Dauernd Werbung beim Surfen (Internet)

Dauernd Werbung beim Surfen (Internet)

Hi!
Immer wenn ich so durchs Netz surfe oder Browsergames spiele (die sonst auch Pop-Up frei sind z.B. FreeWar) öffnen sich immer wieder neue Fenster mit Werbung. Es sind keine Pop-ups oder Layer-Ads sondern halt I-Net Browser die ich dauernd wegklicken muss (Pop-UpBlocker funzt ja nur bei Pop-Ups). Ich hab auch schon die ganzen Cookies gelöscht, manuell gelöscht, damit auch die hartnäckigen wegkommen. Die haben mir bei FreeWar auch schon den einen oder anderen Kill versaut (wers spielt weiß was ich meine).
Ich hab auch schon Cookies von den Sites gesperrt damit ich gar nicht erst neue bekomme. Systemwiederherstellung auch probiert, hilft alles nix.
Wäre nett wenn mir jemand sagen lönnte wie ich diese be...scheidene Werbung loswerde.
Mfg Oliver
Es gibt spezielle Popupblocker, damit kannst du bestimmte Bauteile einer Webseite mit rechtsklick sperren. Ich habe AdBlock Plus, das ist für Firefox, damit geht das prima.
FireFox ist nicht so mein Ding, das läuft bei mir zu langsam..
Gibts sowas auch für IE? (Hab IE 9)
Mhm, ob es sowas für den Internet Explorer gibt weiß ich nicht, ich benutze den nie! ;)
Es gibt "Ads Filter" für den IE doch der ist leider nur noch gegen bares erhältlich.

Vesuchs doch mal einen IE aufsatz wie z.B:
Avant Browser
oder Maxthon
Oder andere

Öhm IE 9 ?????
meinst 6 oder 7 aber bestimmt nicht 9

Oder du Probierst Opera wenn dir der Firefox probleme bereitet.

Hab schon diverse Werbeblocker ausprobiert.
Doch irgendwie blockt nicht so gut Werbung wie der FF mit Adblock plus. Stimmts LinkinPark92? :)
Hmm..
Ich hab mir jetzt FF runtergeladen&installiert, wo krieg ich diesen AdBlock plus her? ===>Bei chip.de nix gefunden
Es gibt zwei erweiterungen unter diesem namen.

Einmal diese
Diese ist mir peröhnlich lieber als die nächste.

Und Diese

Dann könntest du für den Anfang diese Liste mit filtern in Adblock importieren.

Weitere filter kannst du dann später selber einfügen.
Richtig, AdBlock Plus funzt super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.