Ruffy und seine Verwandten (One Piece)

Ruffy und seine Verwandten (One Piece)

also jeder weiß das ace der bruder von ruffy ist aber wen gibt es noch kommt spekuliert hier mein tipp ist: viele sagen das wb der vater von ruffy ist aber das glaub ich nicht ich hab 2 theorie ich glaub das dragon ein crew mitglied von gold roger war und als gold roger getötet wurde denk ich sagte er zu dragon pass auf meine söhne auf oder so deswegen passt dragon auf ruffy auf also meine theorie gold roger istder vater von ruffy und ace noch ein sach das meine theorie unterstützt ist das sowohl ace und ruffy als auch gold roger ein d im namen haben
Ace D Puma
Monkey D Ruffy
Gold D Roger
Gold Roger kann nicht der Vater von Ruffy sein. Gold Roger ist im Anime/ Manga vor 22 Jahren hingerichtet worden und Ruffy ist 17 also geht das nicht.
wie alt ist eigentlich ace?
ohje vllt so 22-24 schätz ich
Im Manga heißt es, dass er 3 Jahre älter ist, also ist er 20.
ace ist 20 jahre alt, und das ruffy und ace nicht mit gol d. roger verwandt ist, muss nicht unbedingt sein. Roger könnte ja auch eine tochter haben und die ist die Mutter von ruffy und ace. das würde bedeuten das ruffy doch mit roger verwandt ist, was ich auch glaube. aber deswegen muss roger nicht gleich der vater von ruffy oder ace sein.
Ich war auch schon am spekulieren ob Gold Roger der Opa sein könnte...kann ich mir gut vorstellen.
ist glaub ich auch so robin sagt doch was von ihr mit dem d im namen das muss also ne berühmte famielie sein also könnt doch sein
jup des könnt tatsächlich sein
saulo ist der opa von ruffy, aber gold roger kann ja auch noich einer sein mann hat ja schließlich 2
Wen meinste den mit Saulo???
ich sag saulo hatte drei söhne wb bb un gold roger von denen gold d. einen sohn hatte namens shanks der wiederum 2 söhne hatte ace un ruffy...natürlich alles nur theorie aber so gefällts mir eigentlich gut :P.
Aber Ruffy muss seinen Großvater kennen, im Manga spricht Admiral blauer Fasan Ruffy doch deswegen an und der reagiert sehr gereitzt darauf.
shanks soll der vater von ruffy sein?! nee das stimmt ja wohl überhaupt nicht
whitebeard und blackbeard sind doch nicht automatisch brüder nur weil sie beide ein -beard im namen haben...
ui ihr nehmt aber alles ganz schön ernst oder wie ^^ ?
Meine Theorie ist das ruffy schon mit ace verwandt ist aber der vater nicht whitebeard sonder dragon(gefährlichster man der welt) ist der in logtown mit einer tätowirung und einem grünen umhang zumerstenmal auftauchte und der ruffy vor smoker rettert durch einen gewaltigen windzug.Und der großvater ist bei der marine ein admiral ider si d grap heist der .......
D.Grap so heist der Großvater
der rote (shanks) gehört mit whitebeard zu den 4 kaisern der meere

Hier eine sehr intersante seite viel spass :)
http://de.opwiki.org/wiki/Kopfgeld
der heisst nicht d grap sondern Monkey D. Garp und es ist nur bestätig das er der großvater von ruffy ist und Monkey D. Dragon der Vater von Monkey D. Ruffy,ob er auch der Vater von ace ist oder nicht oder garp der Großvater von ace weiss man noch nicht,ace heist ja auch Puma D. Ace und nicht Monkey,.......
ps,.....die seite kennen wir schon sehr lange,........^^^^
@Jimbei:
das was du da geschrieben hast wissen wir schon seit ein paar monaten
hahha ist doch ganz logisch wer der vater von ruffy ist natülich......................





son goku der legendäre super sayajin
man bist du krank sogar kränker als sonny black <.<
uhh, das war hart ;)

ICh glaub, ich will das jetzt noch gar nicht wissen, ich lass mich überraschen...
also ich seh das ja so: Ace is Ruffys brother;
Monkey D. Dragon Ruffys vater; Monkey D. Garp Ruffys Großvater; allerdings weiß ich nich wer aces vater isaber ich glaub das is whitbeard die sind ja nur halb brothers
also ich seh das ja so: Ace is Ruffys brother;
Monkey D. Dragon Ruffys vater; Monkey D. Garp Ruffys Großvater; allerdings weiß ich nich wer aces vater isaber ich glaub das is whitbeard die sind ja nur halb brothers

I LOVE PUMA D. ACE*****************
wb ist nicht der vater von ace,das war ein übersetzungs fehler im deutschen anime,lies lieber die mangas
ps. kann man auch auf english im internet kostenlos lesen,.........
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass Ace entgegen der auf RTL2 ausgestrahlten Synchronisation nicht der Sohn von Whitebeard ist. Aber man könnte hier auch RTL2 Recht geben, da alle in der Crew von Whitebeard den Käpt'n Paps oder Dad nennen.
Manga lesen ist wirklich besser...
ich galube das war nicht dert einzige übersetzungs fehler^^,....
es hies einmal das ace der 2 captain auf wbs schiff ist das alerdings auch nicht stimmt er ist der anführe der 2 division:
(kopiert von opwiki):
Hinweis: In dem deutschen Manga und Anime wurde gesagt, dass Ace der Vize von Whitebeard-Bande ist. Aber dies ist ein Übersetzungsfehler. Ace ist der Anführer der 2. Division!
lol es gibt noch einen im deutschen anime war die rede dass rockstars kopfgeld 24 mille beträgt. aber in wirklichkeit sind es 94 mille
ey ich hab echt einiges verpasst! ich glaub von meinem konfirmations geld kauf ich mir alle bände lol!
investier dein geld lieba in etwas sinnvoleres....das was du verpasst hast kannst du auch auf www.opwiki.de nachlesen....
wenn dan kauf dir nur die bänder die nun folgen werden, aber auch das ist nicht nötig, da du sie dir alle im inet angucken kannst, allerdings nur auf japanisch oder englisch.
aalso.. ruffy und ace sind die enkel von garp

ruffy ist der sohn von dragon und ein bekannter von shanks

ruffe und ace sind geschwister

shanks und buggy waren zusammen auf dem schiff von gold roger


nach seinem tod haben beide eigene banden gegründet

mehr weiß man nicht über die alle...
ob ace der enkel von garp ist weiss man auch nicht,.........
Ob Ace Ruffys echter Bruder ist, ist fraglich. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den beiden Namen Monkey D. Ruffy und Puma D. Ace, außer das unbekannte D. Falls das D. der Nachname sein sollte, wäre es theoretisch möglich. Ace könnte adoptiert sein aber das wiederrum würde widersprechen wieso er ein D im Namen hat.
Aber, dass es wird im Manga doch gesagt,dass sie Brüder sind, oder? Vielleicht nicht leiblich, aber sie sind zusammen aufgewachsen.
Zerowhite:
Aber, dass es wird im Manga doch gesagt,dass sie Brüder sind, oder? Vielleicht nicht leiblich, aber sie sind zusammen aufgewachsen.

Meine Wenigkeit:
Wow, du kannst ja schon einen Manga lesen. Ich weiß schon seit ein paar Jahren, dass sie Brüder sind und falls du meinen Beitrag verstanden hättest würdest du nicht mit so einer penetranten Kritik daherkommen.
uns ist egal wie lange du es schon weisst^^
das war seine meinung was hast du dagegen,.......
@Zerowhite:
keine von unsd hat bezweifelt das ace und ruffy keine bruder sind oder zusammen aufgewachsen sind das einzige das gesagt wurde ist die frage ob ace nicht vieleicht sein halbbruder ist da monkey. D. Grp nur ruffys großvater ist (zumindest wurde nur das bestätigt),......
Noch so ein wahnsinnig "intelligenter" n00b -,-

Ich habe absolut nichts gegen seine Meinung auszusetzen, aber Zerowhite hat genau das gleiche wiedergegeben, wie ich im vorherigen Beitrag. Wenn dir egal ist seit wann ich das weiß, wieso schreibst du dann?
Es gehört schon etwas Kompetenz dazu um hier diskutieren, also bitte ich dich beim nächsten Mal etwas mehr auf One Piece einzugehen als auf meine Beiträge, die dir wohl egal zu seien scheinen.
"Ob Ace Ruffys echter Bruder ist, ist fraglich".
Aus dieser Vormuslierung hab ich mal, unverschämt wie ich bin, geschlossen, dass du eine Verwandschaft ausschließt.

"es wird im Manga doch gesagt,dass sie Brüder sind"
Hat mit deinem Post doch gar nichts zu tun. O.o

"Vielleicht nicht leiblich, aber sie sind zusammen aufgewachsen."
=Zusammenfassung von dem, was wir sicher wissen

Verzeih mir, wenn ich mich "penetrant" ausgedrückt habe, demnächst werde ich jeden deiner Beiträge zweimal lesen, versprochen.

Edit: "seine", es müsste "ihre" heißen, nur so nebenbei^^
"Ob Ace Ruffys echter Bruder ist, ist fraglich".

Okay, ich hätte mich etwas deutlicher formulieren können, aber jeder durchschnittlich begabte Mensch hätte doch sicher "echter in Verbindung mit "leiblicher" gebracht.

"es wird im Manga doch gesagt,dass sie Brüder sind"
Hat mit deinem Post doch gar nichts zu tun. O.o


Stichwort: Brüder

"Vielleicht nicht leiblich, aber sie sind zusammen aufgewachsen."
=Zusammenfassung von dem, was wir sicher wissen


Smiley

demnächst werde ich jeden deiner Beiträge zweimal lesen, versprochen.

Deutschland ist ein freies Land, also kannst du machen was du willst.

Edit: "seine", es müsste "ihre" heißen, nur so

SmileyDas tut mir aber Leid. Leider bin ich aber nur hier, um die Posts von n00bs durchzulesen und diese verbessern, damit sie die selbe infantile Uligufrenie nicht irgendwo anders behaupten, und nicht um die Lebensdaten eines von über 6-Milliarden Menschen zu studieren.
omg, langsam wirds lustig^^ Aaaalsoo:

"es wird im Manga doch gesagt,dass sie Brüder sind"
Hat mit deinem Post doch gar nichts zu tun. O.o

Stichwort: Brüder


Ich habe deinen Post weder ignorriert, noch hab ich deine Meinung wiederholt. Im Manga wird deutlich gesagt, dass die beiden Geschwister sind. Das ist ne eigenständige Aussage und bezieht sich nicht auf deinen Post. (Ausser du willst, dass sie sich darauf bezieht)


"Vielleicht nicht leiblich, aber sie sind zusammen aufgewachsen."

Es wird auch nur gesagt, dass sie Brüder sind, nicht wie sie genau verwandt sind (sprich Halbruder oder adoptiert). Das ist die Verdeutlichung der ersten Aussage.


ach ja, und du hast nebenbei vergessen. Andere korrigieren kann ich auch.
Okay, ich nehme mir jetzt die Zeit, um dir das zu verdeutlichen.

Ob Ace Ruffys echter Bruder ist, ist fraglich.

Und:

Aber, dass es wird im Manga doch gesagt,dass sie Brüder sind, oder?

Man weiß aus dem Manga, dass sie Brüder sind.
Aber in was für einem Verhältinis?
Diese beiden Aussagen stehen im weiterführendem Sinn zueinander.
Im späteren Verlauf stelle ich eine These[/] auf:

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den beiden Namen Monkey D. Ruffy und Puma D. Ace, außer das unbekannte D. Falls das D. der Nachname sein sollte

Somit bezweifle ich die leibliche Brüderschaft.
Es folgt eine Antithese:

Ace könnte adoptiert sein aber das wiederrum würde widersprechen wieso er ein D im Namen hat.

Somit könnte meine These nicht stimmen.
Also folgt aus beidem:
Ruffy und Ace sind Halbbrüder.

So das wars. Und ich gedenke nicht nochmals Stellung zu nehmen.

Ps: Achte darauf, dass du in Zukunft nicht schon bei Grammatikfehlern und Rechtsschreibfehlern zimmperlich wirst.Smiley
Okay, dann halt ich mich jetzt auch zurück.

Aber eins noch:
"Ace könnte adoptiert sein aber das wiederrum würde widersprechen wieso er ein D im Namen hat.

Somit könnte meine These nicht stimmen.
Also folgt aus beidem:
Ruffy und Ace sind Halbbrüder."


Passt leider nicht ganz: Er könnte adoptiert sein, auch wenn er zur D-Familie gehört (zB. Waisen, die ihre Eltern verlieren und bei Onkel/Tante aufwachsen). Ich weiss, ist selten, aber nicht unwarscheinlich.
is doch egal wer was ist...
hauptsache ihr guckt weiter one piece
Im Manga steht Ruffy und Ace sind Brüder.Punkt!AUS!

Ob Garp der Großvater von Ace ist weiß man nicht aber es ist doch zu vermuten..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.