Hi ihr!
Hat einer von euch schon eine Qualle gefangen? Wenn ja, wie groß ist die denn ungefähr? Weil ich hab schon seit Dienstag lange geangelt, aber trotzdem keine erwischt. Und laut Lösungsbuch ist die ja eigentlich nicht selten...
Danke
Hat einer von euch schon eine Qualle gefangen? Wenn ja, wie groß ist die denn ungefähr? Weil ich hab schon seit Dienstag lange geangelt, aber trotzdem keine erwischt. Und laut Lösungsbuch ist die ja eigentlich nicht selten...
Danke
ich hab mal per wifi eine gefangen und die ist ca. halb so groß wie du. aber selber bei mir hab ich noch keine gefangen.
die qualle gibts in der zweiten hälfte vom august. Dort ist sie sehr häufig, daher der geringe Preis (100*)
also ich hab noch keine Einzige gefangen...
und ist sie nun halb so groß wie ich oder wie das Seepferdchen...
und ist sie nun halb so groß wie ich oder wie das Seepferdchen...
Hi ihr,
nun nochmals:
Also, hat nun einer von euch bei sich in der Stadt eine Qualle gefangen? Ohne Zeitreise? Weil ich dreh langsam echt durch, ich hab noch keine Einzige...
Wie groß is sie denn nun?
Bitte helft mir, das wäre super lieb
Liebe Grüße
Mella
nun nochmals:
Also, hat nun einer von euch bei sich in der Stadt eine Qualle gefangen? Ohne Zeitreise? Weil ich dreh langsam echt durch, ich hab noch keine Einzige...
Wie groß is sie denn nun?
Bitte helft mir, das wäre super lieb
Liebe Grüße
Mella
Ich habe gestern eine gefangen. Die sind, im Wasser als Schatten, erwas größer als das Seepferdchen.
@ Hanna
Danke, ich habs gestern nun auch endlich geschafft eine zu fangen. Hab kaum meinen Augen getraut als ich das Ding an Land gezogen habe.
Danke, ich habs gestern nun auch endlich geschafft eine zu fangen. Hab kaum meinen Augen getraut als ich das Ding an Land gezogen habe.
juppy ich hab ne qualle!
nein sorry 3!
die werden langsam zur plage...
nein sorry 3!
die werden langsam zur plage...
Ich fange tausend Quallen!Die nerven voll.
Die sind aber nich sonderlich gross!
Die sind aber nich sonderlich gross!
Ich finde,wen man einmal eine Qualle gefangen hat,
wird sie zur Plage.
wird sie zur Plage.
Ich habe allein heute 10-12 Quallen gefangen
@AnimalFan: Hast recht. Die sind echt dumm. Vielleicht wurden sie von einer Strömung angeschwemmt.
@AnimalFan: Hast recht. Die sind echt dumm. Vielleicht wurden sie von einer Strömung angeschwemmt.

hat einer von euch einen Piranha gefangen? ich finde nämlich echt keinen-_- und den muss ich kriegen, fürs museum, und Gold Angel, wenn ihn einer gefangen hat, sagt mir in etwa grösse, z.b. so gross wie Karausche oder eher wie Goldmakrele.
@Hanna: 10-12 ist noch gar nichts...
Diese Quallen stören das ökologische Gleichgewicht
meiner Stadt!!!
Diese Quallen stören das ökologische Gleichgewicht
meiner Stadt!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.