Qualle... (* Animal Crossing)

Qualle... (* Animal Crossing)

Hi ihr!

Hat einer von euch schon eine Qualle gefangen? Wenn ja, wie groß ist die denn ungefähr? Weil ich hab schon seit Dienstag lange geangelt, aber trotzdem keine erwischt. Und laut Lösungsbuch ist die ja eigentlich nicht selten...

Danke
ich hab mal per wifi eine gefangen und die ist ca. halb so groß wie du. aber selber bei mir hab ich noch keine gefangen.
Sie kommt nur Ende August!!
ich hab eine auch gegen ende juli gesehen.
Sie ist so groß wie das Seepferd...ungefähr.
Also die Qualle gibt es auch auf dem DS?
die qualle gibts in der zweiten hälfte vom august. Dort ist sie sehr häufig, daher der geringe Preis (100*)
Bei mir wird sie schon zur PLAGE
Ist die im Fluss oder im Meer??
Die Qualle ist im Meer
also ich hab noch keine Einzige gefangen...

und ist sie nun halb so groß wie ich oder wie das Seepferdchen...
Hi ihr,

nun nochmals:

Also, hat nun einer von euch bei sich in der Stadt eine Qualle gefangen? Ohne Zeitreise? Weil ich dreh langsam echt durch, ich hab noch keine Einzige...
Wie groß is sie denn nun?
Bitte helft mir, das wäre super lieb

Liebe Grüße
Mella
Ich habe gestern eine gefangen. Die sind, im Wasser als Schatten, erwas größer als das Seepferdchen.
@ Hanna

Danke, ich habs gestern nun auch endlich geschafft eine zu fangen. Hab kaum meinen Augen getraut als ich das Ding an Land gezogen habe.
Was sagt die Figur dann?
"Jetzt habe ich die Qual der Wahl".
juppy ich hab ne qualle!
nein sorry 3!
die werden langsam zur plage...
ich ahbe gvestern 20 gefangen voll geil
Wow,ich habe gestern endlich Quallen gefangen.7 stück
Ich fange tausend Quallen!Die nerven voll.
Die sind aber nich sonderlich gross!
Ich finde,wen man einmal eine Qualle gefangen hat,
wird sie zur Plage.
Ich habe allein heute 10-12 Quallen gefangen
@AnimalFan: Hast recht. Die sind echt dumm. Vielleicht wurden sie von einer Strömung angeschwemmt. Smiley
hat einer von euch einen Piranha gefangen? ich finde nämlich echt keinen-_- und den muss ich kriegen, fürs museum, und Gold Angel, wenn ihn einer gefangen hat, sagt mir in etwa grösse, z.b. so gross wie Karausche oder eher wie Goldmakrele.
@Hanna: 10-12 ist noch gar nichts...
Diese Quallen stören das ökologische Gleichgewicht
meiner Stadt!!! Smiley
man ich hab drei in mein Hausgestellt ich finde die voll schick^^
ach nö ich babe gerade meine erste qalle gefangen und jetzt ist es eine plage wie der sebarsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.