Er Schwimmt immer noch (* Die Sims 2)

Er Schwimmt immer noch (* Die Sims 2)

Hallo
Ich bin heute mit http://www.directupload.net/show/d/779/cN44mQoC.jpg diesemSimmann schwimmen gegangen. Als er rauskam, sah er http://www.directupload.net/show/d/779/ikTVD59C.jpg so aus. Hattet ihr das auch schon mal? Was kann man dagegen tun?
LG Lee2
Auf dem zweiten sieht man ja fast nichts
is doch egal. Jedenfalls schwimmt der Sim durch den Boden!
Das hatte ich auch schon und habe auch jede Menge ausprobiert.Habe aber nicht rausgefunden und es ging einfach nicht mehr weg.Wenn du sims 2 beendest und dann wieder neu startest war es bei dem Sim immer nochso.Weil garnichts ging hab ich einfach den Sim sterben lassen...!
NEIN !!!ich hab die lösung:
Lösungen
1: lass ihn wo anders ein zihen also umzug!
2: Warte bis er knacker is (dann is das auch weg)
Oder lass ihn noch ein paar mal im pool schwimmen und immer wieder austeigen...vll klappts dann
ne das geht net
Du kannst im cheatfenster moveobjects on eingeben...dann in den kaufmodus gehen...mit diesem handsymbol müßtest du den sim "aufheben" können...dann würde ich ihn vor das haus setzen...normalerweise müßte er dann wieder ganz normal aufstehen wenn du den kaufmodus wieder verläßt
ne geht auch nich hab ich alles schonmal versucht... ich glaube er hat move objects an gehabt und hat den sim aus dem wasser genommen so geht das lemlich das er im boden schwimmt
Oder verkauf den Sim mit moveobjects.
Wenn du das nächste mal in diese Familie
gehst müsste er in normalem Zustand vor dem Haus
stehen.
Also als sowas mal bei mir war hab ich einfach so mit dem sims weitergespielt , das hat zwar genervt aber es ging weg als er gealtert ist ... aber mein sims war da nur ein kind und es hat nicht so alnge gedauert
gib den cheat[move_objects on] ein und verkaufe ihn (den mann) dann gehst du raus aus der Familie und wieder rein dann ist er da Zaubertinte: [glaub ich zumindest]

sag wenn es klappt !!!
Das was Animal fan 2006 gesagt hat, hab ich auch
vorgeschlagen. Ich bin mir sicher, dass das
hinhaut!
wollt ich auch als lösung 3 sagen war mir aber nicht sicher. irgendwi sagt lee gar nicht mehr
vielleicht is sie im Urlaub...
Ich hatte das auch schon mal!
Klick mal auf die Leiter vom Pool und drück auf aussteigen.
Das was Animal fan 2006 gesagt hat, hab ich auch
vorgeschlagen. Ich bin mir sicher, dass das
hinhaut!

Klappt mit Sicherheit! Hatte grade gestern dasselbe Problem und genau so gelöst!
ist doch mal ne abwechslung
Hallo, sry, war wirklich im Urlaub, danke für die vielen Sachen die ihr hier reingeschrieben habt, Ich werde die Idee von Erdwolf versuchen, ud hoffen dass es bei mir auch klappt
LG Lee2
Zaubertinte: [wollte die tinte nur testen]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.