem Fisch aus dem Wasser zu ziehen, bevor dieser entwischt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.