One Piece Steckbriefe (One Piece)

One Piece Steckbriefe (One Piece)

was glaubt ihr wer wie viel wert ist so weit ich weiß sieht es bis jetzt so aus

Dick: 10.000.000
donchichotte de flamingo: 340.000.000
dragon: 500.000.000
withebeard: 1.200.000.000
Gold D Roger: 1,500.000.000
Monkey D Ruffy: 100.000.000
Nami: 30.000.0000
Nico Robin: 79.000.000
Alvida: 5.000.000
Arlong: 20.000.000
Barhtelomäus Bär: 296.000.000
Bellamy die Hyäne: 55.000.000
Buggy: 15.000.000
Mr.0/SirCrocodile: 81.000.000
Jacko: 9.000.000
Don Krieg: 17.000.000
Kaptain Black: 16.000.000
Mihawk Falkenauge: 600.000.000
Miss Doublefinger: 35.000.000
Miss Merry Christmas: 20.000.000
Miss Golden Week: 25.000.000
Miss Valentine: 15.000.000
Mr.1: 55.000.000
Mr.2: 50.000.000
Mr.3: 45.000.000
Mr.4: 40.000.000
Mr.5: 35.000.000
Puma D Ace: 200.000.000
Lorenor Zorro: 60.000.000
Sanji: 55.000.000
Der Rote Shanks: 700.000.000
Chopper: 25.000.000
Lysop: 16.000.000
Von wo weisst du das?Falkenauge hat doch kein Kopfgeld mehr.Und wenn Lysop Kopfgeld bekommt dann muss Ruffy sein Kopfgeld doch steigern.
die 7 samurai waren ja auch piraten das kopfgeld bezieht sich aus den dinger die sie hatten als sie noch keine samurai waren
ich weiss woher er das weiss
die seite kenn ich auch hab nur den link vergessen.
ich kann die sagen die meisten stimmen nicht(s.h.Gol D. Rogger er selbst hat schon 3 oder 4 steckbriefe mit verschiedenen bildern)
wenn ich den link wieder hab schreibich in hier rein.
das mit wb und gol d. roger glaub ich stimmt die sin super stark un so um ne milliarde dreht sich da schon das opfgeld aber noch n paar sache wenn miss doubelfinger 35 mille wert war dann muss nami ja um die 40mille wert sein da sie die ja besiegt hatte aber ich find manche steckbriefe sowieso dumm denn nach vielen kopfgeldern nach zu urteilen wären fast alle stärker als arlong kuckt ma nami is stärker als arlong ätsch glaub ich net un belammy die hyäne hätte doch keine chance gegen ihn also denk ich mir das manche nicht alle steckbriefe für n müllkorb sind
hier di kopfgelder von ruffy und seier cruw(die stimmen auf jeden fall):
Ruffy:
http://www.rtl2.de/pokito/735.php?artikel=52037&;r=/pokito/735.php
Zorro:
http://www.rtl2.de/pokito/735.php?artikel=52419&;r=/pokito/735.php
Sanji:
http://www.rtl2.de/pokito/735.php?artikel=52427&;r=/pokito/735.php
Lysop:
http://www.rtl2.de/pokito/735.php?artikel=52421&;r=/pokito/735.php
Chopper:
http://www.rtl2.de/pokito/735.php?artikel=52416&;r=/pokito/735.php
Nico Robin:
http://www.rtl2.de/pokito/735.php?artikel=52425&;r=/pokito/735.php
Nami:
http://www.rtl2.de/pokito/735.php?artikel=52422&;r=/pokito/735.php





wie ihr seht haben sanji lysop und chopper doch kopfgelder aber ruffy hat das höchste
@ faktor 2
das kopfgeld von bellamy stimmt (steht ja sogar im manga) und der hätte arlong sowas von fertig gemacht wenn die gegeneinander gekämpft hätten^^
1.hat Nami wiklich kein kopfgeld?

2.sind die kopfgelder im manga und im anime eigentlich gleich?
nami hat ja nichts großartiges geleistet, außer schiffe aus zu rauben und diese eine stachelfrau zu killen.

jo, sin gleich
man muss aber dazu sagen das miss doubelfinger(stachelfrau) die partnerin von mr.1 ist und dadurch kann schön stark ist und schiffe auszurauben ist doch auch gut,also ich find sie hat viel geleistet
die seite von liukang ist ne sehr gute seite da habt ihr die richtigen kopfgelder. die anderen sind alle fakes z.b shanks, puma d ace, lysop und so die kennt man gar nicht. und falkenauges kopfgeld wurde auch noch nie gezeigt.
In Folge 101 sagt Scorpion, dass Ace der höchstdotierte Pirat sei, als Kopfgeldjäger sollte man das wissen, oder nicht?
woher weißt du das? bis jetzt wurde doch die serie erst nur bis folge 95 ausstrahlt.
da bist du nicht ganz auf dem neusten stand
die serie wurde in deutschland bis zur folge 195 oder 196 (weiß ich nicht mehr genau) ausgestrahlt
ja hast recht hab eben nochmal nachgeschauen
die serie wurde bis jetzt bis folge 195 ausgestrahlt
@morty
mein lieber kollege ich will dir nur eins sagen arlong würde bellamy die knochen einzeln rausreisen bellamy hätte mit seiner bliggen jump power nie un niemer ne chance buster streitet net mit mir
Stimmt. Arlong hatte wohl nur deswegen so ein geringes Kopfgeld, weil er sich auf Namis Insel "zur Ruhe" gelassen hatte - und vielleicht auch, weil er nebenbei noch die Marine bestach.

Wäre Arlong wieder aktiv geworden - hätte der garantiert mindestens 100 Mio auf die Waage gebracht.
arlong muss bestimmt mehr kopfgelsd gehabt haben als er noch aktiv war und wo ernicht die marine bestochen hat.
Schon deswegen da er ja zusammenmit jimbei in einer piratenbande war
genau endlich find ich zustimmung
Ok hat zwar nicht mit dem thema zu tun ist aber wichtig:
RTL2 zeigt ab dem 27.Oktober 2006 insgesamt 67 neue Episoden.
das hab ich aus wikipedia
hier der link:
http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Movies%26Specials
Also Arlong ist echt verdammt stark, da er ja auch mit Jimbei auf der Grandline war. Aber Bellamy wurde von Ruffy nach dessen Kampf mit Mr.0 besiegt.
Also war er viel stärker als damals. Jetzt würde Ruffy Arlong vll. auch mit einem Schlag weghauen.

Und Dasilvas Steckbriefe sind überhaupt nicht logisch.Aber das ist ja auch in der Serie so. Man kann sie nicht mit den Piraten einander vergleichen.
Z.B. Hat Mr.1 (Jess Boner) 55.000.000.? und
Nico Robin 79.000.000.Was soll die denn bei ihm ausrichten können???????
Kleiner Tipp: Nico Robin hat das Kopfgeld nicht, weil sie es sich verdient hat ;)
nico robin ist, meiner meinung nach, die 3. stärkste kämpferin der Strohutbande.....
sie kan einem das genick brechen, ihn mit 2584275285 händen am boden festhalten usw.

jo, nicos kg ist nicht ihr werk.
sie hat es Zaubertinte: [ einen riesen zu verdanken der die marineschiffe gekillt hat, um sie zu retten. er war auch ein marine offizier, der aber abtrünnig wurde, und um die marine nied in verruf zu bringen haben sie nico das KG angehängt. der riese heißt Hagwall D. Saulo
Jo aber wenn man so denkt is das falsch.
Dann wäre ja auch Ruffs unbesiegbar weil er aus Gummi is und nicht zertsört werden kann.
Oder Kaptain Smoker.
Ich denk Ruffy is der stärkste und dann kommt Zorro oder Sanji( ich weiß nicht welcher stärker ist)
Zorro ist eindeutig stärker ;)
Gibt genug Hinweise dafür:
- das Kopfgeld
- Zorro sieht man öfter trainieren
- Zorro jagt einen Samurai
- Sanji kampfte gegen Mr.2, Zorro gegen Mr.1

Sanji ist nicht der geborene Kämpfer, es lässt sich halt nur manchmal nicht vermeiden ;)
Ich bin auch der Meinung dass Zorro stärker als Sanji ist, trotzdem würde ich Ihn nicht unterschätzen
ho..ich will jett auch mal was dazuschreiben^^
also das kopfgeld bekommt man ja nicht wie stark man ist oder halt fast nich, das meiste bekommt man ja je mehr sachen man getan hat..so jetzt nico hatt mehr weil man gedacht hat sie würde die schiffe zerstören und hatt mehr KG als mr1
klar hat Robin meht KG als Mr.1!Sie hat Marineschiffe versenkt,er ist nur ein brutaler Kopfgeldjäger gewesen!
klar ist nico robin verdammt stark, aufgrund ihrer unglaublichen teufelskraft. Das mit den schiffen ist schon richtig und auch die höhe des kopfgeldes.
Sie war ja damals erst 8.
Die Kopfgelder gehen natürlich nicht nur nach stärke.Außerdem ist das mit den 51.000.000 Mios KG bei Mr.1 glaube ich ein Fake...
Sanji würde ich auch nie unterschätzen.
Schließlich ist er anders talentiert und nicht nur
kämpfer so wie zorro.
55.000.000 natürlich. obwohl das auch keinen unterschied macht
55.000.000 mios natürlich.obwohl das auch keinen untershcied macht...
Neue Kopfgelder sind drausen. Vorsicht Spoiler, den es wird leicht der weitere verlauf verraten.

http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&;contentid=861

http://www.impel-down.net.ms/

Letzteres mit Bildern. Scheinen alles keine Fakes zu sein, auch wenn es mit Chopper anfangs scheinbar Probleme gab. Am Anfang hieß es, dass Chopper nur 50 Berry wert sei.

Geht bei der impel-down Seite erst auf Spoiler, dann Brandnew Chapter und dann auf Kapitel 435.
krass 300 mio mehr als bartholomäus und boogey und woogey
was woll bartholomäus drauf hat wenn schon ruffy stärcker ist.
Ich habs gerade im neuen manga gelesen. Das erste was ich gedacht habe:

Boayyyyyyyyy, mit 300 habe ich nicht gerechnet
wo hast du das gelesen?
Das ist nicht ganz richtig
Choppers Kopfgeld beträgt nur 50 Berry.
das ist ja der knüller an der ganzen sache.
Aber das beste an diesem Kapitel ist Sanjis FANTOMBILD.
der arme sanji... der arme chopper... also die, die ihre ersten steckbriefe gekriegt haben sin ja richtig unzufrieden damit. nami ja auch. wie wohl lysop darauf reagieren wird?
"krass 300 mio mehr als bartholomäus und boogey und woogey
was woll bartholomäus drauf hat wenn schon ruffy stärcker ist."

anhand des kopfgeldes wird ersteinmal nur die gefährlichkeit gemessen, und nicht nur die stärke.
2. bärtemols hat sein Kopfgeld vor vielen jahren bekommen, und ist seitdem wohl noch viel stärker geworden. doch da er en samurai ist, zählt sein Kopfgeld nicht mehr.
ob ruffy also stärker ist oder nicht, kann man nicht sagen
-.-
Der unterschied zwischen 296 oder 294 (weis nicht mehr genau welches von beiden das richtige ist) und 300 Mio Berry sind doch keine 300 Mio Berry. Ruffy hat doch "nur" 4 (bzw wenn das andere Kopfgeld stimmt, 6) Mio Berry mehr als Bartholomäus Bär. Und Boogey & Woogey haben 100 Mio Berry, da hat Ruufy also 200 Mio Berry mehr als die einzelnt und keine 300 Mio. mehr.
man kann die Kopfgelder, finde ich, nicht mit einander vergleichen...weil dann hätte Sanji z.B. fast genau so vie wie Sir Crocodile, aber Sanji würde gegen ihn alt aussehen(nix gegen Sanji ich find ihn voll cool, mir ist gerade kein anderes beispiel eingefallen^^)
naja das muss nichts heissen
wenn sanji wasser bei sich hätte und mit seiner schneligkeit könnte er sir crocodile besiegen,insofernstimmt das schon
aber was mich ärgert ist das mit chopper der ist doch wohl stärker als nami und lysop,........
Es kommt nicht auf die Stärke an sondern auf das was die vollbracht haben. Also was für Leute die besiegt haben, wie viel Kopfgeld die hatten usw. Von der Stärke her hätte er schon mehr Kopfgeld, aber darauf kommt es eben nicht so sehr an. Auch ein schwächling kann mit einer richtigen Teufelsfrucht stärkere besiegen, nur jetzt mal als beispiel.
Die Kopfgelder spiegeln eben nur die Einschätzungen der Weltregierung wieder - für wie gefährlich sie die jeweilige Person halten.
Dass sie den süßen kleinen blaunasigen Chopper nicht für gefährlich halten, ist also nicht verwunderlich.^^

*prust*

Ich hab gerade vor lauter Lachen meinen Kakao über die Tastatur verschüttet!
Sanjis Foto ist ja echt der Brüller! *gröhl* ... und wie er danach trübe drein guckt. *ggg*
Und Namilein .... woah!^^ *dahinschmelz*
naja dafür das das sanjis erstes kg ist ist es ziemlich hoch(77 mio glaub ich)
zorro hätte auch mehr verdient genauso wie chopper und nico robin,(nur 1 mio mehr für robin bringt nicht wirklich was),...
was schätzt ihr wie stark wären ruffy und seine freunde in der einheit der cp9(ich glaub douriki heist das)
lucci = 4000 oder?
also schätze ich so ruffy=4500 bis 5000
und zorro=3000
Nee, Zorro ist nicht so hoch einzuschätzen, denke ich.
Was Doriki angeht ist Ruffy wohl mit Lucci auf gleicher Höhe, also 4000.
Kaku hatte etwas über 2000, etwas mehr wie dieser Wolfs-Typ, der von Sunji kalt gestellt wurde.
Mann kann also sagen Ruffy 4000, Zorro und Sanji ca. 2000.

Aber diese Diskussion ist hier völlig fehl am Platze, weil es nicht zum Thema Steckbriefe passt. ;-)
meiner meinung nach ist Zorros Kopfgeld gerechtfertigt(wenn nicht sogar zu wenig)´...auch hat er meiner meinung nach einen höheren Doriki wert...aber naja ist ja eh egal...
die shb wird ja auf der insel der fischmenschen bestimmt auf jimbei treffen oder nicht?
mich würde interessieren wie hoch dann das kg von ruffy ist fals er auf jimbei trifft und in platt macht
vor allem interessiert mich wie hoch das kgvon jimbei ist und wie der aussieht (und was der so drauf hat),....
ich denke, dass ein kampf zwischen ruffy und jimbei einer der absolut besten der ganzen serie wäre wenn es dazu käme..
Wenn jimbei wirklich der stärkste der sieben samurai ist dann kann ruffy keine chance haben!!!
denk ich auch.
ich glaub es wird eher so sein, das jimbei gar ned auf seiner insel ist, sonder irgento auf dem meer. die trohutbande killt vielleicht ein paar fischmenschen oder so, und wenn jimbei dann wieder auf seine insel kommt wid er rache nehmen wollen, und ruffy jagen.....bis dahin wird ruffy dann wieder ein bisschen stärker.
man darf seine neuen gear attacken ja auch ned vergessen......
Hey Leute, was glaubt ihr, trifft die SHB bald mal wieder auf Buggy?
ja bestimmt vieleicht nicht bald aber sie treffen aufeinander,...
ist alvida noch mit buggy untterwegs,oder nicht?
Glaub schon, Alvida nutzt buggy nur aus um sich an ruffy zu rächen.
buggy und alvida sind doch beschissen..

es gibt viel coolere und stärkere gegner aus op, die ich gerne wieder sehen würde.

Da wären Arlong, Black, Mr.1, Enel, Mr.0, Bellamy usw. aber bugggy....... nein, danke.
na ja, buggy und alvida sind nicht zu unterschätzen....
die trenn trenn power könnte, richtig eingesettzt, sehr effektiv sein.
auch die alabaster frucht könnte effeektiv sein, denn an ihrer haut rutscht alles ab
mhh, ich misch mich mal mitwas anderem ein, ich finde, des werden langsam zu viele folgen, is zwar schön und toll wenn es mal n film gibt der nich nach n paar episoden beendet is oder nur billige klisches bringt, aber ich hab mittlerweile den durchblick verloren und kann mich an die alten folgen nichmehr so erinnern, zum beispiel nich an bellamy, es werden soviel folgen das man die alten vergisst, irgendwie, oder was denkt ihr
Ich finde das gar nicht, ich habe damit kein Problem!
gedechniss schwund , oder was?
mir macht das nichts aus(kann man ja nachlöesen , ioder auf youtube nachschauen),...
können ruhig einbischen mehr sein,....
weiss zwar net ob ihr schon gesehen habt aber hier das One Piece OP7
http://www.youtube.com/watch?v=gaMHGwQfxdc
ich finde es auch nicht das es zu viele folgen sind, es können von mir aus auch noch viel mehr werden.
Seite mit vielen Steckbriefen, viele sind aber Fakes:http://de.opwiki.org/wiki/Steckbriefe
zuuu viele fakes.Man hätte sich auch welche audenken können.Aber die Steckbriefe in der Serie, waren ja fast alle auch zu sehen bzw. man hat davon gehört.
ich finde das don creek eigentlich nicht stark ist.er ist ja nur stark wegen der waffen
Don Creek ist echt krass drauf der hat waffen wie bushido und die knallen jeden ab
ey jo mann
alta kannst du ma die fresse halten mit bushido und son dreck das regt mich langsam auf
raper gays interressiern im OP forum keinen.

man kann aber von niemadnen sagen das er "nur" wegen seiner waffen stark ist.
dann ist zorro auch nur wegen seinen schwertern stark.
da ist sanji auch nur wegen seinen beinen stark, usw.
jeder kämpft wie er will, und da gibt es kein "nur wegen..."
boah leute... der grossteil den ich hier gelesn hab is absoluter bullshit...
1. chopper hat nur 50 berry kopfgeld keine 5 mios...
2. dragons, shanks, gold rogers, falkenauges un einiger andrer kopfgeld is ncoh nich bekannt...
3. guckt einfach bei http://www.opwiki.de
denkt aber dran da sin auch irgendwo steckbriefe mit bildern da stimmen nich alle... das is so ne seite wo von oben bis unten nur steckbriefe sin da sin aber auch dragon un so dabei...
http://de.opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte

steht auch das brook zu ruffys bande kommt Oo hat die auferstehungsfrucht^^

bei den steckbriefen steht da was über el kobra wersn das Oo
kp... das is vlei was ausgedachtes weil der von jimbei is ja och ziemlicher mist...

jdenfalls kann man sich auf die steckbriefe nich verlassn...

aber wo die normalen kopfgelder stehn das is scho so ziemlich auf dem neusten stand...
@Prof: unter den Steckbriefen steht ja, wenns ein Fake ist. Aber du has recht, viele Angaben sind noch nicht überarbeitet worden.

Hat hier einer ne Vermutung, wer EL Kobra ist??
@zerowhite:

el kobra hat sich vielleicht jemand ausgedacht der steckbrief is ja ein fake
el kobra könnte auch einer der sieben samurai sein da er auch ein tier im namen hat, was ich aber nicht glaube
@bär: kann sein, klingt am logischsten...
tja dann lassn wir uns ma überraschen ob es nocch einen el kobra geben wird...
el kobra wird nicht vorkommen(meiner merinung nqach)ert kam ja niee vor und wurde nie erwähnt,aber trotzdem cooler fake,......
was meint ihr wie vile wird das kp der shb noch steigen,...?
ich schätze ruffy wird im laufe dwer story ein kp von 600 000 000 bekommen,da ich wb nicht viel höher einschätze,.................
Ich schätze die 4 Kaiser sowie Gold Roger auf Mrd... oder so^^


Shanks hat gegen Whitebeard einen schlag mit einem schwert ausgeführt,welcher von WB erwidert wurde,worauf sich der Himmel teilte..außerdem kann Shanks leute allein durch seine Aura niederstrecken..


Im moment denke ich würde Shanks die komplette strohhutbande auslöschen können ohne einen kratzer zu bekommen..
Glaub ich nicht , da wenn die ganze Bande im Team kämpfen würde hätte er nur noch eine kleine Chance.

Ebenfalls ist Shanks Ruffys "Freund" , also eher unwahrscheinlich....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.