Date mit nem vampi (* Die Sims 2)

Date mit nem vampi (* Die Sims 2)

wisst ihr wie man ein Date mit nem vampir kriegt? Gibts da nen cheat oder so! oder muss man das um soundso viel uhr eingeben?

Danke schon im vorraus!

vlg Simvernatigerin
wowon retet icchr?
wad isd ein vampi?
wad isd daßs h´cchier alessß?
wär bisd tu?
wassß isd dännn Sims 2 Pets?
das müsste doch genauso sein, wie mit nem normalen sim: beziehung zu dem vampir aufbauen und dann fragen oder anrufen, allerdings nachts
@sims 2 pedds ..... schreib nich son mist
Ich meinte, wenn ich die HEIRATSVERMITTLUNG anrufe, kann ich dann nen cheat eingeben, damit ich ein date mit nem vampi kriege?
aso meinst du das...ne keine ahnung
trotzdem danke
@ Sims 2 Pedss FÄN unt antere

Lerne einfach Deutsch,vielleicht kann man deine Kommis dann auch verstehen.
bei antörnern kannst du doch einmal vampier anklicken und dann ist die chance bei der heiratsvermittlerin wesentlich größer
Sternengirli ja ist so aber andere <-----schreib mal so
aber du hast recht Sims 2 Pedss Fän sollte sich eine Tütte Deutsch kaufen hat mir auch geholfen!!!!
Ach ich will auch das meine sims mit einen Vampir befreudnet sind aber ich schaffe es nicht ich möchte so gerne das mein sims zum vampir werden
ich hab mich einfach solange nachts nach downtown gestellt bis der vampi kam aber ich finde man sollte vampis nit so gut weil man da nichma tags zur arbeit kann
@Sims 2 Pedss FÄN unt antere
ya lern deutsch und englisch auch es heißt pets
jetzt macht doch Sims 2 Pedss FÄN nicht so an sie kann auch nix für ihre blödheit:D
Sims 2 Pedss FÄN spamm net so viel rum wenn du ein comment abgeben willst dann bitte im verständlichen deutsch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.