WCJ Schwesterherzen:Pizza? (* Die Sims 2)

WCJ Schwesterherzen:Pizza? (* Die Sims 2)

hi!
immer wenn ich in der Staatlichen Sim Uni mit der studentenverbindung "Schwesterherzen" spiele, geht etwa einmal am tag einer der drei mädchen das "Campus besuchen" nach einiger zeit erscheint sie wieder mit einer pizza! stören tut mich das überhaupt nicht, aber ich wüsste schon gerne was das zu bedeuten hat, auch wenn ich mir schon ein paar dinge zusammengereimt hab. außerdem kommt ab und zu ein trainer, der ein mädchen herumscheucht. vielleicht weiß ja einer warum das so ist?
vlg
Naja,wenn die Hunger haben,dann holen die eben Piza.Das ist mit den Mampf-Robos auch so.Wenn du Hunger hast geht er kurz weg und kommt dann mit einer Piza für dich wieder.Mit dem Trainer kann ich nur raten:Vielleicht sind die ja Cheerleaderinnen und müssen trainieren.
Ja manchmal ist das bei mir auch.Die geht zum Campus besuchen und kommt später bei mir mit einem Müllsack wieder!
Keine Ahnund was die machen...???
ok danke, ich hab grad mal zwischendurch ne dringende frage: bei mir klauen teenager in meinen geschäften regelmäßig teure waren, also die packen es in ihre tüte und verschwinden. was kann ich dagegen machen?? bitte helft mir, vielen dank!
@cat 274: Die "Schwesterherzen" sind eine Studentenverbindung.
Ab Level 2 (glaub ich) können sich die Mitglieder
vom Campus kostenlos Pizza holen.

Das mit dem Klauen war bei mir noch nicht.
K.A. warum die das machen.
ah danke erdwolf
noch ne frage: Wenn ich ne studentenverbindung hab, dann kann ich andere leute fragen ob sie der verbindung teilnehmen wollen, dann sagen sie ja und sind in der testphase. wie lange dauert die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.